Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tipprunde Fussball-Weltmeisterschaft 2014 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tipprunde Fussball-Weltmeisterschaft 2014 (11501 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 18. Jul. 2014 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Hmjo, manche Kombinationen sind scher nachvollziehbar  




Fehlt Dir da jetzt ein W oder ein I 
Philipp hat wohl auch Angst, dass er nochmal ran muß 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2014 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

ich find die Helene ja auch gut, nur, dass die immer singen muss   . Und bei der Wahl ihres Lebensabschnittsgefährten war sie aber sowas von, von, von ... ähm ... anspruchslos   


Hmjo, manche Kombinationen sind schwer nachvollziehbar  

*edit* w fehlte 

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Jul. 2014 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Och, son bisschen Helene ... (bitte ohne Ton!)   


ich find die Helene ja auch gut, nur, dass die immer singen muss . Und bei der Wahl ihres Lebensabschnittsgefährten war sie aber sowas von, von, von ... ähm ... anspruchslos 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@rAist

btw: 3000 Beiträge: Yippieheyho! Sollen wir ne Bühne mieten?    
Helene Fischer sollte ja jetzt wieder Zeit haben   


Och, son bisschen Helene ... (bitte ohne Ton!)  

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rAist

btw: 3000 Beiträge: Yippieheyho! Sollen wir ne Bühne mieten?  
Helene Fischer sollte ja jetzt wieder Zeit haben 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 18. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ich wirklich schlimm fand war die völlig überzogene Kommerzialisierung der ganzen Sache. So lang wie möglich ziehen, alles moderiert, immer wieder erwähnen das Hundertachtkommafümmfärrrteheell das ganze organisiert und blablabla, zum kotzen.

Wieso nicht Bus auf, Jungs raus, auf die Bühne, Mucke an ,feiern. Nein, so lang und so breit wie möglich ausschlachten  

Was die Performance der Jungs angeht: Zum Glück sind´s, im Gegensatz zu den Italienern, Fussballer, und keine Schauspieler.


------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor das jmd. falsch interpretiert: Es ging mir nicht um den Gauchosong, bis dahin bin ich gar nicht gekommen  Die Kaninchen-Schlange-Schockstarre ließ zwischendrin kurz ein wenig nach, so dass ich mit letzter Kraft auf die Fernbedienung gelangen konnte.

Mir ging es wirklich um Singen, Tanzen, 'lustig' sein: Ich möchte keine Performance, die sich ne Horde Zehntklässler auf ihrer Abschlußfahrt nicht schlimmer hätten ausdenken können, im Fernsehen sehen. 

Mit Rassismus hat der Song meiner Meinung nach nichts zu tun. Über Geschmack läßt sich immer streiten, aber der Hype, der daraus gemacht wurde ist völlig übertrieben, da muss ich euch Recht geben.
Ich hatte das Theater in den Medien gar nicht weiter verfolgt, daher wußte ich bis gestern Abend gar nicht, worauf ihr euch bezieht.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

wieviel Promille hatten denn dann alle sechs  ??

BTW: die Argentinier haben viel schlimmere Sachen gesungen, in der Kabine, in Brasilien über Brasilien.

btwbtw: Ich hab'nen neuen Klingelton, der geht, ähm wartet ma, achso ja: "So geh'n die Gauchos, ... "" ♫♪♪♫  

RUF MICH AN


Kannste mir den schicken? 

Witzig, das die ganzen Nörgler nix zu den gebrochenen Wirbelsäulen sagen, die die Argentinier nach dem Neymar Foul durch die städte getragen haben. Oder über die abfälligen Bemerkungen von Maradonna über die deutschen Spieler. Nein, alles ok, immer drauf. Aber wehe die deutschen machen mal ein Joke der nicht 100% politisch korrekt ist (was ist eigentlich politisch korrekt?). Ach egal.

Nach wie vor ne super Aktion von den 6 Spielern.

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Jul. 2014 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Jepp, das war der Tiefpunkt   Aber was soll schon rauskommen, wenn fünf Männer mit durchschnittlich 2,5 Promille im Blut eine Choreographie einstudieren.
Meiner Meinung nach gehört das aber auch zum Leben dazu, dass man mal aus gegebenen (und in diesem Fall durchaus berechtigten) Anlass die Sau rauslässt, auch wenn's hinterher eventuell peinlich sein könnte. Wem wär's noch nicht passiert...   Und falls sich doch einer findet: Nächstes Mal hinfahren, in die erste Reihe stellen und den ersten Stein werfen!  


wieviel Promille hatten denn dann alle sechs ??

btw: die Argentinier haben viel schlimmere Sachen gesungen, in der Kabine, in Brasilien über Brasilien.

btwbtw: Ich hab'nen neuen Klingelton, der geht, ähm wartet ma, achso ja: "So geh'n die Gauchos, ... "" ♫♪♪♫ 

RUF MICH AN

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 18. Jul. 2014 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

So gehen die Gauchos   , die Gauchos gehen so  !
So gehen die Deutschen   , die Deutschen gehen so   !

Jepp, das war der Tiefpunkt  Aber was soll schon rauskommen, wenn fünf Männer mit durchschnittlich 2,5 Promille im Blut eine Choreographie einstudieren.
Meiner Meinung nach gehört das aber auch zum Leben dazu, dass man mal aus gegebenen (und in diesem Fall durchaus berechtigten) Anlass die Sau rauslässt, auch wenn's hinterher eventuell peinlich sein könnte. Wem wär's noch nicht passiert...  Und falls sich doch einer findet: Nächstes Mal hinfahren, in die erste Reihe stellen und den ersten Stein werfen! 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Jul. 2014 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Ja, für die Reaktion diverser Medien muss man sich einfach fremdschämen.
Ich fand die Feier klasse!

Michael


So gehen die Gauchos  , die Gauchos gehen so !
So gehen die Deutschen  , die Deutschen gehen so  !

Astreine Feier, beschämende Reaktion von den Medien.

WELTMEISTER!!

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 17. Jul. 2014 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bedanke mich ganz herzlich für die Auszahlung meiner Ü's 

Werde sie entsprechend einsetzen!

Gruß,
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 16. Jul. 2014 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Ja, für die Reaktion diverser Medien muss man sich einfach fremdschämen.
Ich fand die Feier klasse!

Michael


Im Wort Fußball stehen die Buchstaben
M für musikalische Darbietungen
T für Tanzen
R für Reden

F für Feiern ist drin, aber doch bitte nicht so. Das sehen Leute.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 16. Jul. 2014 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

PPS: Wer bislang noch kein Fremdschämer war, ist es garantiert seit der Veranstaltung in Berlin gestern. Wenn das der Preis ist, möchte ich bitte NIE WIEDER einen Titel für Deutschland!
[/B]

Ja, für die Reaktion diverser Medien muss man sich einfach fremdschämen.
Ich fand die Feier klasse!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 16. Jul. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Ich würde langsam losrennenwatscheln 


trifft's derzeit wohl eher   
aber mit einigen hundert Kilometern dazwischen, kann man schon mal leichter ne freche Lippe riskieren.
Kein Problem, ich notiere und werde das Zettelchen zu gegebener Zeit wieder hervorzaubern. 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jul. 2014 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Was die Veranstaltung angeht, gebe ich dir Recht. Und das "NIE WIEDER" könnte ja auch in Erfüllung gehen bei einem durchschnittlichem Sternchengewinn alle 20 Jahren und deinem offenbar weit fortgeschritterem (gefühltem) Alter  


  Ich würde langsam losrennen

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Jul. 2014 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

PPS: Wer bislang noch kein Fremdschämer war, ist es garantiert seit der Veranstaltung in Berlin gestern. Wenn das der Preis ist, möchte ich bitte NIE WIEDER einen Titel für Deutschland!

Was die Veranstaltung angeht, gebe ich dir Recht. Und das "NIE WIEDER" könnte ja auch in Erfüllung gehen bei einem durchschnittlichem Sternchengewinn alle 20 Jahren und deinem offenbar weit fortgeschritterem (gefühltem) Alter 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 16. Jul. 2014 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem ich ja seit Samstag quasi ununterbrochen das Pfötchen geschüttelt habe, hier nun noch einmal hochoffiziell:
Meine allerherzlichsten Gratulationen zum WM-(Tippspiel-)Titel 
Wurde ja wirklich langsam Zeit, das enttäuschte Gesicht hätte ich mir keine 5 Jahre weiter ansehen wollen 
Und vielleicht ja auch irgendwann mal ein Bundesligatitel oder eine vorzeigbare Punktzahl 

Euch allen eine schöne Sommerpause 

PS: Mußte es denn unbedingt der Götze sein? 
PPS: Wer bislang noch kein Fremdschämer war, ist es garantiert seit der Veranstaltung in Berlin gestern. Wenn das der Preis ist, möchte ich bitte NIE WIEDER einen Titel für Deutschland!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Jul. 2014 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>>Hast Du ja geschickt gemacht. Sparst Dir das Porto. (F - WI 49)
Jepp - ich denke, dass werd ich jetzt immer so machen  Vorallem spar ich mir den Weg zur Post und bekomm auch noch ein paar Us dafür. 

>>Erst von hohen Sieg reden und dann nur 1:0 richtig tippen--> Genial (anagl)
Tarnen und Täuschen ist die halbe Miete 

>>Aber verdient gewonnen trotz Schiedsrichter (g-konstruktion)
Gefährlich werden die Italiener immer erst, wenn zu Mehreren (z.B. zu 11.) auftreten 

Danke an alle Gratulanten! Wurde aber auch endlich Zeit, dass ich auf dem Täfelchen vertreten bin! Eigentlich dachte ich vor ein paar Jahren, 2014 steh ich mindestens 4x auf der Ehrentafel. Aber so gibt es noch Ziele für die Zukunft:
- bei einer WM die hunderter-Grenze knacken (das haben mir die Schweizer mit ihrem Lastsekundentor vermasselt :motz )
- als erster 3x auf der Tafel stehen
- oder gleich hochgegriffen: Das Double machen (BL + EM oder WM in einem Jahr)
Ihr seht, da geht noch was...

Die Ehrentafel hab ich angepasst. Ich hoffe mal, es stört sich keiner daran, dass das offizielle WM-Logo zugunsten des 4. Sterns etwas zur Seite rucken musste?! 
Für die Statistker unter euch lass ich die Ergebnisse noch etwa bis zum 25. Juli stehen.
Das CAD.de-Päckchen bleibt ja nun (zumindest vorerst) mal bei mir 
Die Unities werde ich im Laufe des Tages überweisen.

Denkt dran, eure Zugangsdaten bleiben für die nächste Bundesliga-Tipprunde gültig!
  Danke an alle für's Mittippen und bis demnächst, wenn's wieder heisst:

Herzlich willkommen zur Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2014 - 2015 von CAD.de

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 15. Jul. 2014 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DHL2014.jpg

 
Danke Michi für die tolle Tipprunde !

Im Moment sind die Weltmeister mit dem Flug DLH2014 noch über der Biscaya.

Portugal  wurde schon überflogen, jetzt folgt Frankreich  . --------------->

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Jul. 2014 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Michi 

Ich sollte es vielleicht lieber beim Bundesliga tippen belassen 
Aber irgendwann muss mein Männe ja auch mal besser sein wie ich 
In 6 Wochen bin ich dann aber wieder dran 

In diesem Sinne bis zum Bundesliga Start 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2014 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche Euch eine schöne Woche. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Jul. 2014 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, ist gehässig, aber etwas (Schaden-)Freude darf man ja haben... Bitte die bekannte Melodie aus Evita vorstellen und im Refrain einsetzen:

"Wein nicht so laut, Argentinaaaa..."


  Könnte ein Megahit werden auf'm Ballermann! Praktisch in diesem Sinne   

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 14. Jul. 2014 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenigstens nicht letzter... 

------------------
Gruß, Gunnar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Jul. 2014 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja, der kleine Götze 

Glückwunsch an alle Gewinner, wir sind Weltmeister

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 14. Jul. 2014 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Michi,

herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg! 
Hast ihn dir redlich verdient mit deinem Zwischenspurt, meine erste Woche war einfach zu schlecht....

Das Finale war nervenzehrender als erhofft  Argentinien defensiv bärenstark, bei Kontern durfte man so manches Mal die Luft anhalten, wenn Hummels (wohl nicht wirklich fit...) überlaufen wurde.

Aber verdient gewonnen trotz Schiedsrichter  (auch ARG beschwert sich... ). Aguero und Mascherano zwingend gelb-rot, aber Schweinsteiger für nix gelb 

Außerdem sind wir die erste Mannschaft, die eine WM konsequent mit 10 Mann gespielt haben. Gut, es waren 11 auf dem Feld, aber...

Im Finale kämpferisch erstklassige Leistung, eine ganz starke Bayern-Achse Neuer-Boateng-Schweinsteiger, ohne den Rest (außer Özil  ) herabzuwürdigen.
Ein starkes Team!

Michael


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 14. Jul. 2014 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwünsch an den Sieger!!
Erst von hohen Sieg reden und dann nur 1:0 richtig tippen--> Genial

------------------

Servus Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2014 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an den Gewinner.
Hast Du ja geschickt gemacht. Sparst Dir das Porto. 

Meine Vorrundenmeisterschaft hat leider nicht bis zum Ende gereicht. 

Was machen wir jetzt in den Fussballlosen 6 Wochen ?     

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Jul. 2014 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Bin dabei, mein Favorit ist grundsätzlich eine Südamerikanische Mannschaft, nicht Brasilien, vielleicht Argentinien, oder Uruguay?


... oder gar Deutschland ???

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2014 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Was für ein gekicke gestern   Einem WM-Halbfinale nicht würdig. ..


Das wird wahrscheinlich heute auch nicht besser.

Robben, van Gaal und Co tönen schon seit Tagen rum, dass sie das Spiel um den dritten Platz nicht interessiert.

Also sehen wir heute "Null Bock" gegen "Nix geht mehr". 
Na ja, vielleicht wollen wenigsten die Brasis noch was für ihre Fans tun.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 10. Jul. 2014 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein gekicke gestern  Einem WM-Halbfinale nicht würdig. Aber vielleicht sind wir auch nur zu verwöhnt. Laut unserer Tipprunde hat gestern wohl der Aussenseiter gewonnen?! Nur fünf Tipper hatten Argentinien auf dem Zettel.
Jetzt bin ich ja mal auf die Höhe der Tipps für einen deutschen Finalsieg gespannt...

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 09. Jul. 2014 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
sogar Özil konnte irgendwann nicht mehr anders, als mitzuspielen      Michael

wie schön hätte ein 8:0 ausgesehen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Jul. 2014 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ach, wenn man die Anzahl der Tore richtig hat bekommt man gar nichts ?


ähm,..., nö. 

btw: rübe war am dichtesten dran, mit einem seeehr optimistischen 4:1 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 09. Jul. 2014 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
sehr lustig, 0,04 Punkte für alle Führenden
Ach, wenn man die Anzahl der Tore richtig hat bekommt man gar nichts ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 09. Jul. 2014 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Er: "Wir spielen morgen gegen Argentinien!"
Ich: "Das ist ja nen Zufall, wir am Sonntag auch!"

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 09. Jul. 2014 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern meinen hölländischen Nachbarn im Supermarkt getroffen...

Er: "Wir spielen morgen gegen Argentinien!"
Ich: "Das ist ja nen Zufall, wir am Sonntag auch!"

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Jul. 2014 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Komisch... alle nur 2 Punkte beim Tippspiel  

Respekt für die Leistung...
sogar Özil konnte irgendwann nicht mehr anders, als mitzuspielen     

Michael


sehr lustig, 0,04 Punkte für alle Führenden 

und heute das Spiel um den 2.Platz

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 09. Jul. 2014 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komisch... alle nur 2 Punkte beim Tippspiel 

Respekt für die Leistung...
sogar Özil konnte irgendwann nicht mehr anders, als mitzuspielen   

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 09. Jul. 2014 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Und am besten noch eine Zweitoreführung nach spätestens 15 Minuten!

Na OK, die 23. Minute war auch noch in Ordnung!
Eins der besten deutschen Spiele, die ich je gesehen habe. Und ich schau ja jetzt auch schon ein paar Jährchen. Allerdings gegen eine desolate Mannschaft der Gastgeber.

Was soll's: Hauptsache Finale  

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2014 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von scj:
Warum feiern eigentlich so viele Leute heute schon?
Ich denke, sie kommen erst morgen nach Hause...
Jochen

Stümmt, da das Spiel bis kurz vor 12 geht, kommen wohl viele erst morgen nach Hause. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 08. Jul. 2014 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum feiern eigentlich so viele Leute heute schon?
Ich denke, sie kommen erst morgen nach Hause...
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2014 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Das seh ich ähnlich, obwohl ich ne frische Packung Betablocker Zuhaus hab. Und am besten noch eine Zweitoreführung nach spätestens 15 Minuten!


Da glaub ich eher an ein mageres 0:1 und zittern bis zum Ende.
Mal sehen ob die Chipstüte reicht.
Bier ist auf jeden Fall genug da. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Hoffentlich ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Das seh ich ähnlich, obwohl ich ne frische Packung Betablocker Zuhaus hab. Und am besten noch eine Zweitoreführung nach spätestens 15 Minuten!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2014 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unseren Jungs viel Glück fürs Spiel heute abend.
Hoffentlich ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 07. Jul. 2014 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Jul. 2014 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Rübe ... irgendwie würde ich sagen, du reichst mir mal bei Gelegenheit die Rote Laterne rüber ... da Holger scheinbar schon aufgegeben hat, werde ich sie bis zur BL mit Stolz tragen und mich gut um sie kümmern. ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Jul. 2014 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sacht mal, das ist doch abgesprochen? Alle Aussenseiter ärgern die Favoriten, aber letztendlich schiessen letztere kurz vor Schluss noch das entscheidene Tor 

Der Hammer war allerdings die Schweiz mit dem last-minute-Kopf-Pfosten-Knie-aus   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 02. Jul. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@PillePalle: Mach mal 'nen Schritt nach Rechts, damit ich leichter vorbeiziehen kann 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Jul. 2014 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi: Wo geht ihr hin? Neumarkt oder Mensa? Wir werden wohl in der Mensa sein...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 01. Jul. 2014 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@PillePalle: das nenn ich mal'ne Glaskugel     

@all: heute Kaffe intravenös und Baldrian mit Red Bull 


so schlimm ist das gar nicht, musst eben etwas länger schlafen 

Irgendwie war die Leuchtfarbe von MBolhi magisch. Was der für blaue Flecke haben muss, die haben ja immer nur genau auf ihn gespielt. Naja, die Flecke wird man wohl nicht sehen 

Hoffentlich wirds am Freitag wärmer beim öffentlichen Gucken.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz