Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Formel 1 - Tipprunde Saison 2012 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Formel 1 - Tipprunde Saison 2012 (15001 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2013 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wäre auch dabei. 

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Gibts denn dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde?  

Ich wär dafür, denn beim Fussball kann ich eh nix mehr reissen.  


Hier auch nicht mehr. 

------------------
Gruß Frederik

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 25. Feb. 2013 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch dafür!

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 25. Feb. 2013 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibts denn dieses Jahr auch wieder ne Tipprunde? 

Ich wär dafür, denn beim Fussball kann ich eh nix mehr reissen. 

------------------
Gruß, Gunnar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 27. Nov. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nochmals vielen Dank und auch Glückwunsche an die anderen Platzierten. Es hat Spass gemacht und ich hoffe, die Tipprunde wird nächstes Jahr wieder stattfinden. 

Ein Herzschlagfinale wars. Alosno hatte zwischendurch echt gute Chancen. Was hab ich die Daumen gedrückt, dass das Auto von Button hält. 

Sodele, Adresse ist auch raus.

------------------
Gruß, Gunnar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächste Saison wird alles besser.
Da gibt der Basti vom ersten Rennen an Gas. 

------------------
Gruß Frederik

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

Beiträge: 248
Registriert: 27.09.2005

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 26. Nov. 2012 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Choreografie! Bernie wird´s freuen...

------------------
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Nov. 2012 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation Ehrlich, aber knapp war es.
ICH bin der Meinung, Ferrari hat gestern zu verhalten agiert, vor allem beim ersten Reifenwechsel. Da war die Button und Hülk-Strategie besser.
Und zum Schluss waren nicht mehr viele Autos zwischen ALO und VET im Spiel 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Nov. 2012 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann Glückwunsch an die, die auf dem Treppchen stehen.

Aber immerhin, ich habe die Tipprunde nicht mit der roten Laterne beendet ... Ist ja auch schon mal sowas wie ein Erfolg 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2012 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner   

------------------
Gruß Frederik

King-Wetten
Mitglied
Us zählen


Sehen Sie sich das Profil von King-Wetten an!   Senden Sie eine Private Message an King-Wetten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für King-Wetten

Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2009

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 26. Nov. 2012 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an den CAD.de-HE-F1-Tippspiel-Meister 2012:
  Califax

Lieferadresse für den ausgelobten Preis bitte per PM an Entsorger01

Die 500 Unies für den first loser Taifun sind soeben rausgegangen.
Im WBF wird halt leider beim Fußball mehr verdient, als bei der Formel 1.

Spannende Saison war's, gegen Ende fast schon zu dramatisch, aber zumindest die Sponsoren hat's sicherlich gefreut 

Wünsch euch was! 

------------------
Come, play and win
Der Userpott der CAD.de-Fussball-Tipprunde

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Nov. 2012 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GLÜÜÜÜCKWUNSCH!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 26. Nov. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin.

Tja, da hats der Vettel doch noch geschafft, den Alonso in die Schranken zu weisen. 

Danke für die Glückwünsche...    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 26. Nov. 2012 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, das war ja wirklich mal eine spannende Entscheidung - wie auch die ganze Saison.

Gratulation an Califax zum Gesamtsieg!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 25. Nov. 2012 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dem Sieger! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Nov. 2012 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spannend wars.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 25. Nov. 2012 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yep, der Vettel hats gemacht und der Alonso kann ins Kissen ningeln.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Nov. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es eher doof, wenn man keiine Punkte kriegt, obwohl z.B. ein auf 7 oder 8 getippter Fahrer auf Platz 9+ landet... Somit liegt man ja auch nur 1-x Plätze vom richtigen Tipp weg, man müsste also doch die entsprechenden Diffeenzpunkte bekommen, oder? Beim Quali ist's ähnlich, aber zu verschmerzen...

Auf jeden Fall werde ich nächste Saison mir entsprechend Alarme im Schmartfohn uns so einrichten, damit ich nicht immer wieder Quali und/oder Rennen vergesse zu tippen!  Sonst könnte ich woanders stehen in der Tabelle  Nicht in den Top Rängen, aber weiter oben... Doof, wenn man nach dem Quali in die Tabelle schaut, weil man denkt man hat komplett richtig getippt und sieht dann, dass man GAR NICHT getippt hatte...    *kopfklatsch*

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 21. Nov. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Jetzt lass Dich nicht so betteln Michi.   

Klar tippen wir wieder F1   
Es sei denn - die vielen Vettel-Fanatiker hier geben nach dem Sonntag auf.   


Aussteigen gibts nicht!     Einmal getippt, immer getippt...

Nur weil der Vettel seinen dritten Titel holt, muss man ja nicht gleich aufgeben.     Da kann immer noch ein vierter kommen.  

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

[Diese Nachricht wurde von Califax am 21. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 21. Nov. 2012 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt lass Dich nicht so betteln Michi. 

Klar tippen wir wieder F1 
Es sei denn - die vielen Vettel-Fanatiker hier geben nach dem Sonntag auf. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 21. Nov. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Ich finde es nicht ok, dass ein richtiger 8. Platz genauso viele Punkte erhält wie ein richtiger 1. Platz.

Da gebe ich dir vollkommen Recht - für einen richtig getippten 8. Platz sollte es meiner Meinung nach mehr Punkte geben, als für einen richtigen 1. Platz, da dies vom Schwierigkeitsgrad weitaus höher anzusiedeln ist!

Was bei Kicktipp bei der Bewertung möglich ist, kann ein jeder selbst nachlesen:
Auf der Kicktippseite oben auf "Service & Hilfe" - Anleitungen - Tipprunde zur Formel 1

Gleich mal ein Zitat daraus:
"Um mehr oder weniger Fahrer zu tippen, als die ersten 4 im Qualifying bzw. die ersten 8 im Rennen muss die Formel 1 - Saison in der eigenen Ligaverwaltung angelegt und gepflegt werden. In diesem Fall müssen die Ergebnisse also auch vom Spielleiter eingetragen werden."

Das heißt, einer oder zwei (Vertretungsfall), aber definitiv nicht ich  , sollten tunlichst an jedem Rennwochenende am Sonntag zu Hause sitzen, um nach Rennende das Ergebnis einzutragen, damit eine schnelle Auswertung gewährleistet ist.

Aber eventuell ändert Kicktipp ja vor der nächsten Saison noch die Tippregeln.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nächstes Jahr abermals mittippe.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Nov. 2012 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
... bemängele ...

Ich wollte nicht bemängeln oder so.

Es war mehr als Ideenanstoß oder Idee gedacht. Ich weiß auch nicht, was das Kicktipp-Bewertungssystem für Varianten offen lässt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2012 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Übrigens, falls wir nä. Saison erneut tippen sollten.

Auch im Bundesliga-Kicktipp habe ich schonmal die Punktvergabe kritisiert.

Ich finde es nicht ok, dass ein richtiger 8. Platz genauso viele Punkte erhält wie ein richtiger 1. Platz.


Wir haben früher auf der Arbeit auch eine Tipprunde gehabt.
Ich weiß aber nicht, bei welchem Anbieter.
Da war die Punktevergabe an die Fahrerpunkte gekoppelt.
Allerdings war das noch zu der 10-Punkte-Zeit für den ersten Platz.
Dann gings mit 8 und 6 Punkte weiter.

Beim heutigen Punktesystem sind die Abstände viel größer und könnten bei der alten Regel ein Tippspiel schnell langweilig machen.

Da finde ich die Regel mit richtiger Platz = volle Punktzahl und abweichender Platz = reduzierte Punkte ganz gut.

Das einzige was ich bemängele ist, dass nicht alle Punkteränge auch getippt werden.

------------------
Gruß Frederik

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Nov. 2012 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übrigens, falls wir nä. Saison erneut tippen sollten.

Auch im Bundesliga-Kicktipp habe ich schonmal die Punktvergabe kritisiert.

Ich finde es nicht ok, dass ein richtiger 8. Platz genauso viele Punkte erhält wie ein richtiger 1. Platz.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Nov. 2012 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein ich bin nicht Alonso, sondern Ferrari-Fan. Und das schon immer, seit solche Typen wie auch Alesi dort fuhren.

Sollte Vettel Weltmeister werden, hat das schnellste und zuverlässigste Auto der diesjährigen F1-Welt die WM gewonnen. Bei den Fahrerfähigkeiten sehe ich zumindest den Abstand zwischen Vettel/Alonso/Hamilton nicht so groß.

Alonso hat wahrscheinlich die WM in Ungarn/Belgien/Japan verloren. M.M. nach lag das nicht am Fahrer.

Also hoffen wir auf die Lichtmaschine und Massa 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2012 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Holger.S:

Ja, wenn man es sportlich nicht schafft, muss man ebend auf die unsportliche Weise versuchen zu gewinnen.

... und der doofe Alonso kann ins Kissen ningeln.


Der kann ja ohne Stallhilfe nicht mal einen aussichtsreichen Startplatz herausfahren. 

------------------
Gruß Frederik

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 528
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 20. Nov. 2012 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Massa muss halt den Vettel abschießen.


Ja, wenn man es sportlich nicht schafft, muss man ebend auf die unsportliche Weise versuchen zu gewinnen.

Abe nix da, der Vettel wird Weltmeister und der doofe Alonso kann ins Kissen ningeln.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 20. Nov. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Massa muss halt den Vettel abschießen.


Erst die L-Maschine und jetzt das! Ich krieg langsam den Eindruck, du bist nicht für Vettel bist!    Jaja, drück mal deinem Fernando die Daumen...abgerechnet wird nächsten Sonntag. 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Nov. 2012 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Massa muss halt den Vettel abschießen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Nov. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
...
Apropos Stallorder: ich war immer für eine Stallorder, Formel 1 ist nun mal ein Teamsport (zumindest innerhalb eine Rennstalls). Das ganze versteckte "lass-ihn-mal-vorbei-der-Boxenstopp-dauert-10-Sekunden-länger" ging mir auf den Keks.  


Sign! im Fußball passt man ja auch und läuft nicht komplett alleine durch, nachdem man den Ball geholt hat... Bis auf wenige Ausnahmen natürlich    Wenn für ein Team ein Fahrer die Chance hat Meister zu werden, der Andere aber nicht, warum sollte der "schlechtere" dann nicht Schützenhilfe geben?

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 20. Nov. 2012 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber die könnten ja wenigstens jemanden fahren lassen, der dicht hinter Alonso ins Ziel kommt und nicht weit abgeschlagen. Damit hat Ferrari sich die Konstrukteurs-WM kaputt gemacht.

Bei Red Bull hatte Webber (aus meiner Sicht) auch nie eine Chance, Weltmeister zu werden, aber wenigsten hat er einen großen Brocken zum Erfolg beigetragen, was man von Massa ja nicht sagen kann. 

Apropos Stallorder: ich war immer für eine Stallorder, Formel 1 ist nun mal ein Teamsport (zumindest innerhalb eine Rennstalls). Das ganze versteckte "lass-ihn-mal-vorbei-der-Boxenstopp-dauert-10-Sekunden-länger" ging mir auf den Keks. 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Nov. 2012 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

...  Ich frag mich schon die ganze Saison, warum sie den noch fahren lassen.     Da gibts weitaus talentiertere Fahrer.


Schönes Zitat hierzu, das ich letztens gehört habe: "Ferrari kann und will es sich nicht leisten 2 Hengste im Stall zu haben. Lieber einen Hengst und einen lahmen Gaul, den man als Hindernis bewusst einsetzen kann..."

Deshalb war auch nix auf die Gerüchte zu geben, dass Vettel zu Ferrari geht, erst recht, nachdem Alonso verlängert hat! Was danach passiert bleibt natürlich offen... Ebenso einen Button, Raikkönen wieder oder sonstwen aus der Riege der Spitzenfahrer wäre undenkbar! Ferrari (die anderen aber auch!!!) will ja nicht, dass die gegeneinander fahren, sondern miteinander! Bei Ferrari wird es nur immer gleich negativ mit Stallorder ausgelegt, woanders als Teamplay bezeichnet...

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 20. Nov. 2012 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

sie werden ihn schon zu trösten wissen ...  


...mit ein paar Milliönchen... schon klar    Ich frag mich schon die ganze Saison, warum sie den noch fahren lassen.    Da gibts weitaus talentiertere Fahrer.

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Nov. 2012 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

....
Wohl eher eine gute Ferrari-Team-Order, die den armen Massa wieder benachteiligt... 


sie werden ihn schon zu trösten wissen ... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Nov. 2012 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Wohl eher eine gute Ferrari-Team-Order

Team-Playing schaut halt mal genau so aus  .
Wenn man das nicht will, kann man es nur auf eine einzige Art wirklich unterbinden: nur ein Auto pro Rennstall.
Aber ob das wer will  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 20. Nov. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Lichtmaschine

Böses Wort. 

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
eine gute Ferrari Team-Leistung.

Wohl eher eine gute Ferrari-Team-Order, die den armen Massa wieder benachteiligt... 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Nov. 2012 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lichtmaschine wird die WM entscheiden. Vielleicht sogar 2 Lichtmaschinen und eine gute Ferrari Team-Leistung.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 19. Nov. 2012 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt haben die doch glatt die WM-Titel-Vergabe auf das letzte Rennen verschoben. 

So ein Rennen noch und dann ist die Saison vorbei. Vielleicht schaffen wir es ja, dass zum letzten Rennen/Saisonhöhepunkt mal wieder alle tippen. 

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 07. Nov. 2012 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Na mal sehen, ob ich Dich noch abfangen kann! Ich habe dieses Ziel noch nicht aufgegeben, genauso - wie ich noch WM-Chancen für Alonso sehe.


Ich versuche ja krampfhaft meinen Vorsprung zu halten, auch wenn der mit jedem Rennen ein paar Punkte abnimmt.    Aber es sind ja nur noch 2 Rennen.

Selbst wenn Alonso noch den Weltmeister macht (was ich nicht glaube, da ich ja den Seb getippt habe und auch fest dran glaube), sind mir die Team-WM-Punkte für Red Bull schon sicher.    Ein Schelm, wer da Ferrari getippt hat. 

Gruß, Gunnar

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2012 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

- wie ich noch WM-Chancen für Alonso sehe.


Soll ich Dir einen guten Optiker empfehlen? 

------------------
Gruß Frederik

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Nov. 2012 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Mal hochschieb. Heute gehts weiter. Da fehlen noch ein paar Tipps.  

Gruß, Gunnar


Na mal sehen, ob ich Dich noch abfangen kann! Ich habe dieses Ziel noch nicht aufgegeben, genauso - wie ich noch WM-Chancen für Alonso sehe.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 05. Nov. 2012 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaahhh!!! Nach Quali vergessen das Rennen zu tippen 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 03. Nov. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal hochschieb. Heute gehts weiter. Da fehlen noch ein paar Tipps. 

Gruß, Gunnar

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 24. Sep. 2012 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Ist mir schon aufgefallen, sieht putzig aus  
Da stand doch nicht Hamilton! :-)


  Du doof Du

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 24. Sep. 2012 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doofer Hamilton, doofer McLaren!!!

Wär der nicht ausgefallen hätte ich ein perfektes Quartett an der Spitze getippt und zudem Rosberg 1 Platz näher an dem, wo ich ihn vorher sah...    TOLL! Suuuuper...!   

Aber mal Budder bei die Fische... Wer tippt eigentlich inzwischen Schumi noch irgendwohin??? Wenn die Karre droht durchzuhalten, haut der jemanden von der Strecke um jaaa nicht am Ende begründen zu müssen, warum es kein Sieg wurde... 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Sep. 2012 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
PS: Lutz/Bernd: Man muss auch das Rennen tippen.

Ja, ja - lach nur... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Sep. 2012 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
           wo ist denn mein Tipp fürs Qualifying Platz 1 Hamilton geblieben?   - nicht getippt steht da       

Ist mir schon aufgefallen, sieht putzig aus 
Da stand doch nicht Hamilton! :-)

PS: Lutz/Bernd: Man muss auch das Rennen tippen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 23. Sep. 2012 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

      wo ist denn mein Tipp fürs Qualifying Platz 1 Hamilton geblieben?  - nicht getippt steht da    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 10. Sep. 2012 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Danke 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 10. Sep. 2012 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Übrigens für alle:
Der GRO fährt diesmal nicht mit. Mich amüsiert, wer den in seinen Tipps eingetragen hat.


  Hab ich doch echt verdattelt, dass der gesperrt ist.

Und das der Vettel ausfällt, hatte ich auch nicht einberechnet.    Aber was solls. Glückwunsch an den Tagessieger. 

Gruß, Gunnar

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Sep. 2012 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übrigens für alle:
Der GRO fährt diesmal nicht mit. Mich amüsiert, wer den in seinen Tipps eingetragen hat.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz