Da hier ja einige Eltern mitlesen, möchte ich euch vor dem Schreck warnen, den wir vorgestern hatten: Von dieser Internetseite aus wurde mehrmals mit einer Männerstimme um ein privates Gespräch mit unserer 13jährigen Tochter gefragt: http://www.marcophono.net/home.html (Werbung nicht mit x sondern dem Viereck wegdrücken)
Für ihre Freundinnen war es ein Heidenspaß, für uns nicht...
Begibt man sich da nicht auch auf rechtlich bedenklichen Boden?? Ich mein, man kann das doch schon fast mit "Spam" vergleichen !?!... Mhh.... auch wenns lustig ist, gutheissen kann ich das nicht. Danke für die "Warnung"
------------------ Nothing's impossible.... ...but me
Eplan Electric P8 V1.7.12.1923 Eplan Electric P8 V1.8.4.2378
Die Seite ist schon älter, was ich aber komisch finde ist, letztes Jahr saß die Firma noch hier in Dortmund. Da war das auch alles noch kostenlos. Kaum wird damit Geld verdient sitzt die Firma im Ausland.
Das ist aber normal... und einer der großen Vor- bzw. Nachteile des WorldWideWeb. Was in Deutschland/EU verboten ist ist möglicherweise anderswo rechtens. Also Firmensitz dorthin verlegen und die schöne weite Welt möglicherweise Zuspammen mit irgendeinem Datenmüll. Wobei ich hier nicht alle Firmen mit deutscher Geschäftsführung und Sitz im Ausland über einen Kamm schären will. Aber es gibt schon verdammt viele schwarze Schäflein....
------------------ Nothing's impossible.... ...but me
Eplan Electric P8 V1.7.12.1923 Eplan Electric P8 V1.8.4.2378
hmmm - sicher kann man die Seite mißbrauchen. Ich hab sie aber auch schon mal verwendet und viel Spaß damit gehabt (ich glaub der angerufene auch). Hab mir damals schon gedacht, daß das auch echt kritisch werden kann ...