Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ausversehen alle posts vom blog gelöscht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ausversehen alle posts vom blog gelöscht (3031 mal gelesen)
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 23. Aug. 2012 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo alle zusammen und insbesondere die Spezialisten, 

ein mir sehr nahe stehender Mensch hat gestern Abend ausversehen sämtliche blog-posts bei blogspot gelöscht. 

Weiss jemand oder hat er die Möglichkeit dies wiederzubekommen ?

Sollte es dort einen Anfluch von Chance geben, wäre es nett wenn man ihm helfen würde; hier der blog-link

Schreiner-Blog

Ich danke Euch im voraus und drücke fett die Daumen

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Aug. 2012 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo cad manu,

da es sich so anhört, als hätte er sich nicht selbst um die Backups gekümmert wäre als Alternative wohl nur eine Wayback Machine oder die Caches von Suchmaschine zu sehen.

Ich kann leider von der Arbeit aus nicht auf die gängisten davon zugreifen, wie z.B. http://archive.org/index.php, Alternativen dazu stehen z.B. auf http://www.moreofit.com/similar-to/waybackmachine.org/Top_10_Sites_Like_Waybackmachine/ oder http://www.searchengineshowdown.com/others/archive.shtml

Ggf. kann er auch direkt in den Caches der Suchmaschinen suchen, bei Google z.B. mit "cache:http://www.schreiner-blog.blogspot.de/" im Suchfeld (wird bei uns auch rausgefiltert, daher kann ich nicht probieren, ob da was ist). Das gibt es auch für fast alle Suchmaschinen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Aug. 2012 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, und für die Zukunft: Blogs importieren und exportieren 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 23. Aug. 2012 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan, 

erstmal recht herzlichen Dank für die Tipps. 

Ich werde ihn darüber informieren das dies die letzten Hoffnungen sind. 

Das mit blog im-/exportieren habe ich auch schon gesagt ... 

Man lernt nie aus und die Hoffnung stirbt zuletzt.

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter im Bereich Zerspanung, CNC (m/w/d)

Wuxi Lead Intelligent Equipment Co., Ltd. ("LEAD"), gegründet im Jahr 1999, ist ein führender Hersteller von Ausrüstung und Anlagen für verschiedene Branchen. Wir konzentrieren uns auf acht Geschäftsfelder, darunter Lithium-Ionen-Batterien, Photovoltaik, 3C, Logistik, Automobilproduktion, Wasserstoffenergie, Laserpräzisionsbearbeitung und "Machine Vision".

LEAD ist bekannt für seine ...

Anzeige ansehenMetallhandwerk
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 24. Aug. 2012 02:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halli hallo Ihr Lieben,  

nach vielem Grämen und vergeblichen Versuchen hat es letztendlich mit relativ wenig Arbeitsaufwand (so ca. 3 Stunden zu zweit) geklappt das blog in seiner Ursprungsform wieder herzustellen.  

Maßgeblicher Tipp war von Oliver Doetsch, welcher hierfür eine Hilfe hat Oliver Doetsch.  

Im Großen und Ganzen ist es recht einfach, wenn man weiss wie ...  

Als erstes ist man gut beraten, wenn man rechtzeitig im google-Cache sich die vorhandenen Seiten per RMT *.htm/html auf der Festplatte mit sinnvollen Namen abspeichert (also zeitnah, denn die sind noch da). 

Wenn man die sich alle geholt hat, am besten mit Monat und Jahr und Bezeichnung, kann man zum wichtigen Schritt schreiten.  

Man öffnet die cached sites, eine nach der anderen, über RMT rein in Quelltext anzeigen und geht dann über suchen - um die postID zu finden.  

Hat man die, fügt man diese in folgendene Zeile ein (Achtung ohne Gänsefüsschen)
"http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=XXXXXXXXXXXXXXXXXXX&postID=XXXXXXXXXXXXXXXXXXX"  

Also die blogID steht auch da drin und muss einmalig kopiert werden, nur die postID ändert sich von post zu post. Das speichert man sich im editor ab bzw. kann dann direkt im dashboard eingefügt werden und schwupps ist der post wieder da - mit allem drum und dran        

Ich kann Euch sagen hat mich echt Nerven gekostet, aber was macht man nicht alles für einen herzlichen Menschen ...  

Ich hoffe das dies auch für andere eine Hilfe sein kann  

und selbstverstänlich war seine erste Amtshandlung : Blog exportieren  

Das alles wieder da ist - grenzt fast an ein Wunder und ich habe ehrlich gesagt heute zeitweilig nicht mehr dran geglaubt, aber manchmal geschehen halt Wunder und ich finde dieses Blog hat es auch verdient; aber seht selbst ... Schreiner-Blog

Bis denne  

------------------
Gruß cad manu

[Diese Nachricht wurde von cad manu am 24. Aug. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz