Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Die 10 besten Alben aller Zeiten!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Die 10 besten Alben aller Zeiten! (2499 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat der Torsten Recht, das ist eigentlich einen eigenen Thread wert. Postet eure persönlichen, subjektiven Top 10 Alben aller Zeiten. Einzige Vorraussetzung: Best-of-Alben und andere Compilations gelten nicht, nur Studio-Alben!

** Update ** Ich hab die jeweiigen Lieblingssongs ergänzt. Einfach so   

Ich fange an: (Eine Änderung gegenüber dem anderen Thread, Bob Marley : Legend ist eine Compilation)

1. Depeche Mode - Playing the Angel ; Precious
2. Depeche Mode - Violator ; Enjoy the silence
3. Nirvana – Nevermind ; Come as you are
4. Depeche Mode - Songs of Faith and Devotion ; Mercy in you
5. Metallica – Master of Puppets ; Master of Puppets
6. Johnny Cash - At Folsom Prison ; Folsom Prison Blues
7. U2 – The Joshua Tree ; With or without you
8. Foo Fighters – The Colour and the Shape ; Everlong
9. Metallica - And Justice for all ; One
10. Depeche Mode - 101* ; Blasphemous Rumours

* Es ist mehr die Live Version der Music for the Masses als eine Compilation, ich hoffe ihr seht das auch so      

Bin gespannt was hier so kommt. Vielleicht der ein oder andere Anreiz mal wieder ein vergessenes Album einzulegen?      

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohje.. da muss man ja echt mal drüber nachdenken erst mal   

360 - Utopia
Silverchair - Neon Ballroom
Skunk Anansie - Stoosh
Korn - Take a Look in the Mirror
Eminem - The Marshall Mathers LP
LimpBizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
ReVamp - ReVamp
Placebo - Meds
Papa Roach - Metamorphosis
Michael Jackson - Bad

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uiiiih jo!

Eminem, Korn und Michael Jackson wären auch Kandidaten für meine Liste... Ich glaub ich sollte nochmal ... oder ... ach ...


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fiedelzastrow
Mitglied
Architekt / Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Fiedelzastrow an!   Senden Sie eine Private Message an Fiedelzastrow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fiedelzastrow

Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2007

Win XP
AutoCAD 2006
AutoCAD 2009
AutoCAD 2013 LT

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo rAist,
Wieso nur Studio-Alben und keine Live-Alben? Also ich meine offizielle Live-Alben.
Gruß
Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fiedelzastrow:
Hallo rAist,
Wieso nur Studio-Alben und keine Live-Alben? Also ich meine offizielle Live-Alben.
Gruß
Robert

Der Gedanke dahinter ist, das Live Alben oft eine Art Compilation sind - also quasi ein "Best of". Das verfälscht meiner Meinung nach das Ergebnis. Aber das ist auch schwer, da gebe ich dir Recht. Viele Alben sind nochmal deutlich besser WEIL sie Live sind. Sehr schwer. Was meint ihr, gar keine Einschränkungen?

Die Challenge durch die ich darauf kam hatte als Einschränkung auch keine Compilations - und meistens sind Live Alben halt genau das. Einzige Ausnahme die mir hier einfällt ist das DM Album Songs of Faith and Devotion Live - da ist tatsächlich 1:1 die Playlist übernommen. Wie gesagt, sehen wir das als Richtlinie, nicht als Regel. Soll ja letztlich Spass machen und vor allen neue Anreize geben!

Ich würde sagen, solange es komplette ungeschnittene Konzerte sind ists ok!

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 13. Okt. 2014 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt sau wenige Bands, die ich mir nach Jahren überhaupt noch anhören möchte... Entweder die versauen sich selbst, wie zuletzt In Flames, oder ihre Nachfolger machen es durchweg besser, überholen die einfach Gandenlos und es bleibt den alten Alben nur noch ein gewisser Nostalgiecharm...

1.  Nile - Those whom the Gods Detest
2.  Rise of the North Star - My Saiya Style
3.  Scooter - The Stadium Techno Experience
4.  Amon Amarth - Deceiver Of The Gods
5.  Illdisposed - The Prestige
6.  Pentagram - Relentless
7.  Prodigy - The Fat of the Land
8.  Bodycount - Copkiller
9.  Kollegah - Zuhältertype X-Mas Edition
10. In Flames - A sense of purpose

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Okt. 2014 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschmack verändert sich ja. Und am liebsten höre ich quer Beet. Nun mal zur Auflistung. Wird später vervollständigt...

1. Depeche Mode - Music for the Masses
2. Eric Clapton - MTV Unplugged (die lass ich aber drin!)
3. Daft Punk - Tron: Lagacy (Soundtrack)
4. ABBA - Gold (auch wenn es ein Best Of ist...  )
5. Grönemeyer - Mensch

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 13. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 13. Okt. 2014 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Top 10 Alben gibt es bei mir nicht... Je nach Laune! Immer einen top Platz wird Reign in Blood von Slayer einnehmen, könnte ich quasi als Nummer 1 einstufen. Danach kann ich aber echt nicht klar einordnen, welches Album nun vor welchem liegt in meiner Rangliste... Es gibt einige Alben, die es immer wieder schaffen mal zigfach hintereinander gehört zu werden. Das reicht dann aber, je nach Laune, von Punk oder Folk hin zu Grind. Da gibt es keine Reihenfolge. Knüppelphase, dann eben mehr Melo-Death/Thrash (Arch Enemy, Amon Amarth, Gardenian) bis Grind (ND, Dead Infection, AC), eher ruhigere Phase, dann mehr Subway to Sally, In Extremo, Lacuna Coil, Slime, Bad Religion... Gibt dann auch mal die True/Power/Goth Metal Phase, dann eher Iron Maiden, Seven Kingdoms (seit Sabrina Valentine/Cruz), Serenity, Nightwish, Orden Ogan... Oder auch mal die seeehr ruhigen Phasen, in denen auch Loreena McKennitt, Gary Moore, Foreigner, etc. eine Rolle spielen dürfen (jeweils als Beispiele für Folk, Blues/erdiger Hard Rock, 80's Rock). AC/DC sind auch gerne Gast in meinem Ohr, immer...

Wegen Abgefahrenheit immer auch gerne dabei:

Apocalyptica (Celli)
Van Canto (A capella Metal)
Bleachin' (Electro, teils nette Ansätze)
Atari Teenage Riot (Anarcho Techno, Digital Hardcore)
Wumpscut (Electro-Industrial)
...und weiteres, das man nicht zwingend in den Charts findet...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 13. Okt. 2014 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur so durcheinander, ohne Reihenfolge:

Kraftwerk - Trans Europa Express
ELO - Eldorado, a Symphony
Omega - Gammapolis
Traveling Wilburys - Vol. 1
Caballé / Mercury - Barcelona
Queen - Innuendo
...

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 199
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 13. Okt. 2014 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja ....

unsortiert:

- Dire Straits Brother in Arms
- Saga In Transit (ist zwar Live aber keine Compilation)
- Rolling Stones Undercover
- Supermax Don´t Stop the music
- Supertramp Breakfast in Amerika
- u2 The Joshua Tree
- Pink Floyd the Wall
- A.Vollenweider White Winds
- Police Reggatta de Blanc
- Spliff 85 555


Ich glaub ich könnte noch 50 Platten benennen ....

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Okt. 2014 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gar nicht so einfach wenn "Best of compilations" nicht zählen ...

aber anhand der vergebenen "Sterne" und Historie meiner MP3-Playlist dürfte es etwa so aussehen:

10. J.B.O. - Meister der Musik
9. Running Wild - Black Hand Inn
8. Die Toten Hosen - Kauf mich
7. Die Ärzte - Das ist nicht die ganze Wahrheit...
6. Michael Jackson - Dangerous
5. E.A.V. - Geld oder Leben!
4. Jean Michel Jarre - Oxygène
3. Mike Oldfield - Tubular Bells
2. Vangelis - Voices
1. Queen - A Kind of Magic

Und wenn Film-Soundtracks auch zählen, dann mache ich aber nur ne Top3:

3. Fluch der Karibik
2. Greace
1. The Rock

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 13. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Okt. 2014 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann eigentlich auch nur ein paar Favoriten reinwerfen.
Erst recht, weil ich viele von den bereits genannten noch nie am Stück gehört habe, un daher auch unmöglich beurteilen kann.

ACDC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    - High Voltage
    - Powerage
    - The Razors Edge
Dire Straits - Brothers in Arms
Foreigner - Agent Provocateur
Fury in the Slaughterhouse - Mono
Van Halen - 5150
Genesis - Invisible Touch
Die Toten Hosen - Damenwahl
Men at Work - Business as Usual
U2 - The Joshua Tree

Soundtrack:
ACDC - Who made Who

Best of:
New Model Army - The Singles

...vermutlich noch etliche vergessen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Okt. 2014 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich unterschreib unter Torstens Liste und änder nur ein wenig ab 

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

ACDC - Back in Black
Dire Straits - Brothers in Arms
Accept - Restless and Wild
Foreigner - Foreigner 4
Fury in the Slaughterhouse - Mono
Van Halen - 5150
Genesis - Invisible Touch
Die Toten Hosen - Damenwahl
Men at Work - Business as Usual
U2 - The Joshua Tree

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Okt. 2014 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich mal was von den Dire Straits in einer Reihung  , wobei ich Brothers in Arms nicht als die Krönung sehe.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 199
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 14. Okt. 2014 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musikalisch vielleicht nicht. Aber Aufnahmetechnisch ganz sicher.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Okt. 2014 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U2 - The Joshua Tree ist bisher 4 mal genannt.

Ansonsten sind die Künstler oft gleich, aber mit verschiedenen Alben vertreten.

Ich finde das extrem interessant, habe gestern wieder fast den ganzen Abend Musik gehört, inspiriert durch eure Listen. Großartig!

@Gollum: Bodycount...das war das härteste Konzert meines Lebens, ich glaube das war damals in der Live Music Hall. Ich war komplett übersät mit blauen Flecken. War aber nen cooler Abend *gg*.


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dudeist
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dudeist an!   Senden Sie eine Private Message an Dudeist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dudeist

Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2014

HiCad 1902.1
Win 7 Prof
Intel Core i7-3770
Nvidia Quadro 5000
16Gb DDR

erstellt am: 14. Okt. 2014 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohne Reihenfolge 

Led Zeppelin - IV
Wolfmother - Wolfmother
Black Sabbath - Paranoid
Pink Floyd - Dark Side of the Moon
The Doors - The Doors
Mando Diao - Hurricane Bar
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn (ok Livealbum...)
Nirvana - Nervermind
The Offspring - Americana
The Animals - Animalization

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 14. Okt. 2014 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne Sache, da merkt man doch gleich wie der Altersdurchschnitt hier so ist. 

Meine Top-Ten:

1) New Gold Dream (81-82-83-84) - Simple Minds
2) Debut - Björk
3) Bloom - Crustation
4) Wish You Were Here - Pink Floyd
5) Diamond Life - Sade
6) Cosmic Thing - B52's
8) Nightclubbing - Grace Jones
9) In Transit - Saga
10) Protection - Massive Attack

Und außer der Reihe, weil Compilation, ist der Soundtrack zu "The Art of Flight".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Okt. 2014 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, wegen Abgefahrenheit... Nicht zu vergessen: die Steve'n'Seagulls  Wollen bald ein Album rausbringen, das schafft es dann bestimmt ganz weit nach vorne bei mir 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Okt. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


mucke.png

 
Ich bin mir sicher meine Frau wird mich umbringen, wenn sie die neuesten Amazon Mp3 Einkäufe (vor allem die Menge) sieht  

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Okt. 2014 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich bin mir sicher meine Frau wird mich umbringen, wenn sie die neuesten Amazon Mp3 Einkäufe (vor allem die Menge) sieht   


Oha, ist das die Originalfassung oder die für den Deutschen Markt?

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Okt. 2014 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT: Das zensierte Album von Copkiller, heisst Bodycount. Neben geänderter Tracklist, erkennbar am Cover mit dem 'Bodycount'-Tatoo. Beim unzensierten Album steht da 'Copkiller'.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 14. Okt. 2014 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ui, sich auf 10 Alben festzulegen ist aber auch verdammt schwer   
Daft Punk - Tron
Depeche Mode - Violator
Queensryche -  Operation Mindcrime
Die Toten Hosen - Reich und sexy
Rotersand - 1023
Project Pitchfork - Alpha Omega
Linkin Park - Meteora
Apoptygma Berzerk - You and Me Against the World
Red hot chili Peppers- Californication
Welle: Erdball - Chaos Total
The Chrystal Method - Vegas

sehe gerade sind 11 geworden und jetzt wo ich das Bild von Bodycount sehe, wären es eigentlich 12 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 14. Okt. 2014 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mann, da kann ich mich jetzt auch grad nícht mehr zurückhalten, meinen Senf dazuzugeben...

So manche Eurer Listen weckt doch Erinnerungen und ich werd mir wohl so manches alte Album nochmal rauskramen, aber erstmal das, was mir so einfällt:

Queen - A Kind of Magic
Stan Ridgway - The Big Heat
Queensryche - Operation Mindcrime (danke fürs daran erinnern, Cadzia  )
Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son
Metallica - Metallica (das schwarze)
Judas Priest - Painkiller
Guns N' Roses - Use your Illusion 1
Stan Ridgway - Partyball
Das Ich - Egodram
Und noch ein Sondtrack: Kill Bill (1 & 2)

Wahrscheinlich habe ich so einiges vergessen und natürlich kann sich das auch nur auf Alben beziehen, die ich selber besitze, aber ich denke im großen und ganzen sind das die Sachen, die immer wieder mal den weg in meinen CD-Spieler oder auf den USB-Stick im Auto finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 14. Okt. 2014 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wat soll ich sagen - hier nur die Platze 11-21 

The Clash - London Calling
Bush - The Science of Things
NIN - The Downward Spiral
Mekong Delta - The Principle of Doubt
KMFDM - Tohuvabohu
:wumpscut: - Music For A Slaughtering Tribe
Einstürzende Neubauten - Tabula Rasa
Janus - Auferstehung
Nick Cave and the Bad Seeds - Tender Prey
The Sisters of Mercy - Floodland
The Cure - Disintegration

Die 10 Besten reichen definitiv nicht   

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 15. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Okt. 2014 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin! 

Ich hab mal die jeweiligen Lieblingssngs dahintergeschrieben. Teilweise einfach (Violator, At Folsom Prison...) teilweise sauschwer (The Joshua Tree, 101 ...).

Ich hab echt schon ne Menge Anregungen hier rausgezogen und meine Playlists ergänzt, danke für die rege Teilnahme! *Daumenhoch*

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2014 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Moin!  

Ich hab mal die jeweiligen Lieblingssngs dahintergeschrieben. Teilweise einfach (Violator, At Folsom Prison...) teilweise sauschwer (The Joshua Tree, 101 ...).

Ich hab echt schon ne Menge Anregungen hier rausgezogen und meine Playlists ergänzt, danke für die rege Teilnahme! *Daumenhoch*


Lieblingssongs würden es etwas erleichtern... Ein Album hat Höhen und Tiefen, auch wenn es welche gibt, die ein sehr hohes Niveau halten, gibt es wieder welche, die nur 1-X Songs enthalten, die immer wieder gehört werden wollen! Deshalb mal hier eine Liste von 10 Songs, die ständig wieder über meine Kopfhörer tönen oder zu Hause auf der Anlage, wenn ich alleine bin (kann das Frauchen und den Kids teilweise nicht antun!). Album ergänze ich dann auch teilweise, keine Reihenfolge, einfach 10 Songs, die ich nie über hab:

Slayer - South of Heaven (South of Heaven, Rest auch geil)
Slayer - Angel of Death (Reign in Blood, mein Nr. 1 Album)
Gary Moore (/Nightwish) - Over the Hills and far away (Over the Hill and far away EP von Nightwish, von Moore eher als Einzelsong)
Gardenian - Small Electric Space (Soulburner, das ganze Album ist Klasse! REUNION!!!  )
Amon Amarth - Tattered Banners and bloody Flags (Twilight of the Thunder God, könnte mein Lieblingsalbum von AA sein, würde somit in die Top Ten Alben gehören...)
Iron Maiden - Fear of the Dark (Fear of the Dark, ein Fall, wo der Rest der Platte eher im Vergleich so dahindümpelt, natürlich auf sehr hohem Niveau!)
Serenity - Velatum (Fallen Sanctuary, muss man mögen, seeehr Cheesy teilweise)
Iron Maiden - The Wicker Man (Brave new World, ja, ich mag die neuen Maiden Sachen!)
Slime - Männlicherinderdomestiziertepaarhufer (Slime I, sollte man wissen, was gemeint ist... Der Refrain wird sogar von den Ärzten als Backing Vocals an einer Stelle bei Männer sind Schweine eingesetzt, falls es jemand noch nicht bemerkt hat  )
Slime - Im Namen des Herrn (Viva la Muerte, gesetzter, aber doch sehr gutes Album)

Schon 10 Stück? Verdammt... da gibt es noch jede Menge, die zu nennen wären. Könnte bestimmt 100 Songs nennen aus verschiedensten Richtungen...


------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Okt. 2014 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Wird später vervollständigt...

6. Yello - Essentials
7. Mike Oldfield - Tubular Bells 2

PS: war gestern bei einer Lesung von Sascha Lange über Monument. War sehr amüsant... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Beiträge: 204
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 16. Okt. 2014 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid aber hart drauf...
Was ist mit
Helen Fischer - Farbenspiel

Vor allem Track 5

------------------
Grüße Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:
Ihr seid aber hart drauf...
Was ist mit
[b]Helen Fischer - Farbenspiel

Vor allem Track 5

[/B]


Wenn, dann so!

EDIT: Trotzdem übel, muss das verdammt oft in einer 5-Jährigen Interpretation von meiner Tochter hören...  

EDIT2: Wäre auch noch mal einen Fred wert... Coverversionen großer Hits!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit!   

MfG, Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 16. Okt. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von joeki am 16. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrisman
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von chrisman an!   Senden Sie eine Private Message an chrisman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrisman

Beiträge: 136
Registriert: 07.07.2011

erstellt am: 16. Okt. 2014 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab letztens mal wieder System of a down - Toxicity angemacht.

Leider geil!  Warum das noch nicht kam wundere ich mich! 

------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz