Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  IE 6.0, anzeige von pdf´s

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  IE 6.0, anzeige von pdf´s (727 mal gelesen)
ralfm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrozeichner



Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5436
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 29. Jun. 2009 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich frage mal hier, weil ich denke das Problem liegt nicht am Acrobat Reader.
Neuerdings muss ich bei Aufruf eines pdf´s dieses erst runter laden (downloaden) und kann es erst dann öffnen. Ich meine, das war schon mal anders, also direkte pdf-Anzeige, keine Ahnung, seit wann das so ist, allerdings ist das lästig, wenn ich mal eben in "meinen" Foren nen pdf öffnen möchte. Hat jemand eine Idee, wo ich eventuell einen Haken setzen oder entfernen muss?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
WinXPPro SP2
Office2007 SP1
Civil3D 2010 SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 12.4
ARRIBAfinanzen
-------------------
hw:
NVIDIA GeForce FX 5200
onboard: Intel 82865G
2x 20"
3GHz, 2GB RAM

erstellt am: 29. Jun. 2009 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ralfm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
auch wenn Du sagst, es liegt nicht am Reader:
Das Häkchen "PDF in Browser anzeigen" in den Grundeinstellungen des Adobe hast Du gesetzt?
Und von welcher Adobe-Version reden wir? Zufällig derletzt mal ein Update gemacht und das "Problem" besteht seitdem?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrozeichner



Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5436
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 29. Jun. 2009 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallole,
mann, mann, mann...manchmal steh ich aber vor nem Megabaum.
Das Häkchen war gesetzt, aber der Hinweis aus ein update wars. Da das eh nur der Viewer ist, habe ich den einfach neu installiert, bzw. reparieren lassen. Ist übrigens die Version 7.0.9. Jetzt geht die Anzeige wieder direkt, danke.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

Seamonkey Firefox IE Opera Chrome Windows XP Vista 7 Avira

erstellt am: 29. Jun. 2009 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ralfm 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, hat mich auch gehelft 

Bei mir war das Häkchen auch gesetzt.
Aber Abhilfe hat erst die Reparatur-Installation gebracht.

Übrigens beim Reader 9.1.0

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz