Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tipprunde Fussball-Europameisterschaft 2016 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tipprunde Fussball-Europameisterschaft 2016 (5680 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 30. Mai. 2016 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willkommen zurück Kiara 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 26. Mai. 2016 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Das steht aber meinem Double (WM + EM) ganz böse entgegen  
Wird also leider nix draus, Cora  


TRIPLE klappt bei den Bayern und bei DIR nicht
PS Ich bin auch beim Ü'S zocken dabei

------------------

Servus Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Mai. 2016 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich greife dann mal zum Double an     

Das steht aber meinem Double (WM + EM) ganz böse entgegen 
Wird also leider nix draus, Cora 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 23. Mai. 2016 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich greife dann mal zum Double an   

Überweisung ist auch schon erfolgt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Plaudertasche

erstellt am: 23. Mai. 2016 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch dabei :-)

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 23. Mai. 2016 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...bei...

Und Übayweisung ist auch schon raus! 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Mai. 2016 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kramer24:
@Michi:
Was entsorgst Du eigentlich?

Glaub mir, das willst du garnicht so genau wissen 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 23. Mai. 2016 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Michi:

Was entsorgst Du eigentlich?

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Mai. 2016 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Michi!

Natürlich bin ich wieder mit dabei. auch wenn im Urlaub der Handyempfang etwas eingeschränkter ist...

Irgendwer muss doch wieder das Mittelfeld abdecken... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Mai. 2016 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

An dieser Stelle übrigens erneut mein allergrößter Dank an Michi, der es nicht müde wird, hier seit Jahr und Tag die Orga zu stemmen

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 23. Mai. 2016 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yiiha! Und weiter geht's am runden Leder.

An dieser Stelle übrigens erneut mein allergrößter Dank an Michi, der es nicht müde wird, hier seit Jahr und Tag die Orga zu stemmen

Keine Ahnung, was sich hinter dem Zocker-Spezial dieses Mal verbirgt, aber ich hab vorsichtshalber schon mal überwiesen.

Das Laternchen ist poliert und wartet auf einen neuen Träger 


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Mai. 2016 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlich willkommen bei der Tipprunde "Heisse Eisen" zur Fußball-Europameisterschaft 2016

Am 10. Juni beginnt die EM in Frankreich und auch wir starten in eine neue Spielrunde. Ab sofort ist die Anmeldung und die Tippabgabe möglich. Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gelten folgende Regeln:

Es werden alle 51 Spiele der EM getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich.

Spiele in den KO-Runden:
In unserer Tipprunde zählen grundsätzlich alle Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines Elfmeterschießens.
Begründung: Man tippt den Ausgang eines Spiels und nicht einen Zwischenstand. Das Argument, man könne ein 8:7 nach Elfmeterschießen nicht tippen, stimmt nicht: Es haben beispielsweise bei der EM 2004 und dem Spiel Portugal-England (8:7 n.E.) 0,15 % aller abgegebenen Tipps bei Kicktipp.de richtig gelegen (und das ist nicht mal ein klassisches Elfmeterergebnis!). Das Vorrundenspiel Schweden-Bulgarien (5:0) im gleichen Turnier haben hingegen nur 0,015% der Tipps richtig gelegen. Es ist also 10mal einfacher gewesen das Spiel Portugal-England richtig zu tippen, als das Spiel Schweden-Bulgarien! Und keiner verlangt, dass man Schweden-Bulgarien nur 3:0 werten sollte, weil mehr Tore ja nun wirklich nicht zu erwarten seien.

Punktvergabe:

Gruppenphase

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)

Und damit’s auch nach der Gruppenphase noch spannend bleibt:

KO-Runden

Richtiges Ergebnis = 6 Punkte
Richtige Tordifferenz = 4 Punkte
Richtiger Trend = 2 Punkt

(Siehe auch "Spielregeln" auf der Tipprundenseite)

Angaben zur Anmeldung:

Wichtiger Hinweis: Mitspieler, die bereits die letzte Bundesligasaison bis zum Ende mitgetippt haben, müssen sich nicht neu anmelden! Ihre Zugangsdaten sind nach wie vor gültig. (Und bleiben es auch, wenn sie über die EM pausieren wollen und erst wieder bei der Bundesligasaison 2016-2017 einsteigen möchten).

Für die Neueinsteiger gilt: Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 09.06.2016 – 12:00 Uhr

Tippername: - Bitte den selben Benutzernamen, soweit möglich, wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01) Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten!
Passwort: - Frei wählbar

Zur Anmeldung

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder aus CAD.de mitmachen sollen/dürfen, müssen entweder ruebe oder ich als Spielleiter eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Ihr werdet automatisch nach erfolgter Aufnahme in die Tipprunde benachrichtigt. Die Mail-Adresse ist für die anderen Tipper nicht einsehbar und dient lediglich dem Versand der Zugangsdaten und dem Login. Und habt bitte etwas Geduld, wenn ihr nicht sofort die Rückantwort erhaltet. ruebe und ich müssen nebenbei auch ein bißchen was für unsere Brötchengeber tun.

Derzeit sind übrigens 35 Tipper in der Runde angemeldet. Da ist noch Platz für Neueinsteiger.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch bei dieser Spielrunde gibt es wieder ein Zocker-Spezial. Bevor ich darauf allerdings näher eingehe, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an dieser Variante natürlich völlig freiwillig ist und diese keinerlei Einfluss auf die Punktvergabe oder die Gewinnchance der eigentliche Spielrunde hat.

Zocker-Spezial

Hier sollten sich alle Spielernaturen unter euch angesprochen fühlen. Denn hier könnt ihr die anderen Mitspieler um ihre sauer verdienten Unities bringen und euren eigenen Kontostand erheblich auffrischen, um dann entweder bei Übay zuzuschlagen oder z.B. mal eine zeitlang alle guten Beiträge in euren Fachforen mit 10 Us zu bedenken.

Regeln und Wissenswertes:

- Jeder Tipper, der an diesem EM-Spezial teilnehmen möchte zahlt 333 Unities in den Pott
- Der Pott wird durch den User "King-Wetten" verwaltet.
- Der Betrag muss bis spätestens Donnerstag, den 09.06.2016 – 12:00 Uhr überwiesen worden sein. (siehe Überweisungsthread Übay – Direktlink weiter unten)
- Alle Überweisungen auf bzw. von dieses Konto sind vom Fiskus befreit. Heißt: Es geht kein einziges U verloren!
- Ganz im Gegenteil: CAD.de bezuschusst den Pott (genaueres nach Anmeldeschluss)
- Auszahlung - natürlich nur unter den Spielern, die auch einbezahlt haben – in Abhängigkeit der Teilnehmeranzahl.

Zum Tipprunden-Einzahlungsthread

Dann hoff ich mal auf eine rege Beteiligung – ob nun mit oder ohne Zocker-Option – und wünsche allen Teilnehmern auch im Namen von runkelruebe viel Vergnügen bei der EM 2016 und unserer Tipprunde. (Und wie immer: Kleine Frotzeleien sind ausdrücklich erwünscht)

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz