Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  Hilfe eine RIESENSCHRIFT!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe eine RIESENSCHRIFT!!! (866 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

seit ich einen neuen Graphiktreiber installiert habe, ist bei meinem Internet-Explorer und bei Outlook-Express eine riesige Schriftgröße eingestellt.

Kann mir jemand sagen, wo man diese einstellen kann?

Leider kann ich nirgens was finden... 


Danke & Grüße
Thomas


=====
Win2k SP2
IE 6.0
=====

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
SE V17 SP6 + PM/KM
WIN-XP/SP2 im Novell-Netz
3,4GHz Pentium, 2GB RAM

erstellt am: 31. Jan. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas G 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

eine möglichkeit wäre das Du unter "Eigenschaften von Anzeige->Darstellung" (rechts Klick auf den Desktop und dann Eigenschaften) dort schaust ob der Schriftgrad da vielleicht auf Extragroß gestellt ist.
Oder aber Du schaust im IE selbst einmal unter "Ansicht->Schriftgrad" was da eingestellt ist.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 31. Jan. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von C. Thiel:
Hallo Thomas,

eine möglichkeit wäre das Du unter "Eigenschaften von Anzeige->Darstellung" (rechts Klick auf den Desktop und dann Eigenschaften) dort schaust ob der Schriftgrad da vielleicht auf Extragroß gestellt ist.
Oder aber Du schaust im IE selbst einmal unter "Ansicht->Schriftgrad" was da eingestellt ist.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

MfG

Chris


Da ich _den_ Rechner gerade nicht da habe  , kann ich es im Moment nicht ausprobieren, aber ich denke die zweite Lösung ("Ansicht->Schriftgrad") sollte es eigentlich sein.

Danke!
Thomas

... und ich such immer in den Optionen ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz