Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2016 - 2017 (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2016 - 2017 (19020 mal gelesen)
Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 03. Aug. 2016 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin voll motiviert und sehe mich am Ende der Saison unter den Top 3 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 03. Aug. 2016 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mennö, ich muß doch erst bei Olympia ein paar Ergebnisse zusammensammeln, aber nun denn, einzahlen kann man ja schon mal.

Auch von mir daher ein frühes, aber wie immer herzliches Willkommen in der Runde 

@charlie Du zahlst also ein und tippst dann nicht oder wie darf ich das mit der Chance verstehen?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 03. Aug. 2016 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Letzten werden irgendwann ja mal die Ersten sein, hoffe ich.. ich bin dabei! Und ich zocke mit... diesmal bin ich ja pünktlich!

Aber eigentlich möchte ich Michi ja nur noch einmal die Chance geben, vor mir zu landen....

------------------
Gruß Yvonne

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 03. Aug. 2016 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will ja nicht hetzen, aaaabeeeer sowohl der letzte Bundesliga-, als auch der EM-Tipp-Titel ging nach Hamburg! So kann's auf keinen Fall weitergehen! Also Anmelden, Mittippen ... und die Hamburger möglichst hinter sich lassen   

Herzlich willkommen zur Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2016 - 2017 von CAD.de im Heisse Eisen

Zuerst mal ein "Hallo"  an die "Dauermittipper". Für alle die bereits die letzte Saison getippt haben gilt: Eure Zugangsdaten sind weiterhin gültig. Eine Neuanmeldung ist nicht nötig!

Wer die Saison nicht mitspielen möchte, braucht sich auch nicht extra abzumelden - wer vier Spieltage in Folge keine Tipps abgibt, wird automatisch aus der Tipprunde entsorgt.

Es gelten auch wieder die gleichen Regeln, wie in den letzten Jahren:

Es werden alle 306 Spiele (ohne Relegation) der 1. Bundesliga getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich.

Punktvergabe (um die Vergleichsmöglichkeit zwischen den Saisonen zu gewährleisten bleibt es bei folgendem Modus):

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)

Natürlich sind auch Neueinsteiger gern gesehen - hier alle Informationen für die Anmeldung:

- Die Teilnahme ist kostenlos
- Die Anmeldung ist ab sofort möglich
- Tippername: Bitte den selben Benutzernamen wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01) - Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten (z.B. keine Umlaute und Sonderzeichen)!
- Paßwort: Frei wählbar

Zur Anmeldung

Anmeldeschluss = Freitag, 26. August 12:00 Uhr

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder von CAD.de mitmachen sollen/dürfen, muss entweder runkelruebe oder ich eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Ihr könnt aber sofort nach der Anmeldung, also bevor ihr die endgültige Freischaltung erhaltet, alle Seiten einsehen und auch bereits uneingeschränkt Tipps abgeben.

Dann noch zwei Hinweise: Die E-Mailfunktion bei Kicktipp.de, mit der sich Mitglieder untereinander Nachrichten per Mail zukommen lassen können, ist deaktiviert. Dafür haben wir ja diesen Thread. Genauso verhält es sich mit den Tippquoten.

Auch diese Saison soll es wieder für alle Zocker der Tipprunde einen kleinen Extra-Anreiz geben. Und da sich die Variante der letzten Jahre bewährt hat...:

ZOCKER-SPECIAL

- Die Teilnahme ist freiwillig.
- Jeder Mitspieler zahlt einmalig 500 Us in den Pott.
- Für jeden alleinigen Spieltagsieg werden 1000 Us ausgezahlt - natürlich nur, wenn selbige(r) auch in den Pott am Anfang der Saison einbezahlt hat.
- Die Auszahlung erfolgt zeitnah nach dem jeweiligen Spieltag.
- Der Fiskus ist aussen vor - heißt, es geht kein Unitie bei den Überweisungen verloren.

Zum Einzahlungsthread

Viel Spaß und auf eine spannende Saison!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz