erstellt am: 20. Aug. 2007 15:51
<-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Original erstellt von murphy2:
Mir ist am Stopschild der Autobahnabfahrt mal ein Zivi hinten drauf gekracht, er war sich sicher, ich fahr durch. Er hat den Schaden aus der eigenen Tasche bezahlt.
Darüber können auch nur Frauen lachen, die noch nie dem Stress eines Zivi-Alltages ausgesetzt waren
Zitat:
...lasstt euch mal in den USA von einem Ordnungshüter anhalten, da vergehen euch solche faxen...
Ich muss sagen dass ich während meines halbjährigen Praxissemester in den USA auch nur gute Erfahrung mit den Cops gemacht habe.
Bereits nach 2 Wochen machte ich eine erste Bekanntschaft mit dem Sheriff. Ich bin nachts, zu sechst im Auto!!!, von einer Disco heimgefahren. Statt der erlaubten 70 Meilen hatte ich 90 auf dem Tacho. Ging nicht lange, da brennte hinter mir schon der Christbaum.
Nachdem der Polizist meinen deutschen Führerschein gesehen hatte, meinte er nur: "Calm down, we`re not on a German Speedway" und lies mich weiter fahren. Am nächsten Tag erfuhr ich von meinen amerikanischen Arbeitskollegen, dass da normalerweise locker 300$ fällig sind
Ok, es gibt auch andere Beispiele aus den Staaten:
Eine Freundin von mir kam in ne Verkehrskontrolle und wollte, als der Polizist zum Auto lief die Papiere aus dem Handschuhfach holen. Sie konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie mit der Pistole bedroht aus dem Auto gezogen wurde.
Ok, wenn jeder ne Knarre im Handschuhfach haben könnte, wär ich als Polizist auch ein bisschen nervös.
Drum als Tip falls Ihr mal in den USA von der Polizei angehalten werdet: Hände schön am Lenkrad lassen und warten was der Polizist von euch will.
------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"