Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sicherheit / Antivirus / Browser
  Seite kann nicht angezeigt werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seite kann nicht angezeigt werden (775 mal gelesen)
mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 24. Nov. 2003 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

in letzter bekomme ich immer wieder die Meldung im IE 5.5 oder
6.0 ist egal welche Version: Seite kann nicht angezeigt werden.
Außerdem geht er meistens bei Verbindungen (im Register der
Dialogbox Extras/internetoptionen) auf keine Verbindung wählen,
statt immer Standardverbindungen wählen.

Das tritt glaube ich zumindest immer dann auf, wenn meine
Familienmitglieder den Rechner ausschalten, ohne den IE zu
beenden.
Aber die Einstellung merkt er sich nicht mehr dauerhaft, auch wenn
ich sie neu einstelle.

lg manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

erstellt am: 30. Nov. 2003 01:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mallorca7 10 Unities + Antwort hilfreich


Inetoptionen1.gif


Inetoptionen2.gif

 
Gehen Sie mal auf "Internetoptionen" und hier in der Registerkarte "Allgemein" im Feld "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen". Gerade wenn man viel im Netz unterwegs ist, sammelt sich da auch viel Unrat an, der die Erscheinung "Seite kann nicht angezeigt werden" auslöst.

Dann noch etwas weiter unten noch auf "Verlauf leeren".

Bei mir ist auch "Keine Verbingung wählen" aktiv, ich geh über eine PCI-Fritzcard bei T-Online rein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 01. Dez. 2003 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo murphy!

Ja das habe ich schon probiert und normal hilft das auch.
Doch leider hat die abgebrochene Installation von Norton
Internet Security wahrscheinlich mein ganzes System über
den Haufen geworfen.
Ich stelle mich schon darauf ein, den Computer neu aufzusetzen.

Trotzdem vielen Dank

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz