Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Suchfeld bei den Kontakten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suchfeld bei den Kontakten (599 mal gelesen)
Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

(Outlook 2007) - war mal
Thunderbird ist besser

erstellt am: 27. Mai. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd 

Weißt Du denn auch das vielleicht: Bei den Kontakten hatte ich bisher so in Suchfeld, da konnte ich bliebige Wortfetzen eingeben und bekam schnell die gesuchte Adresse gezeigt. Dieses Suchfeld ist ebenfalls durch die Profilumstellung weg. Kann man das irgendwo einstellen?

Außerdem fehlt mir seit der Umstellung die Anbindung der Kontakteliste an die Auswahlfunktion bei An, Cc, BCc usw. Ich kann michdunkel erinnern, dass man das irgendwo definieren muss, aber wo war denn das noch mal?

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

OL20xx

erstellt am: 27. Mai. 2007 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

@Kontaktsuche
Das ist eigentlich Inhalt der Symboleiste Standard. Hast Du schon einmal unter Ansicht - Symbolleisten - Anpassen und hier die Standard durchsucht?

@Kontakte als Adressbuch
Hast Du mal die Eigenschaften des Ordners Kontakte geöffnet und hier auf der Registerkarte Outlook-Adressbuch das Häkchen Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen angehakt? 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

(Outlook 2007) - war mal
Thunderbird ist besser

erstellt am: 27. Mai. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung-Adressliste-070527.JPG


Fehlermeldung-Adressliste-070130.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...eigentlich Inhalt der Symbolleiste Standard.
Ja, und da ist dieses Feld auch jetzt noch. Ich hab es bloß nicht erkannt, da es nicht funktionierte. 

Mit dem besagten Häkchen geht jetzt das Suchen, aber nur mit Enter. Früher begann das Programm schon mit der Suche, wenn ich da nur was reintippte. Außerdem ist da eine Zeile zum IEngeben neuer Kontakte, die war da vorher nicht. Komisch komisch!


Das Auswählen aus der Kontakteliste für neue E-Mails geht aber immer noch nicht, auch nicht mit Häkchen. Es kommt eine Meldung, mit der ich schon am 30.Januar zu kämpfen hatte: als ich ein Bild davon speichern wollte, um es hochzuladen, sah ich, dass ich nicht nur einen ähnlichen Dateinamen schon hatte, sondern dass das sogar die identische Meldung enthielt - schäm!

Ich glaube, ich muss mich mal zurückziehen und die Hilfe lesen und den alten Thread hersuchen.
Oder doch mal so ein Buch dazu kaufen?

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

OL20xx

erstellt am: 27. Mai. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt noch die Möglichkeit unter Extras - E-Mail Konten und weiter mit den Verzeichniss ein paar Sachen zwecks der Adressbücher einzustellen. Da würde ich noch einmal gucken bzw. dran drehen... 

***

Ja manchmal ist es schon ein Kreuz mit dem Outlook... 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

(Outlook 2007) - war mal
Thunderbird ist besser

erstellt am: 27. Mai. 2007 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja, damals hast Du mir ein Link dazu genannt, und wenn ich den Anweisungen folge, muss ich eine PAB-Datei suchen, aber so eine hab ich noch nie gesehen. Ich hab immer nur PSTs verschobe, gesichert und kopiert, und ich dachte bisher, da wäre alles drin, auch die Kontakte. Ich kann die Kontakte ja auch ansehen, nur dass das Eintragen in die besagten Felder immer noch nicht geht.

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

erstellt am: 27. Mai. 2007 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Doc Snyder 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist es DER hier beschriebene Fehler? Dann folge dem Link von Bernd.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

(Outlook 2007) - war mal
Thunderbird ist besser

erstellt am: 27. Mai. 2007 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist es DER hier beschriebene Fehler? Dann folge dem Link von Bernd.
Rat mal, wo der hinführt... 

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz