Autor
|
Thema: Smartphone... (2019 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren -->
So, jetzt hab ich auch so ein Teil. Toll, kann surfen, E-Mails verschicken, navigieren usw. Nur wie kann ich damit telefonieren ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9165 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 10:58 <-- editieren / zitieren -->
...ist das wichtig ??  Hauptsache du kannst doch twiggin, flickrn, Facebuucken und den ganzen Schmonsens.
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: ...Nur wie kann ich damit telefonieren
Ganz einfach: Du gehst zu einem Kollegen mit Uralt Handy. fragst an, ob ihr mal kurz tauschen könnt. Er wird begeistert sein und daddeln wollen. So kannst Du in Ruhe mit seinem Handy telefonieren. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 25. Mrz. 2011 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: So, jetzt hab ich auch so ein Teil. Toll, kann surfen, E-Mails verschicken, navigieren usw. Nur wie kann ich damit telefonieren
Da stellt sich doch die Frage, ob an dieser Misere denn wirklich das Smartphone schuld ist ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" http://www.graphicguestbook.com/trashen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |