Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 Teil 2 (Seite 42)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 Teil 2 (55782 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 5503
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 03. Feb. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Marita:

Nehmt Euch alle mal ein Beispiel


Ich mach ja schon mein Bestmöglichstes 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1320
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 03. Feb. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:

[i]ESMEin

...natürlich werden den Damen die vorderen Plätze überlassen. Was denn sonst?     

ESMAus

[/i]


Ach ja, Du bist halt ein richtiger Kavalier 

Nehmt Euch alle mal ein Beispiel... gell, Thomas?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The man who doesn't read good books has no advantage over the man who can't read them.  --Mark Twain--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 325
Registriert: 28.08.2003

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
XP Pro, ADT 2005 SP1,
ET deutsch, Bem-Tools

erstellt am: 03. Feb. 2010 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Marita...

Bierchen für Rübe, Sektchen für mich, und für froggy einfach mal beides...

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 02. Feb. 2010 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Tom
Du pöser pöser Vogtlandbub... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5423
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 02. Feb. 2010 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aber Rübe drückt den Damendurchschnitt nach unten 
So wie Michi bei den männlichen Mittippern auch. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 02. Feb. 2010 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Marita:
Mädels, sieht so aus als hätten wir Fans    
Habt ihr doch schon immer... 

ESMEin

...natürlich werden den Damen die vorderen Plätze überlassen. Was denn sonst?   

ESMAus

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1320
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 02. Feb. 2010 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von carsten-3m:

Als Unbeteiligter darf ich doch auch eine Frauschaft anfeuern, oder?

Komm Marita, die schaffst Du noch, gib alles    


Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

BTW, der Mittelwert der Mädels  ist besser als der Jungs 

Mädels, sieht so aus als hätten wir Fans 

@ Carsten: Danke, ich werd mir Mühe geben   

@ Thomas: Glückwunsch 

@ Mädels:   

Sektchen oder Bierchen? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The man who doesn't read good books has no advantage over the man who can't read them.  --Mark Twain--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Feb. 2010 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, an die Glückwünsche, könnt ich mich gewöhnen 

@Carsten, das Bild ist nur der Abzug der kickTipp-seite -IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nix mit Excelschmalz ;-)
Tippen tu ich nur wegen der Stochastik... dazu bedarf es aber noch kein Excel (wobei das sicherlich interessant wäre) und das gewisse Bauchgefühl würde dabei auch fehlen.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), der Mittelwert der Mädels ist besser als der Jungs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

Borussia Dortmund
Deutscher Meister
2010/2011
 
...und:
 
Bayern hat keine Fans,
Bayern hat Zuschauer... *bg*

erstellt am: 01. Feb. 2010 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Michi
Red Dir Deine Platz nur schön... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 320
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 01. Feb. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn ich diese sicherlich mit jede Menge Excelschmalz versehene Tabelle sehe  , dann noch einen unserer Excelprofies ganz oben... na, ich weiß nicht 

Obwohl, Rübe steckt da irgendwo im Mittelfeld , genauer gesagt, exakt auf der Anstoßlinie, da ist Thomas' Platz möglicherweise doch kein Teufelsexcelwerk. Oder Absprache, einer diese, einer nächste Saison 

Als Unbeteiligter darf ich doch auch eine Frauschaft anfeuern, oder?

Komm Marita, die schaffst Du noch, gib alles 

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-