Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  IE Explorer Web-Adresse nur in Langform möglicha

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  IE Explorer Web-Adresse nur in Langform möglicha (767 mal gelesen)
mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Wieder einmal hat meine famliy es geschafft den Computer so zu verstellen, daß ich wieder keinen Rat weiß.

Beim IE Explorer kann man die Wemadresse nur mehr in der Langform eingeben,

also z.B. :  http://www.gmx.de/

Gibt man als Adresse nur z.B. www.gmx.de ein, rührt sich im IE gar nichts.

Gibt es dafür eine Einstellung?

lg manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
WinXPPro SP2
Office2007 SP1
Civil3D 2010 SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 12.4
ARRIBAfinanzen
-------------------
hw:
NVIDIA GeForce FX 5200
onboard: Intel 82865G
2x 20"
3GHz, 2GB RAM

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mallorca7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo manfred,

kurzes googeln hat mich hierhin geführt. Ob's das jetzt ist, kann ich bei mir nicht testen, hab die Probs nicht 

Gruß,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 28. Apr. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mallorca7 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kommt mir bekannt vor:

Letzte Woche habe ich am Rechner ienes Bekannten ein Scanner installiert  und anschließend im I-Net gesurft.
Der wollte solange nicht, bis eben wie oben beschrieben, die lange Adresse eingegeben wird.
Konnte bis dato aber nicht feststellen, was die Ursache dafür war. Vermutlich so ne Sache wie die "verslicd.exe" (oder so ähnlich), die im Taskmanager mindestens 4 - 5 mal auftauchte. Gogglen ergab: Ein MS-Patch ist dafür die Ursache. 

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ... 
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

[Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 28. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur / Techniker EMSR-Planung (m/w/d)
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. Im Norden von Deutschland lebt zwischen ...
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 29. Apr. 2006 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo runkelruebe!

Es geht wieder ( auf wundersame Art und Weise) ohne, daß die Registry bearbeitet habe.
Ich werde aber deinen Tipp aufmerkern und beobachten ob das nochmal auftritt.
Auf jeden Fall aber vorerst einmal Danke für die rasche Hilfe.

lg mallorca7

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz