Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der/Die nächste ex Dr. (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Materialien für den 3D-Druck im Hochtemperaturbereich, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Der/Die nächste ex Dr. (6119 mal gelesen)
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 21. Feb. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smittytomcat:
Ich bin da ganz vorsichtig geworden in der Aussage die einen sind gut und die anderen schlecht - dazu habe ich zuviel Mist aus allen Lagern erlebt

------------------
Gert Dieter 

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erwiesen sich viele von ihnen als falsch.
Bertrand Russell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1379
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 21. Feb. 2013 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Gollum. ja, diesem Eindruck kann man sich echt anschließen nach dem Motto "wir wissen was gut ist und jeder Widerstand ist verboten weil wir die Guten sind".
Und darf man auch wie in NRW fr. H.. Praktikanten suchen die man für 300 Euro ausquetscht - ist ja für eine gute Sache.

------------------
Gruß
Gerd  

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 21. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Feb. 2013 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sach mal so... Rot/Grün hat es sich anscheinend auf die Fahne geschrieben jedem Bürger ein denk- und schmerzbefreites Leben zu ermöglichen.

Alle werden Freunde sein und im Einklang mit der Natur leben. Wie in NRW. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2013 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:

Bei was? Bei nicht verfassungskonformen Haushalten?
Und was meint "auch"? Und wo ist überhaupt "vorne"?

Wenn ich mir die Statistiken so anschaue, ist klar, wer "vorne" ist  

Michael


na beis Deutsche reden jedenfall nicht   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 21. Feb. 2013 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Mit Rot/Grün werden sie bald auch ganz vorne dabei sein!

Bei was? Bei nicht verfassungskonformen Haushalten?
Und was meint "auch"? Und wo ist überhaupt "vorne"?

Wenn ich mir die Statistiken so anschaue, ist klar, wer "vorne" ist 

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1379
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 20. Feb. 2013 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Gollum : Hannover ist nicht Niedersachsen, obwohl man dort immer noch denkt es gebe den hannoverschen Regenten.
Klar ist die neue Regierung eine Chance, nur warum war die SPD 10 Jahre in der Opposition?
Ich bin da ganz vorsichtig geworden in der Aussage die einen sind gut und die anderen schlecht - dazu habe ich zuviel Mist aus allen Lagern erlebt

------------------
Gruß
Gerd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 20. Feb. 2013 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Ehepaar Weil/Kerkow-Weil ist in Hannover allg. sehr beliebt! Vor allem wegen der hohen Fachkompetenz, als auch des überaus fairen Umgangs mit ihren Mitarbeitern.

Als NRWler möchte ich noch mal betonen, wie überaus Stolz ich auf die Wähler in Niedersachsen bin. Mit Rot/Grün werden sie bald auch ganz vorne dabei sein!


------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1379
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 20. Feb. 2013 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na,wäre mit dieser Kandidatin :  Quelle Wikipedia: "Von 1986 bis 1991 studierte sie Erziehungswissenschaft an der Universität Hannover. 1999 wurde sie dort mit einer Dissertation über die Pflege ausländischer Patienten promoviert. Who: die abgewählte Präsidention der Hochschule Hannover unf 1st Lady in Hannover
Dann wär das nicht nur auf eine Partei beschränkt  

------------------
Gruß
Gerd   

[Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 20. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Ich habe das Bild weder erstellt, noch habe ich behauptet es ist ein Apfel.

Also hör auf mich zu belästigen.

Sonst zeige ich dich an.


auch dieses habe ich nicht behauptet und ich hatte keine Absicht dich damit zu belaestigen.

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20534
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Also hör auf mich zu belästigen.

Wir haben was Besseres für dich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe das Bild weder erstellt, noch habe ich behauptet es ist ein Apfel.

Also hör auf mich zu belästigen.

Sonst zeige ich dich an.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Was bzw wen genau meinst Du   Du zweifelst doch jetzt nicht an meinen Obstkenntnissen, oder?!


nein, ich meine ja den Ersteller des Bildes

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11267
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yeah ... Bärenkampf ... 

Wer wird gewinnen?

Ich nehme jede Wette an ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Es ist egal woher du kommst - Ganz egal wohin du mal gehst ♪♫

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 11. Feb. 2013 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Canadabear:
es ist so wie immer, die am wenigsten Ahnung von einer Sache haben schreien am lautesten.

Was bzw wen genau meinst Du  Du zweifelst doch jetzt nicht an meinen Obstkenntnissen, oder?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 11. Feb. 2013 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Wer kann denn da nicht Apfel von Birne unterscheiden    


es ist so wie immer, die am wenigsten Ahnung von einer Sache haben schreien am lautesten.

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Feb. 2013 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Papst tritt ja schon freiwillig zurück...

------------------
Gert Dieter 

Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 11. Feb. 2013 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:


Wer kann denn da nicht Apfel von Birne unterscheiden  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok jetzt wird es aber wirklich unheimlich!  

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wenn Merkel einem das volle Vertrauen ausspricht, ist es anscheinend so, wie wenn der Pate einem einen Kuss gibt. 


Politische Debatte über Missbrauch: Merkel scheut den Konflikt mit Rom

Zitat:
So hält es bislang die Kanzlerin. Die Debatte über konkrete Konsequenzen wie etwa eine mögliche Verlängerung zivil- oder strafrechtlicher Verjährungsfristen überlässt sie einstweilen den Parlamentariern. Allein eine "breite und intensive Diskussion" hat sie vor ein paar Tagen gefordert, nicht persönlich, sondern über einen Sprecher.

Am Montag durfte der dann noch versichern, dass Angela Merkel volles Vertrauen in die Aufklärungsbemühungen der katholischen Kirche im Allgemeinen und des Heiligen Vaters im Besonderen habe.


Merkel - Der Boss

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 11. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gollumforminister.png

 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Feb. 2013 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mag immer die Geschwindigkeit, in welcher das i-net auf aktuelle Geschehnisse reagiert

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 11. Feb. 2013 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:
Da hat sich das ja nun auch erledigt. Um ihre Zukunft muss sie sich ja keine Sorgen machen. Ihre Pensionsansprüche belaufen sich auf 13 000 Euro monatlich. Dazu kommen Übergangsgelder in Höhe von fast 200 000 Euro. Ein weicher Fall ins Kuschelkissen. Bei der neuen, Johanna Wanka, werden sie wohl in der Doktorarbeit nichts finden sie kommt ja aus der Naturwissenschaft, sie ist Mathematikerin.  
...


{ironie an}
genau bei einem solchen schweren Vergehen sollte man sie voellig enteignen denn sie hat sich ja durch falsche Angaben ihre ganze Gehaelter erschlichen.
{ironie aus}

man kann ja nur hoffen das diese Jagt auf Doktortitel nicht noch weiter ausufert und nicht jede Firma verlangt von jedem Doktor nachzuweisen wie er ihn erworben hat und nicht vielleicht irgendwo mal abgeschrieben hat. Ich gaube dann wuerden sehr viele ihren Titel verlieren.

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 11. Feb. 2013 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wollte hier mit nichten alle ehemaligen DDR-Bewohner unter Generalverdacht stellen.

Da ich selbst keine DDR-Vergangheit habe und die DDR auch nie besucht hatte, muss ich mich an das halten, was geschrieben steht und was mir die Leute die betroffen waren persönlich berichtet haben.

Habe kürzlich die runde Ecke besucht, dort mit den Leute gesprochen, die auf beiden Seiten vollaktiv dabei waren... Ich dachte bereits zu wissen was mich erwartet, war dennoch geschockt...

Gysis Saubermann-Image und seine Karriere in der DDR passen einfach nicht zusammen. Warum das nach 15 Jahren immer noch nicht geklärt ist und es immer pünktlich zu den Wahlen wieder aufkommt, ist mir äußerst suspekt.


Keine Angst, habe ich auch nicht so gesehen.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20534
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Feb. 2013 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smittytomcat:
... vielleicht ein anderes Malheur

In seinem Alter ist ein Kardinalfehler eher nicht anzunehmen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1379
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 11. Feb. 2013 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... vielleicht ein anderes Malheur 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1268
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 11. Feb. 2013 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wurde beim Papst jetzt auch was in der Promotion gefunden? >>>

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte hier mit nichten alle ehemaligen DDR-Bewohner unter Generalverdacht stellen.

Da ich selbst keine DDR-Vergangheit habe und die DDR auch nie besucht hatte, muss ich mich an das halten, was geschrieben steht und was mir die Leute die betroffen waren persönlich berichtet haben.

Habe kürzlich die runde Ecke besucht, dort mit den Leute gesprochen, die auf beiden Seiten vollaktiv dabei waren... Ich dachte bereits zu wissen was mich erwartet, war dennoch geschockt...

Gysis Saubermann-Image und seine Karriere in der DDR passen einfach nicht zusammen. Warum das nach 15 Jahren immer noch nicht geklärt ist und es immer pünktlich zu den Wahlen wieder aufkommt, ist mir äußerst suspekt.


------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 11. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2004

erstellt am: 11. Feb. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wenn Merkel einem das volle Vertrauen ausspricht, ist es anscheinend so, wie wenn der Pate einem einen Kuss gibt.  

Gysi... Bei seiner Vergangenheit wird er schon irgendwo Dreck am stecken haben. Damals war es ja quasi unmöglich in so einer Position nicht mit der Stasi zu tun zu haben... Die Sache liegt aber auch schon 15 Jahre zurück... Und das er von unserem Staats so wie er sich zur Zeit manifestiert nicht viel hällt, ist ein Fakt aus dem er selbst auch kein Geheimnis macht. Witzlose Aktion, zu mal die noch schlimmere Wagenknecht bereits in den Startlöchern steht.


In der DDR sind alle direkt oder indirekt mit der Stasi in Verbindung geraden.  Ich wollte 1990 nach meinem Wehrdienst in Leipzig beim Flughafenzoll anfangen die Werbung durch die Zollleute war schon 1989. Monate später habe ich dann erfahren das sämtliche Verwanden  von mir und ich von der Stasi unter die Lupe genommen worden. Es wurden Arbeitskollegen meiner Verwanden über diese befragt, das ganze geschah ziemlich unauffällig aber kam doch im Endeffekt raus. Also jeder der da befragt wurde war indirekt mit der Stasi befasst ohne das er davon etwas wusste und steht Namentlich in irgend einem Protokoll. Sind das jetzt alle IM´s? Und um die Fragen gleich vorweg zu beantworten, nein ich war nicht "staatsnah", ich wollte einfach nur Geld verdienen und Flughafen war für mich ganz gut da ich meinen Wehrdienst bei der Luftwaffe gemacht habe, und meine Verwanden waren auch keine statsnahen. Keiner war in der SED. Natürlich kam die Frage ob ich in die SED eintrete weil ich doch zum Zoll gehen will von denen. Meine Antwort war, „Kann ich denn nicht auch Leute Kontrollieren wen ich nicht in der SED bin“, daraufhin war das Thema erledigt. Nach der Wende habe ich mich dann doch fürs Maschinenbaustudium entschieden, wollte ich eigentlich schon vorher aber die Verdienstmöglichkeiten als Ingenieur waren mir dann doch zu gering. Da hatte ich als Schlosser schon nach der Lehre mehr.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Feb. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Merkel einem das volle Vertrauen ausspricht, ist es anscheinend so, wie wenn der Pate einem einen Kuss gibt. 

Gysi... Bei seiner Vergangenheit wird er schon irgendwo Dreck am stecken haben. Damals war es ja quasi unmöglich in so einer Position nicht mit der Stasi zu tun zu haben... Die Sache liegt aber auch schon 15 Jahre zurück... Und das er von unserem Staats so wie er sich zur Zeit manifestiert nicht viel hällt, ist ein Fakt aus dem er selbst auch kein Geheimnis macht. Witzlose Aktion, zu mal die noch schlimmere Wagenknecht bereits in den Startlöchern steht.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2004

erstellt am: 11. Feb. 2013 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat sich das ja nun auch erledigt. Um ihre Zukunft muss sie sich ja keine Sorgen machen. Ihre Pensionsansprüche belaufen sich auf 13 000 Euro monatlich. Dazu kommen Übergangsgelder in Höhe von fast 200 000 Euro. Ein weicher Fall ins Kuschelkissen. Bei der neuen, Johanna Wanka, werden sie wohl in der Doktorarbeit nichts finden sie kommt ja aus der Naturwissenschaft, sie ist Mathematikerin. 

Jetzt haben sie ja den Gregor Gysi wieder am Wickel, sogar schon die Imunität aufgehoben. Bei jedem anderen würde das nicht so schnell gehen, da sind einige Lobbyisten wohl mächtig von ihren Gönnern ins Gebet genommen worden. Die Linken stänkern wohl zusehr rum.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2013 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
, dass Clinton und Weisbescheid die selbe Person sind

das würde bedeuten: Clinton weis Bescheid.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20534
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Feb. 2013 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Mein Alterego ist  rAist.

Wieso wohl glaubt das kaum wer 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Feb. 2013 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte ja schon vorher den Verdacht, dass Clinton und Weisbescheid die selbe Person sind. Und als jetzt beide verschwunden sind, bin ich noch mehr davon überzeugt.

Mein Alterego ist  rAist. Da weiß er aber nichts von.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 08. Feb. 2013 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Auch schon draufgekommen   .
Seit 21.12. ist er stumm.
Ist damals Düsseldorf untergegangen?     


nein, jetzt wissen wir das die Majas nur den Clinton-bei-cad.de-Kalender erschaffen hatten 

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20534
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Feb. 2013 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg_B:
apropos: Clinton ist verschwunden 

Auch schon draufgekommen  .
Seit 21.12. ist er stumm.
Ist damals Düsseldorf untergegangen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Also ich finds schlimm wenn nur auf den Titel geschaut wird und nicht auf die Arbeit die jemand leistet.

Es ist doch egal ob jemand einen Dr-Titel hat oder Sonderschulabgaenger, wenn er seinen Job gut macht.

Bei der Arbeit ist es mir egal was einer frueher gemacht hat, es kommt drauf an wie er die arbeit macht. Ein Krigsdinstverweigerer als Bundeswehrminister find ich ok, er kann doch seine Ansichten geaendert haben.

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 199
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:
Uni Düsseldorf erkennt Schavan den Doktorgrad ab.

Ist sie als Ministerin noch tragbar?
Wer steht als nächstes zur Prüfung?


Sind die Gremien die solche Titel zulassen denn tragbar ???

Es ist ja nicht der erste Fall, was ist solch ein Titel denn noch wert, wenn die Anerkennung so schlampig durchgeführt wird, das man ihn ein paar Jahre später wieder aberkennen muß?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

So gesehen, sollte ich auch in die Politik gehen.
Ich hab nicht mal einen Titel, den ich verlieren kann! 

Spaß bei Seite!
Auf Komunaler Ebene hab ich da in letzter Zeit schon öfter dran gedacht, bei der ganzen Kacke, die bei uns im Ort läuft!


Mal ernsthaft: Ja, tu das! Solche Leute braucht die Demokratie!

------------------
Gert Dieter 

Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2003

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Das klingt nach möglicher gut funktionierender Koalition mit Clinton  


apropos: Clinton ist verschwunden 

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Feb. 2013 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Off-topic, aber mal was für Nighty, Leo und mich...

------------------
Gert Dieter 

Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Megaron
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Megaron an!   Senden Sie eine Private Message an Megaron  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Megaron

Beiträge: 181
Registriert: 07.03.2002

Papier
Bleistift

erstellt am: 08. Feb. 2013 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal ein Artikel über die guten Aspekte der Geschichte.

------------------
Perfection is our goal. Excellence will be tolerated.
Thank you for understanding.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12605
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 08. Feb. 2013 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Meine beiden Diplome

Grüße,

Gollum



Da?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Feb. 2013 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Komm ich echt so rüber?! Dann muss ich wohl an meiner PR arbeiten.  


so war das nicht gemeint, Fipsi und Angela kommen auch sehr unterschiedlich rüber, oder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Feb. 2013 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Das klingt nach möglicher gut funktionierender Koalition mit Clinton  


Komm ich echt so rüber?! Dann muss ich wohl an meiner PR arbeiten. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smittytomcat
Moderator
Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von smittytomcat an!   Senden Sie eine Private Message an smittytomcat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smittytomcat

Beiträge: 1379
Registriert: 23.08.2005

ANSYS
Bricscad
Windows XP Prof 32 bit SP 3
Windoof 7 Prof 64 bit
Dell Precision's
Bleistift
Radiergummi
Dreieck
Papier
Dubbel etc.
Taschenrechner
den eigenen Kopf
...

erstellt am: 08. Feb. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hohenöcker: Gollum hat nur bei der Maßeinheit geschwindelt- nicht c sondern m müßte es wohl richtig lauten. 
@Gollum, zieht nach PI. Dort gibt es auch die Kombination ML als Zusatz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Feb. 2013 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hab an einer anderen Stelle geschummelt. Im Tarnen und Täuschen bin ich nämlich auch ganz gut.    

Ich weiß:D

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich nicht in die Politik eintreten sollte... Meine beiden Diplome sind ohne Zitierfehler, ich gehöre mehreren Minderheiten an ( Südländer, Bayer, Personen mit über 20cm langem Glied ), kann auch mal Lügen ohne dabei aufzufallen, werde auch nach dem 10Bier nicht noch ausfallender gegenüber Frauen, höre mich gern selbst reden, kann zu allem was beitragen, auch wenn ich keine Ahnung habe, Trinkfest, Integer ( Weil mir fast alles am Hintern vorbei geht )...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Feb. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab an einer anderen Stelle geschummelt. Im Tarnen und Täuschen bin ich nämlich auch ganz gut.   

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 08. Feb. 2013 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich nicht in die Politik eintreten sollte... Meine beiden Diplome sind ohne Zitierfehler, ich gehöre mehreren Minderheiten an ( Südländer, Bayer, Personen mit über 20cm langem Glied ), kann auch mal Lügen ohne dabei aufzufallen, werde auch nach dem 10Bier nicht ausfallender gegenüber Frauen, höre mich gern selbst reden, kann zu allem was beitragen, auch wenn ich keine Ahnung habe, Trinkfest, Integer ( Weil mir fast alles am Hintern vorbei geht )...

Grüße,

Gollum


Das klingt nach möglicher gut funktionierender Koalition mit Clinton 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12605
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 08. Feb. 2013 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Also man kann Fipsi ja vorwerfen... Als Parteivorsitzer ist er jetzt nicht gerade der Knaller, den Posten wollte jedoch keine Sau antreten und er schlägt sich eigentlich ganz wacker... Das seine eigene Partei jetzt mit Aa auf den wirft, ist ziemlich mies und wenn er dann so traurig schaut, bekomm ich schon fast Mitleid.

Als Gesundheitsminister war er jetzt auch nicht überragend... Ging aber noch!

Da ist der Bahr deutlich mehr am Versagen dran und wenn man sich an die Fischer und die berühmte Ullala Schmidt erinnert... Da war Fipsi gerade zu genial!

Sollte die CDU nach der nächsten Wahl den Gesundheitsminister stellen, werden die wohl den absolut kompetenzfreien Jens Spahn einsetzen... Dessen einzige Stärke ist es, noch öffter von eine Kamera zu laufen als Claudia Roth.

Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich nicht in die Politik eintreten sollte... Meine beiden Diplome sind ohne Zitierfehler, ich gehöre mehreren Minderheiten an ( Südländer, Bayer, Personen mit über 20cm langem Glied ), kann auch mal Lügen ohne dabei aufzufallen, werde auch nach dem 10Bier nicht ausfallender gegenüber Frauen, höre mich gern selbst reden, kann zu allem was beitragen, auch wenn ich keine Ahnung habe, Trinkfest, Integer ( Weil mir fast alles am Hintern vorbei geht )...

Grüße,

Gollum



Erwischt!

So gesehen, sollte ich auch in die Politik gehen.
Ich hab nicht mal einen Titel, den ich verlieren kann!

Spaß bei Seite!
Auf Komunaler Ebene hab ich da in letzter Zeit schon öfter dran gedacht, bei der ganzen Kacke, die bei uns im Ort läuft!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Feb. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
... Personen mit über 20cm langem Glied ), kann auch mal Lügen ohne dabei aufzufallen, ...

------------------
Gert Dieter 

Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz