Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  Internetseiten lassen sich nicht öffen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Internetseiten lassen sich nicht öffen (6020 mal gelesen)
gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

Win10
Autocad Lt 2021

erstellt am: 05. Dez. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Sytem privat: P4 3,0 Ghz,
win xp home ed. - Internet Explorer

Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen, bzw. nicht darstellen, wie unter anderem die Seiten von Esprit, sehr ärgerlich!
Die Seite kann angewählt werden, es erscheint auch oben der Espritbalken, allerdings bleibt die eigentliche Seite weiss. Es erscheint keine Fehlermeldung. Habe einen Popup-Blocker und Norten. Funktioniert aber auch nicht bei Deaktivierung - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Die Sicherheitseinstellung habe ich schon ganz nach unten geschraubt, hat auch nichts gebracht...

Besten DAnk im Vorraus für eure Ideen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 05. Dez. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo gehry,

es könnte sein, daß die Seiten Java benötigen. Da du keine Seiten nennst, kann ich da leider nichts gegenprüfen.

Überprüfe doch mal, ob Java bei dir eingeschaltet ist.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 98
Registriert: 25.01.2004

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo gehry,

nur so zum Spaß habe ich die Esprit-Site geladen. Also bei mir funzt sie einwandfrei (ISDN-Einkanal, Popupblocker, Firewall, Firefox). Vielleicht nur ein temporäres Problem!?
Ich kann auch alles auf der Seite sehen und die verschiedenen Unterangebote (women, men, kids usw...)

Vielleicht liegt's wirklich woanders dran.

------------------
M.f.G.
Hütti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

Win10
Autocad Lt 2021

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Alle Java-OIptionen sind auf "GO" und trotzdem klappts nicht!
Die Startseite von Esprit funktioniert noch, allerdings die Unteroptionen wie MEN, da scheiterts: http://www.esprit-online-shop.com/Shop/HtmlHeader/de/start_header.htm#

Hatte das Problem sonst aber auch schon, immer bei Esprit.

Habe mir gerade spaßeshalber Netscape installiert, genau das gleich Resultat! Ist da vielleicht doch was an mein System verfuscht?

Gehry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 98
Registriert: 25.01.2004

erstellt am: 05. Dez. 2004 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi gehry,

bei Deinem Link kommt auch bei mir nur explizit der Header, da geht's bei mir auch nicht weiter.

zur Info: bin einfach über: http://www.esprit.de

und dann direkt auf: http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm

weitergeleitet worden. Hast Du vielleicht den Link der Esprit-Site, in den Favoriten/Lesezeichen falsch abglegt!?

------------------
M.f.G.
Hütti

[Diese Nachricht wurde von Huetti am 05. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 05. Dez. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich bin ja kein Javascript-Fachmann, aber für mich sieht der Quellcode zu der Seite so aus, als ob die gar nicht mehr als den Header anzeigen soll. Oder vielmehr, da wird nur ein Teil der Seite erzeugt, der dann in anderen Seiten eingebunden wird.

Demnach würden deine Browser richtig arbeiten.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 05. Dez. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bin direkt über die Espritstartseite raufgegangen.

Habe nach wie vor keinen Schimmer woran das liegen könnte...?

Gehry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paTTer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Beiträge: 121
Registriert: 06.10.2004

Intel Core2Duo E6320
OCZ 2GB DDR-2 800
BFG Geforce 8800GTS
EVGA 650i Ultra

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

erste lösung:

ich mutmaße einfach mal, du hast DSL. dann denk ich mal du hast nen router. wenn beides zutrifft, dann überprüfe mal die mtusize deiner netzwerkkarte und die, die du im router eingestellt hast. die meisten router haben eine mtu-size von 1492 oder 1500, wobei ich ersteres vorschlagen würe einzustellen.

zu einstellen der mtu-size der netzwerkkarte kannst du dr.tcp benutzen.

zweite lösung:

hast du irgendwelche software an wie norten internet gedöns oder ähnliches. java virual machine muss installiert sein - meines wissen bei der xp-home nicht dabei.


tipp: wenn du deinen fehler besser beschreibst, also was der browser zeigt, was nicht, wie du ins inet kommst und sowas, kann dir besser geholfen werden. nur mit rechnerdaten alleine kann man keine diagnose machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 07. Dez. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Patter,
vielen Dank für deine Hilfe, Problem konnt ich allerdings nochnicht beheben.
Habe dsl aber keinen Router.
Norten und sonstiges Gedöns habe ich bereits ausgeschaltet.
Zum Problem:
Ich gehe zb. über die Esprit-Startseite auf eine der Links wie "men".
Eine neue Seite geht auf, der obere rote Balken mit den Link bleibt, der Rest ist weiss - nix geht!
Es erscheint keine Fehlermeldung. Die Seite die oben angezeigt wird lautet: http://www.esprit-online-shop.com/Shop/HtmlHeader/de/start_header.htm#

Die anderen Links funktionieren genauso wenig :-(

HAbe versucht unter www.java.com das Programm runterzuladen - auch gescheitert. Bei dem Link http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=9811
"Kann die Seite nicht angezeigt werden" !!! grrrr!!!

HAt noch jemand eine Idee???

Gehry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 07. Dez. 2004 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo gehry,

ich glaube nicht, daß es an abgeschaltetem Java liegt. Die Seite ist mit Javascript programmiert. Die beiden Sprachen haben normalerweise nichts miteinander zu tun, auch wenn sie ähnlich heißen.

Dein "Norton und sonstiges Gedöns" solltest du wieder einschalten. Es hat mit diesem Problem nichts zu tun. Die Seite geht offensichtlich einwandfrei durch den Port. Sonst könntest du im Internet gar nichts erreichen...

Ich bin immer noch (wie Huetti) der Meinug, daß dein Bookmark auf eine Datei zeigt, die nur den Kopf der Seiten darstellt. Mit dieser Art der Website-Erstellung ersparst du dir, für jede Seite den Kopf neu zu programmieren.

Wenn ich auf den zweiten von Huettis Links gehe, erhalte ich eine komplette Seite.

Du solltest zur Abhilfe einfach deinen Bookmark ändern.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 08. Dez. 2004 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CEROG,

bin direkt über die Startseite auf Esprit gegangen und habe die Seite neu eingetippt, kein Bookmark vorhanden.
Habe sogar sämtliche temp-Dateien gelöscht.

Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit
und nochmals

DANKE!!!

Gehry

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Hallo gehry,

ich glaube nicht, daß es an abgeschaltetem Java liegt. Die Seite ist mit Javascript programmiert. Die beiden Sprachen haben normalerweise nichts miteinander zu tun, auch wenn sie ähnlich heißen.

Dein "Norton und sonstiges Gedöns" solltest du wieder einschalten. Es hat mit diesem Problem nichts zu tun. Die Seite geht offensichtlich einwandfrei durch den Port. Sonst könntest du im Internet gar nichts erreichen...

Ich bin immer noch (wie Huetti) der Meinug, daß dein Bookmark auf eine Datei zeigt, die nur den Kopf der Seiten darstellt. Mit dieser Art der Website-Erstellung ersparst du dir, für jede Seite den Kopf neu zu programmieren.

Wenn ich auf den zweiten von Huettis Links gehe, erhalte ich eine komplette Seite.

Du solltest zur Abhilfe einfach deinen Bookmark ändern.

Viele Grüße,

CEROG


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paTTer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Beiträge: 121
Registriert: 06.10.2004

Intel Core2Duo E6320
OCZ 2GB DDR-2 800
BFG Geforce 8800GTS
EVGA 650i Ultra

erstellt am: 10. Dez. 2004 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

das was du auf sun.com gesucht hast ist hier: http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html
da auf "Download J2SE JRE" und dein rechner ist fähig Java zu nutzen.

Das hat aber fast nichts mit dem Webbrowser zu tun, da es sich hier um eine Implementierung handelt, dem Java-Applet oder den Java-Scripts.

Deinem Browser ist es dann möglich Java Applikationen wiederzugeben.

FAST nichts soll heissen, dass bei der Installation des J2SE JRE auch gleich die Browser-Implementierung vorgenommen wird.
Die Installation ist also nicht unnütz.
(Es gibt auch schon einige Programme die Java voraussetzen, also nicht nur die blose Implementierung im Browser.)

Ich hatte ein ähnliches Problem und schwupps wars weg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 10. Dez. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi gehry,

schön, wenn andere dann wenigstens die Links nachliefern, die du vergessen hast anzugeben... Die Seiten von Esprit sind als Framesets aufgebaut - ein Technik, die dafür bekannt ist, dass man keine vernünftigen Bookmarks speichern kann. Wie Cerog schon sagte: der Link auf den oberen Balken ist eben nur ein Links auf den Frame, der den roten Balken enthält. Mit Java (hier ginge es übrigens wenn überhaupt um Java-Applets, nicht aber um Java-Applikationen) hat dein Problem nichts zu tun.

Aber nun mal wieder was ganz anderes: Auch dieser Beitrag läuft im falschen Forum! Dies ist das Forum für "Netzkultur, Trends, Highlights usw." - aber im Beitrag geht es nicht um Netzinhalte, da geht es um Browser bzw. HTML-Techniken. Ich möchte alle noch einmal bitten, sich wenigstens grob an die neue Einteilung der Foren zu halten - sonst können wir gleich alles in einem Topf versenken. Und auch hier wieder die Bitte an den Moderator de_bpa: Bitte den Beitrag verschieben!

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 10. Dez. 2004 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi paTTer,

vielen Dank für den Tipp, J2SE JRE ist installiert.
Allerdings funktionierts immer noch nicht... :-(

Bin für weitere Ratschläge sehr dankbar

Gehry


PS @ mapcar...................??? (...ich hoffe doch der Schaden ist begrenzt!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 11. Dez. 2004 05:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Seiten von exprit-online-shop.com funktionieren problemlos. Gerade getestet mit Microsoft IE und Mozilla Firefox.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 12. Dez. 2004 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...keine Frage, dass die Espritseiten funktionieren, nur nicht bei mir/ meinem Rechner... :-(
Daher ist die Frage, was könnte bei meiném Rechner/Software falsch laufen...?

Gehry

erstellt von JPietsch:
Die Seiten von exprit-online-shop.com funktionieren problemlos. Gerade getestet mit Microsoft IE und Mozilla Firefox.[/QUOTE]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 13. Dez. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Die MTU-Size hast Du überprüft?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gehry
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von gehry an!   Senden Sie eine Private Message an gehry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gehry

Beiträge: 140
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 13. Dez. 2004 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo jPietsch,

nein habe ich noch nicht. Dachte, weil ich keinen Router besitze ist dies nicht erforderlich.
Muss auch gestehen, Asche über mein Haupt, dass ich nicht weiss wo ich das einstellen/ überprüfen kann.
HAste du da noch ein Tipp für mich?

Danke

Gehry

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Die MTU-Size hast Du überprüft?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 14. Dez. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Registry.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Struktur-Experte



Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 2125
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gehry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du SP2 von XP installiert? Da gibt's jetzt die Möglichkeit PopUps von Seiten zu gestatten oder eben nicht.

Je nachdem, was da steht, wird die Seite nicht zugelassen!
Schau mal in Sicherheitscenter und da in die Einstellungen der Firewall/Programme oder so ähnlich, ob die Seiten aufgeführt sind.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
---------
Linux Unser,
Der Du bist im Kernel,
Geöffnet sei Dein Swap-File,
Dein KDE komme,
Dein Bash-Command geschehe,
Wie ein Red Hat so auch in Suse.
Unser täglich Login gib uns heute,
Und vergib uns unsere zu kleine Festplatte,
Wie auch wir vergeben Dir Deiner Installation.
Und führe uns nicht in die Kernel-Panik,
Sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn Dein ist das Netz
Und die Festplatte
Und die Stabilität
In Ewigkeit

[Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 16. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz