Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Einstellung Fernseher von Kabel nach Schüssel / Panasonic Plasma

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Einstellung Fernseher von Kabel nach Schüssel / Panasonic Plasma (7341 mal gelesen)
riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen!

Nachdem im Nachbarthread offensichtlich Fernseh-Experten hier vertreten sind, mal eine aktuelle Frage. Meine Nachbarn sind umgezogen, die hatten vorher Kabel (wahrscheinlich analog) und jetzt Schüssel. Der Panasonc Plasma (TX-P42GN23) hat alle gängigen Anschlüsse von Antenne, Scart, Sat, HDMI, usw. dran. Ich habe im Menü nirgends eine Einstellung gefunden, den Empfänger auf DVB-S um zu stellen. Habt Ihr eine Idee, wie ich den Fernseher dazu bringe den Empfang auf DVB-S um zu stellen?

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So eine teuere Kiste und keine Anleitung dabei ?

Dann müßt ihr wohl mal online danach suchen.

  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt müsste ich erstmal einen Panasonic TX-P42GN23 haben ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
So eine teuere Kiste und keine Anleitung dabei ?


Meine Nachbarn haben die nicht mehr gefunden.     Da ich Internet habe, hab' ich mir die auch gleich auf mein Tablett geladen, doch ich habe andere Menüs gesehen, als in der Anleitung. Mir fallen im Augenblick nur zwei Sachen ein: Firmware-Update und Werkseinstellungen aufrufen. Noch andere Ideen?

Sind denn die Panasonics von der Bedienung nicht alle ähnlich gestrickt?

Gruß, Klaus.

[Diese Nachricht wurde von riesi am 28. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baubiber
Mitglied
Bau.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von baubiber an!   Senden Sie eine Private Message an baubiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubiber

Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2004

ACAD 2002, XP

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht alle Fernseher haben den Sat-Reciever schon eingebaut, da könnte das Internet informativ sein. Die Panasonics verstehen sich nicht mit jedem Sat-Reciever, wenn einer neu angeschafft wird auch mal im Internet forschen. Ansonsten klappt das nach dem Zusammenstöpseln über die Auswahl des Eingangs (PC, HDMI etc) sofort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von baubiber:
Nicht alle Fernseher haben den Sat-Reciever schon eingebaut, da könnte das Internet informativ sein.

Besagter Fernseher hat hinten definitiv das Schraubgewinde für das SAT-Kabel dran. Das Handbuch schreibt etwas von digitalen Satellitensendungen und DiSEqC 1.0. Daran kann es nicht liegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 28. Nov. 2013 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

dass da eine Buchse für SAT-Kabel im Gehäuse verbaut ist, muss nicht zwingend bedeuten, dass da auch ein SAT-Tuner drinsteckt...

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Nov. 2013 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser Pana hat auf der Fernbedienung obern rechts (2. Taste von rechts) die Umschalttaste zwischen TV (analog) und DVB-T. Mehr kann unser nicht. Der von Dir angesprochene sollte auch die anderen (DVB-S, DVB-C) können. Evtl. kannst Du einfach über diese Taste umschalten. Aufgedruckt ist "TV", daneben ist die "AV" taste und drüber steht "Input".

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Unser Pana hat auf der Fernbedienung obern rechts (2. Taste von rechts) die Umschalttaste zwischen TV (analog) und DVB-T. Mehr kann unser nicht. Der von Dir angesprochene sollte auch die anderen (DVB-S, DVB-C) können. Evtl. kannst Du einfach über diese Taste umschalten. Aufgedruckt ist "TV", daneben ist die "AV" taste und drüber steht "Input".


Exakt das habe ich auch gefunden und hätte hier die Auswahl für DVB-S erwartet.

Neben dem SAT-Gewinde auf der Rückseite ist ein Sat-Symbol aufgedruckt. Handbuch und ich gehen schwer davon aus, dass man hier auch das Kabel von der Schüssel anschrauben kann und soll.

[Diese Nachricht wurde von riesi am 28. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Nov. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erwartet? Und nicht gefunden? Laut Bedienu ngsanleitung ist das aber die Taste (Seite 8). 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 28. Nov. 2013 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:

Exakt das habe ich auch gefunden und hätte hier die Auswahl für DVB-S erwartet.

Neben dem SAT-Gewinde auf der Rückseite ist ein Sat-Symbol aufgedruckt. Handbuch und ich gehen schwer davon aus, dass man hier auch das Kabel von der Schüssel anschrauben kann und soll.


[Diese Nachricht wurde von riesi am 28. Nov. 2013 editiert.]


Ist auch richtig, der GN23 (nahezu baugleich zum GW20) hat einen DVB-S Tuner. Muss mal nen Kunpel fragen, der hat einen P50VT20 (der S..k, will auch...), er hat auch direkt den Tuner vom FS genommen. Evtl. weiß er Rat? 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich mir noch mal das Handbuch durch gelesen und den wahrscheinlich entscheidenden Hinweis habe ich auf Seite 32 entdeckt. Dort steht, dass ich unter Setup -> Tuning-Menü-Analog -> TV Signal hinzufügen auswählen kann, worüber ich dann Gelegenheit haben sollte DVB-S aus zu wählen. Wenn das nicht klappt, dann Werkseinstellung aufrufen und darauf hoffen dass der Fernseher mich mit dem Auto-Assistent begrüßt.

Da ich gestern erst mal, wie immer ohne Handbuch, mich an dem Fernseher versucht habe, bin ich nicht auf die Idee gekommen, dieses Untermenü mir an zu schauen. Als unwissender Panasonic-TV-Kenner vermutet man das nicht, obwohl es eigentlich stimmig ist. Denn anschließend erhalte ich eine Liste der Fernsehsender, die dann auf die entsprechende Quelle verweist. Das kenne ich als langjähriger Dreambox-versauter-User nicht.

Blöd finde ich bei Panasonic auch, dass man Firmware-Updates nur bei panasonic.net bekommt und nicht bei panasonic.de. Das kenne ich jedoch schon von meiner Lumux.

Auch schön hier wieder zu erleben, dass meine Nachbarn schon einen DVB-S2 Receiver aufgeschwatzt bekommen haben und eine externe Festplatte für den Fernseher zum Aufnehmen gekauft haben. Ein alter Festplatten-/DVD-Rekorder ist auch zusätzlich vorhanden und alles soll irgendwie perfekt zusammen harmonieren. Natürlich in HD! Ich werde nicht fragen, warum vorher dieser wahnsinnige Fernseher gekauft wurde und der Anschluß weiterhin Analog blieb.

Ich bleibe dran und werde hoffentlich Erfolg vermelden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 28. Nov. 2013 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:
... Ich werde nicht fragen, warum vorher dieser wahnsinnige Fernseher gekauft wurde und der Anschluß weiterhin Analog blieb.

Ich bleibe dran und werde hoffentlich Erfolg vermelden.


Wieso analog? DVB-S ist digital... Oder haben die den Recorder analog über Scart angeschlossen??? Analoges Satelitenfernsehen gibt's doch gar nicht mehr, dachte ich... Den DVB-S2 werden die doch wohl über HDMI laufen haben, oder?

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie ich ganz oben geschrieben habe, sind meine Nachbarn vor kurzem zu uns gezogen und vorher haben sie Kabel Analog in ihren Wohnungen gehabt. Da wird wohl die Einstellung gepasst haben. Der Fernseher gehört meinen Nachbarn, der Rekorder meiner Nachbarin.

Da sind zwei Haushalte zusammen gekommen. Für mich winkt als Belohnung ein selbst eingelegter Rumtopf, also muss eine Lösung her! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 28. Nov. 2013 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:
Wie ich ganz oben geschrieben habe, sind meine Nachbarn vor kurzem zu uns gezogen und vorher haben sie Kabel Analog in ihren Wohnungen gehabt. Da wird wohl die Einstellung gepasst haben. Der Fernseher gehört meinen Nachbarn, der Rekorder meiner Nachbarin.

Da sind zwei Haushalte zusammen gekommen. Für mich winkt als Belohnung ein selbst eingelegter Rumtopf, also muss eine Lösung her!  


Aaah, jetzt wird ein Schuh draus... Analoges Kabel und Plasma ist aber immer noch besser als mit LED! Somit schon mal was richtig gemacht!!! Allerdings, bist Du sicher, dass es wirklich analoges Kabel war? Bei uns sind inzwischen 60 Sender for free digital im Netz    Hab ich auch letztens erst erfahren und gleich nen billigen, gebrauchten Receiver für unsere Röhre gekauft. Selbst damit ist der Unterschied schon drastisch!!! Man kann jetzt die Schrift auf N-TV wieder ganz gut lesen...    Wenn das Kabel angeschlossen war am Fernseher direkt, würde es mich wundern, wenn der die analogen Frequenzen genutzt hat. Wenn es aber über den ollen Recorder ging, dann schon. Der hat vermutlich auch nur einen normalen Kabeltuner drin, also analog... Der GN23 müsste eigentlich auch DVB-C können. Ob man nun einen DVB-S2 Receiver braucht oder der DVB-S Receiver des Pana gereicht hätte ist glaube ich nur Glaubenssache 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 28. Nov. 2013 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die beiden sind jetzt nicht so die Fernseh-verrückten-Hitech-Freaks, wie es die Gerätschaften vermuten lassen. Ich muss gestehen, dass ich kein Kabel seit mindestens ein Jahrzehnt mehr habe. Was auch immer sie vorher für einen Anschluss bei Kabel hatten, ob Analog oder DVB-C, er wird jetzt nicht mehr passen, schließlich teilen wir uns eine Schüssel.

Insofern glaube ich, dass die beiden mit dem eingebauten SAT-Receiver ganz gut bedient sind, zumal dann auch die externe Festplatte am Fernseher aufnehmen kann.

Ich selber halte immer noch an meiner Dreambox 7020 und den Löwe-Röhren-Fernseher meines Bruders fest.  Mir graut es davor irgendwann etwas Neues kaufen zu müssen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 28. Nov. 2013 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:

Ich selber halte immer noch an meiner Dreambox 7020 und den Löwe-Röhren-Fernseher meines Bruders fest.   Mir graut es davor irgendwann etwas Neues kaufen zu müssen.


Ich kann dich verstehen!
Ich hatte nicht die Wahl und musste was neues haben! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

           .            .         .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 30. Nov. 2013 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich kann Erfolg vermelden. Die Stelle im Handbuch auf Seite 32 war exakt die Lösung. Nun ist mir der Rumtopf sicher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz