Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Download Manager gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Download Manager gesucht (977 mal gelesen)
Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 07. Sep. 2018 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

habe früher für Firefox den DownThemAll benutzt. Damit konnte ich von einer Seite auf einen Rutsch erst mal alle Links in jeweils einem separaten Tab öffnen und danach von allen Tabs die verlinkten .zip oder .7z Archive laden. Leider ist DownThemAll für Firefox Quantum aktuell nicht mehr verfügbar.

Da ich wohl zu blöd bin, um die anderen angebotenen Download Manager zu verstehen, wollte ich euch gerne fragen: Kennt ihr einen Download-Manager, der eine echte Alternative zu DownThemAll ist und meine Wünsche (alle Links einer Seite öffnen und danach die dort verlinkten Archivdateien runterladen) erfüllt?

Wäre toll, wenn ihr da einen Tip für mich hättet und mir vielleicht ganz kurz erklären könnt, wie ich das mit dem öffnen der Links und Laden der Zips hinbekomme.

------------------
Gruß   

Markus

[Diese Nachricht wurde von Markus_30 am 07. Sep. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Sep. 2018 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin...
Ich nutze für solche Anforderungen den jDownloader 2. Ist zwar ein extra Programm, tut aber was er soll.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 10. Sep. 2018 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

... könnte ich mir vorstellen - wo kann ich mich bewerben?

Endlich Manager ...

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 10. Sep. 2018 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den JDownloader nutze ich auch. Sehr gutes Programm. Das einzige, dass mich stört ist, dass deren Werbeeinblendung immer von meiner Virenscanner (eset) als möglicherweise Schädlich erkannt wird... Diese Fehlmeldung wird auch im JDownloader-Forum angesprochen... naja ich habe die Datei mittlerweile vom Scannen ausgeschlossen.

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 10. Sep. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 12. Sep. 2018 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ich raff's aber einfach nicht, wie der JDownloader funktioniert. Ich habe eine Seite mit ca. 60 Links. Diese 60 Links müsste ich öffnen. Danach müsste ich innerhalb der 60 geöffneten Links die jeweils dort verlinkten .7z Archive suchen und runterladen. Wie stell ich das genau an?

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Sep. 2018 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn jDownloader im Hintergrund offen ist, und Du eine http-Seite in den Speicher nimmst (Strg+C), dann erkennt der Downloader mögliche Links und Archive auf der Seite. Im Downloader werden diese im mittleren Fenster (Linksammler) aufgelistet. Diese dann markieren und mit rechter Maustaste den Download starten.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 12. Sep. 2018 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider tut sich da gar nix.

Wenn ich den Link fürs 7z direkt kopiere, kommts im JDownloader im Tab "Link Grabber" an und kann heruntergeladen werden.

Aber ich müsste erst alle 60 Links manuell öffnen und danach die Links für die 7z-Files kopieren. Und genau das möchte ich nicht manuell tun müssen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 04. Okt. 2018 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Markus,

ich stand auch vor dem selben "Problem", da ich DownThemAll gerne verwende. Nach langer Recherche im Netz bin ich auf den Tip gestoßen, den Browser "Waterfox" zu benutzen. Dies ist ein Ableger von Firefox, bei dem die alten Addons, wie eben DownThemAll auch, noch funktionieren. Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

------------------
Salut 

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz