ich suche für unseren Azubi ein paar nette Übungen welche er im 2D (schon CAD) erstellen kann. Einiges aus dem Hoischen (Bemaßte ISO's als 3Ansichen etc.) haben wir schon erstellt. Habt Ihr noch was im Fundus? Dateien? Links?
Ansonsten würde ich ihm einfach irgendein Teil aus dem Lager holen, vielleicht habt ihr ein paar Normteile, die es noch nicht auf CAD gibt ? Oder einfach etwas vom Schreibtisch: Locher, Tacker, Sekretärin, ...
ich suche für unseren Azubi ein paar nette Übungen welche er im 2D (schon CAD) erstellen kann. Einiges aus dem Hoischen (Bemaßte ISO's als 3Ansichen etc.) haben wir schon erstellt. Habt Ihr noch was im Fundus? Dateien? Links?
Wieso lese ich andauernd Höschen?
Cheers Tim
------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!
Lass ihn doch was Sinnvolles machen, Bitte (teile aus dem lager die eh gezeichnet werden müssen).. und wenn's 2D sein muß (was natürlich so tolle Dinge wie die Sekretärin eigentlcih schon ausschließt) dann eben wenigstens was witziges.. Ich hatte irgendwo mal die "Baupläne" für Luke Skywalkers Lichtschwert.. ich schau mal ob ich's finde.. ich will dann aber ne Kopie von der Zeichnung! ;-)
Gruß, Axel
------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
super Sache: die Bausätze von WILESCO. Da unter Produkte -> Dampfmaschinen -> Mobile. Ich selbst habe mehrfach die D375, weil´s die sowohl als Fertigmodell als auch als Bausatz gibt. Kommt in Schulungen z.B. immer sehr gut an, wenn man zuerst die fertige Dampfwalze zeigt, dann ein einzelnes Bauteil aus der Kiste holt und es den Teilnehmern in die Hand drückt: "mal mal" (bei uns natürlich alles 3D )