Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Mail
  Zocker (Fragen usw.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zocker (Fragen usw. (1237 mal gelesen)
BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


5.jpg

 
Hallo Hir Seit Ihr auch Zocker z.B. Bf2,cod2 


Viedet ihr dass cool dass es immer wieder bei bf2 neue bossterpack !!!  

allso ich schon !

Ich Frage mich warum ??

Kann mir einer sagen warum ?      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie Tunnelbauer schon gesagt hat: Im email Forum sollte wir für dich vielleicht ein SPAM-Filter aktiveren.

Im Ernst: Wähle die Foren sorgfältiger aus. Dann haben wir auch mehr Spass daran.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein - wir sind keine Zocker; wir arbeiten auf unseren PCs...
(du bist auf cad.de und nicht auf www.vollkrasszocken.de  )

Den Rest versteh ich nicht... 

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ooooo dass wuste ich nicht und wass wollt hir eigend lich vor mir ich will doch nur ein parr fragen klären !!      

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Tschuldigung, aber ich mach mir gleich in die Hose vor lachen. 
@BooM_Man2: Keine Ahnung was Du willst. Welche Klasse bist Du? Habt Ihr schon den vollen deutschen Wortschatz in Grammatik und Ortografie behandelt? Vielleicht läst Du Dir lieber einen Duden schenken, als neue "bossterpack" - was immer das auch ist.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Tschuldigung, aber ich mach mir gleich in die Hose vor lachen. 
@BooM_Man2: Keine Ahnung was Du willst. Welche Klasse bist Du? Habt Ihr schon den vollen deutschen Wortschatz in Grammatik und Ortografie behandelt? Vielleicht läst Du Dir lieber einen Duden schenken, als neue "bossterpack" - was immer das auch ist.

Grüße Lutz


Tja, Lutz, das soll wohl ein BOOSTERpack sein. Zum Aufmotzen oder neudeutsch: Pimpen.
Quasi ein Add-On.

Und BF2 müßte Battlefield 2 sein. (rein informativ, ich kenn auch so ein paar Süchtige Zocker) 

Aber der Duden ist eine verdammt gute Idee   

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

OL20xx

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:
...Aber der Duden ist eine verdammt gute Idee...

Da wir lernfähig sind können wir uns ja schon einmal mit ein wenig neudeutschen Begriffen eindecken... vielleicht versteht man dann mehr... 

------------------

EPLAN Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okey wenn nur mekern konnt dann mach ich nickts mher CUSee You

p.s dann warte ich bist dass gelöscht wird !!!

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

und ich habe gerne am mein Pc !! hahaha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Zitat:
Original erstellt von BooM_Man2:
okey wenn nur mekern konnt dann mach ich nickts mher CU

p.s dann warte ich bist dass gelöscht wird !!!


Oh Junge, Junge, den Gefallen werde ich dir wohl nicht tun, hier darf sich jeder nach besten Kräften selbst zum Narren machen. Aber sei uns bitte nicht böse, wenn du keine Antworten mehr bekommst, falls du weiterhin darauf bestehst auf diese Art mit uns reden zu wollen 

Und falls du uns wirklich gänzlich verlassen haben solltest ...  

Ciao,
Stefan

PS: in deinem Alter (14) sollte man durchaus eine gewisse Form der Kommunikation pflegen können. Und der Umgang mit den neuen Medien scheint auch noch verbesserungswürdig 

.

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

???? wie weist du wie ich heis und wie alt ich bin               

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

und ich habe gerne am mein Pc !! hahaha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 10. Mrz. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
wenn du AA im clan spielst, dann solltest du wissen was eine Netiquette ist
oder was in deinem fall clan regeln sind.
Auch wir bei cad.de sind eine art clan, mit regeln ! bei missachten, gebannt !

ach und überiegens, wo finde ich dein Clan hier eigendlich ??

------------------
//Andreas


Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

Intel Pentium 4
2.4 GHz, 2 GB RAM
ASUS 6600 GT<P>Abaqus 6.5.1
Solid Edge V15
Solid Edge V17<P>Windows XP Prof.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn ich unter deinem Link von AA mal GER eingeben krieg ich bereits beim Lesen der "Clannamen" das große K*****.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
Linux SUSE10
CAD System:
ProE2001(2002100)

erstellt am: 10. Mrz. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dominik.Mueller:
Hallo,

wenn ich unter deinem Link von AA mal GER eingeben krieg ich bereits beim Lesen der "Clannamen" das große K*****.


das würde dann ein anderes thema werden

------------------
//Andreas


Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist doch egal !!

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

und ich habe gerne am mein Pc !! hahaha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BooM_Man2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Zitat:
Original erstellt von BooM_Man2:
???? wie weist du wie ich heis und wie alt ich bin                               

Du würdest staunen, welche Spuren man alles so im Internet hinterlässt, die relativ leicht zusammen zu bekommen sind, wenn man mit diesen komischen neuen Medien umgehen kann 

Und das ist auch der Grund, warum du die Hinweise und Meinungen hier durchaus ernst nehmen solltest und nicht einfach eine "ist doch egal" Mentalität an den Tag legen solltest. Stell dir vor du willst in Zukunft mal eine Lehre machen oder eine Arbeit suchen und die Personalverantwortlichen stoßen bei der obligatorischen Internetrecherche so wie ich auf ein paar Seiten wie diese hier ... da hilft dann kein Bewerbungstraining oder von Bücher oder Freunden abgekupferter Lebenslauf oder Anschreiben.

Noch hast du Zeit, aber dafür sollte sich deine Einstellung ändern. Wenn das hier alles so kommen sollte und dir einen Grund oder Anstoß dazu liefert über unsere Worte hier nachzudenken hatte die ganze Sache wenigstens einen Sinn ... und du siehst, dass uns das hier nicht "alles egal" ist, sonst hätten wir dich einfach ignoriert.

Denk drüber nach, es tut nicht weh.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okey dass mache ich aber ich weiss aber immer noch nicht wie du mich kennst 

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

und ich habe gerne am mein Pc !! hahaha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BooM_Man2
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BooM_Man2 an!   Senden Sie eine Private Message an BooM_Man2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BooM_Man2

Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2006

erstellt am: 10. Mrz. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aaaa ich wiss wie du mich kennst ICQ   

------------------
Mein Pc ( Xp, Gf 5500ultra......


Mein Clan -=Ger=-

und ich habe gerne am mein Pc !! hahaha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz