Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Im Lotto gewonnen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Im Lotto gewonnen (6896 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2007 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe zwei mal 3 Richtige auf dem gleichen Schein... 
Kann ich jetzt meinen Job kündigen und mich schon mal beim Porsche-Händler
um die Ecke umsehen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 29. Nov. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn! Das riecht nach PARTY!!! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Uli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!    

Aber erwarte nicht zu viel. Die Quoten für die Ziehung gestern kommen erst heute raus. Samstag gab es für drei Richtige 12,50 ¤.

------------------
Gruß Christian
   

[Diese Nachricht wurde von Börga am 29. Nov. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

12,50 Euro???    Dafür bekomme ich vielleicht eine gebrauchte Ventilkappe vom Porsche...   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  auch 3 Richtige! Die Richtung stimmt also schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Habe zwei mal 3 Richtige auf dem gleichen Schein... 


2 x 3 = 6 Richtige

=> Die Firma kaufen, dem Chef die Meinung Geigen und danach die Papiere geben und die Tür zeigen. Dann erst zum Porschehändler 

Gratuliere natürlich auch... Hab, wenn ich mal Spiele immer nur 3 - 5 Eur. 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Dafür darfst du die gebrachte Ventilkappe mal ansehen.


Hä? das reicht doch noch nicht einmal für den Händedruck beim guten Tag sagen...


Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

H²O

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
2 x 3 = 6 Richtige
Ich habe 3 x 2 Richtig auf dem Schein !
Tschühüß 

------------------
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein  Favorit ist immer noch der Herr, der in einem+
Radiointerview Folgendes sagte:
"Im Falle eines Lottogewinnes gehe ich zum Chef und frage
ihn, was es mich kostet, zwei GANZ BESTIMMTE Kollegen
rauszuschmeissen ..."

Der hat mir sehr gefallen ... 

Roland

------------------
Noch zwei Klicks ...
Und ein Haken ...
Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis
reicher ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich habe leider soviel Pech beim Tippen, dass ich schon mal drann gedacht habe, meine getippten Zahlen als Zahlen die nicht gezogen werden bei ebay zu verticken
Geschäftsidee --> Förderung beantragen

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neue Runde, neues Glück

38 Mio. im Jackpott am Samstag

Vorschlag: Wir bilden eine Tippgemeinschaft. Jeder, der teilnehmen will, überweist, sagen wir mal, min. 5,- ¤ an mich, ich geh von dem Geld tippen   und  verteile dan hinterher den Gewinn ( von meinem dann neuen Zweitwohnsitz auf Ibiza aus )

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon Gewusst?

Die Chancen keine richtige zu haben sind ebenfalls sehr gering.
Leider gewinnt man in dem Fall (noch) nichts.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Nov. 2007 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Jeder, der teilnehmen will, überweist, sagen wir mal, min. 5,- ¤ an mich, ich geh von dem Geld tippen    und  verteile dan hinterher den Gewinn

Ist leider grade Monatsende  (auch auf dem Konto) leg du mir meine 5,-¤ mal aus und verrechnest die dann mit dem Gewinn? 


------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 29. Nov. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Falle von 6 und mehr richtigen würde ich:

1. Meinen Job auch nicht kündigen und weiterhin von meinem Gehalt leben, auch am Verhältnis zu meinem Chef würde sich nichts ändern.

2. Mir ein Auto nichtdeutscher Fertigung kaufen, weil ich gern eins hätte, bei dem es nach 3 Jahren kein Lotteriespiel ist, ob es anspringt oder nicht.

3. In einem passenden Land eine kleine Hilfseinrichtung oder Firma gründen und der Sorte Leute, ich mag, die Möglichkeit für eine vernünftige Ausbildung und Job verschaffen.


Bei mir ist übrigens der Aufschwung angekommen, überall darf ich mehr zahlen, damit die Angies Zahlen auf einen Aufschwung hindeuten.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 29. Nov. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD97
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD97 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD97  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD97

Beiträge: 67
Registriert: 07.07.2005

OSDM13.01

erstellt am: 29. Nov. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nen Kollegen in den USA, der hat mal
8Mio. gewonnen.
War a bissle neidisch.

Ich selbst spiele in letzter Zeit auch (nur letzten Mi und Sa nicht).
Wenn man die Zahlen kennt, die man sonst so tippt, ist es ein blödes Gefühl, nicht zu tippen.
Aber große Erleichterung, wenns dann eh nix gewesen wäre.

Gruß

CAD97

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 29. Nov. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Bei mir ist übrigens der Aufschwung angekommen, überall darf ich mehr zahlen, damit die Angies Zahlen auf einen Aufschwung hindeuten.
[/i]

Ich spiele nicht, weil ich rechnen kann :-)

Bei mir ist dafür der Aufschwung angekommen ... Mir geht es immer besser und zwar bin ich der festen Überzeugung, dass ein Grund davon ist, dass ich mir nach und nach das Jammern abgewöhne ...

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerian
Mitglied
Feinwerkmechaniker Meister


Sehen Sie sich das Profil von Kerian an!   Senden Sie eine Private Message an Kerian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerian

Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2003

XP Pro
Intell P4
Nvidia Fx1100
2GB RAM
SWX 2007 SP0.0

erstellt am: 03. Dez. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neues Spiel, neues Glück,
Mittwoch: 43 000 000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hörter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hörter an!   Senden Sie eine Private Message an hörter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hörter

Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 03. Dez. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild hat doch Scheine verlost mit 16 Kreuzchen drauf.....
Was kosten eigendlich 49 Kreuze und gibt es sowas ???
Ab gewissem Pot müßte sich das doch lohnen, besonders wenn demnächst Superzahl
nicht mehr nötig ist...
Brauch dann "nur" noch jemand, der beim Vorfinanzieren hilft...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaeptn
Mitglied
Dipl.Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von kaeptn an!   Senden Sie eine Private Message an kaeptn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaeptn

Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2005

SolidWorks2011
Windows2007
Dell Prcision T5500

erstellt am: 03. Dez. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:

Bei mir ist dafür der Aufschwung angekommen ... Mir geht es immer besser und zwar bin ich der festen Überzeugung, dass ein Grund davon ist, dass ich mir nach und nach das Jammern abgewöhne ...
Gruß
Daniel

RICHTIG RICHTIG RICHTIG
Jammern bringt nix.
Aber, solange gejammert wird, wird noch gelebt.

Gruss
Kaeptn

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Dez. 2007 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine einfache Rechnung für alle möglichen Kombinationen:
(49 x 48 x 47 x 46 x 45 x 44) / (6 x 5 x 4 x 3 x 2 x 1) = 13.983.816 = 0,00000007151123842 % =Hoffnung
bei der Superzahl verzehnfacht sich diese Zahl auf 139.838.160

Ähm, wie gross ist Eure Hoffnung ?     

Ich habe heute morgen einen Regenschirm gefunden, die Wahrscheinlichkeit, wahllos eine x-beliebige Nummer
in Deutschland anzurufen und den Besitzer dieses Regenschirm dran zu haben, ist grösser   

Die Wahrscheinlichkeit, durch blindes telefonieren so die grosse Liebe für's Leben zu finden,
halte ich für nicht so klein - trotzdem macht das niemand     
Wobei ich die grosse Liebe für viel wichtiger erachte   

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hörter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hörter an!   Senden Sie eine Private Message an hörter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hörter

Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 03. Dez. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:


Ich habe heute morgen einen Regenschirm gefunden, die Wahrscheinlichkeit, wahllos eine x-belibige Nummer
in Deutschland anzurufen und den Besitzer dieses Regenschirm dran zu haben, ist grösser  

Die Wahrscheinlichkeit, durch blindes telefonieren so die grosse Liebe für's Leben zu finden,
halte ich für nicht so klein - trotzdem macht das niemand    
Wobei ich die grosse Liebe für viel wichtiger erachte  

[/B]


Wie wahr !
Wobei andere sagen würden:
Mit dem Jackpot bräuchtst du dir um verlorene Regenschirme oder die große
Liebe keie Gedanken mehr zu machen...
Geld zieht "Freunde" an wie Sch.... Schmeißfliegen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 98
Registriert: 11.06.2007

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 03. Dez. 2007 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas: schön gesagt...

Ich werde trotzdem heute wieder nen Schein abgeben...

Wenns geklappt hat, schmeiß ich im CAD.de-Biergarten am Donnerstag ne Runde!

Gruhs, Jesse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2007 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Die Wahrscheinlichkeit, durch blindes telefonieren so die grosse Liebe für's Leben zu finden

Ich wurde eben von einer Omi ange-/überfallen...    Fahre ja mit der U-Bahn genau
unter dem Nürnberger Christkindelsmarkt durch, und sie hatte wohl ein paar Glühwein zu
viel, der Fahne nach zu urteilen. 

Dann doch lieber Regenschirme suchen, Telefonieren oder Lotto spielen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 06. Dez. 2007 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe genau EINE Zahl richtig gehabt. Drum sitze ich heute auch wieder hier...   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 06. Dez. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 06. Dez. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Habe genau EINE Zahl richtig gehabt. Drum sitze ich heute auch wieder hier...     


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Dez. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein Zweier ohne, auch nicht besser

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hörter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hörter an!   Senden Sie eine Private Message an hörter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hörter

Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab nen dreier und die erste Zahl bei Spiel 77
Bin ich nun der Held im Erdbeerfeld????
Mußte aber heute trotzdem wieder ran....soweit kommt man damit nicht

Habe was davon gehört, das einer der Bildscheine nen Treffer hatte..
s.o.vom 03.12.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD97
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD97 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD97  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD97

Beiträge: 67
Registriert: 07.07.2005

OSDM13.01

erstellt am: 13. Mai. 2008 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch CAD97,

bei der Lotto-Ziehung vom 10.05.2008 haben Sie mit Ihrem Lotto Normalschein xxx insgesamt 7,60 EUR gewonnen.

Der Gewinn ergibt sich aus:

    - 3 Richtige (7,60 EUR)

Alle Angaben ohne Gewähr.


Bei einem Einsatz von 9.50 Euro nicht schlecht, oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Mai. 2008 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere ! Wo steigt die Party ?

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD97
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAD97 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD97  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD97

Beiträge: 67
Registriert: 07.07.2005

OSDM13.01

erstellt am: 14. Mai. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, Danke!

Party geht noch nicht, bin zuerst mal auf Weltreise....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 14. Mai. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Problem,

wo steckst Du gerade, wir kommen all dann mit dazu.

Gruß Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 14. Mai. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Propro
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Propro an!   Senden Sie eine Private Message an Propro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Propro

Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2011

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe letztes auch abgeräumt. Habe einen dreistelligen Betrag im Lotto gewonnen. Ok, das Geld war nach kurzer Zeit schon weg, aber war trotztdem ein schönes Gefühl

[Diese Nachricht wurde von Propro am 16. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Edit.

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wird vorraussichtlich von Marita am 18. Dez. 2012 editiert werden.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Edit.

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]

 

[Diese Nachricht wurde von Marita am 16. Dez. 2011 editiert.]


Ich bin ganz deiner Meinung! Aber deine Wortwahl ist wie immer äußerst gelungen.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wird vorraussichtlich von Zweitnick_097 im Laufe des nächsten Jahres mit einem Edit beantwortet werden.]

.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter.
-- Mark Twain --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ey, wasse fürne scheixe Fred hier 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:

[editiert 2011.Dez.18 am Clinton von wurde Nachricht Diese] 


Clinton 


Hey, haste neue Lieferant für Stoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Dez. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fabio, warst du auf Überssetournee  , endlich wieder zurück  .

Ich habs zwar nicht gelesen, reime mir aber aus Maritas Edits was zusammen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Dez. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kommt ein(e) Neue(r) mit seinem ersten Beitrag und dann kommt nur OTs und Edits. Mann, Mann Leute.

Ich mach hier dicht

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz