Hallo Forum!!
Ich hab bei mir in der Firma die EDV "erhalten" nachdem unser EDV-Admin gegangen ist.
Nun möchte ich für Outlook eine einheitliche Signatur für die ganze Frima erstellen, in welche Outlook selbsständig die ganzen Nutzerdaten einfügt.
Also ich erstell eine Vorlage mit allen Texten und Platzhaltern für Namen, durchwahl, etc. und Outlook soll sich über die Active Directory-Einträge auf dem Server (WIN Server 2003) die benötigten Informationen holen. Die Vorlage sollte dann im Idealfall auf dem Server liegen, damit bei Änderungen nicht jeder Nutzer sich die geänderte Signatur holen muss.
Kann ich das mit Outlook XP und 2003 machen oder sagt da M$ is nicht!?? Als Email-Editor ist bei uns Word eingestellt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!!!
------------------
MfG
Tobias
---------
Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
Leonardo da Vinci
-------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP