Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Outlook 2003 - Standard Dateityp beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Outlook 2003 - Standard Dateityp beim Speichern (1197 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

kann ich in Outlook 2003 wenn ich einzelne EMails speichern will gleich den Dateityp .msg festlegen damit dieser Typ dauerhaft als Standard eingestellt ist? In der Outlook Hilfe habe ich nichts gefunden (oder falsch gesucht).

/Edit: --> die Frage hat sich wohl beantwortet. Geht anscheinend nicht (warum findet man die richtige Suchergebnisse erst wenn man den Beitrag geschrieben hat??    )

/Edit: Wenn ich schon dabei bin zu fragen   :

Kennt jemand ein Tool oder eine Funktion mit welchem ich in Outlook gleich mehrere Mails in meinem Postfach anwähle und dann jede Mail einzeln als .msg gespeichert wird, so dass ich nicht jede einzelne Mail anwählen und speichern muss?


------------------
Gruß

rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 30. Jul. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von rafi am 30. Jul. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz