Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Fahrverbot (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Fahrverbot (3724 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 20. Aug. 2007 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...lasstt euch mal in den USA von einem Ordnungshüter anhalten, da vergehen euch solche faxen...

Nicht unbedingt!  Mein erstes Erlebnis mit einem Sheriff: Wir waren vom Studium aus 1998 für 3 Wochen in den USA unterwegs. Angekommen sind wir um Mitternacht in Washington D.C. Autos abgeholt (3 Stück) und ab auf die Schnellstraße zum Motel. Auf der Straße war so gut wie kein Verkehr. Nach nicht einmal 5 Minuten ging hinter uns Das große Lichterspiel mit Sirene an. Rechts rangefahren und der Dinge geharrt, die da kommen werden. Wir waren uns keiner Schuld bewußt. Aber man weiß ja nie. Den sheriff hatten bloß die drei Fahrzeuge zu dieser späten Stunde irritiert. Wir ihm also erklärt was wir vorhaben und wo wir hinwollen. "Kein Problem!" meinte er. Er fährt vor und zeigt uns die Ausfahrt. Er also mit Blaulicht, und Vollgas vorneweg und wir nur mit Vollgas hinterher. Man will ihn ja nicht verlieren. an der ensprechenden Ausfahrt stellte er sich quer auf die Straße und wir konnten ungehindert abfahren.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

endlich Pause
und Zeit fürs Heisse Eisen

erstellt am: 20. Aug. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Original erstellt von murphy2:
Mir ist am Stopschild der Autobahnabfahrt mal ein Zivi hinten drauf gekracht, er war sich sicher, ich fahr durch.

Er hat den Schaden aus der eigenen Tasche bezahlt.

Darüber können auch nur Frauen lachen, die noch nie dem Stress eines Zivi-Alltages ausgesetzt waren 

Zitat:

...lasstt euch mal in den USA von einem Ordnungshüter anhalten, da vergehen euch solche faxen...

Ich muss sagen dass ich während meines halbjährigen Praxissemester in den USA auch nur gute Erfahrung mit den Cops gemacht habe.
Bereits nach 2 Wochen machte ich eine erste Bekanntschaft mit dem Sheriff. Ich bin nachts, zu sechst im Auto!!!, von einer Disco heimgefahren. Statt der erlaubten 70 Meilen hatte ich 90 auf dem Tacho. Ging nicht lange, da brennte hinter mir schon der Christbaum.
Nachdem der Polizist meinen deutschen Führerschein gesehen hatte, meinte er nur: "Calm down, we`re not on a German Speedway" und lies mich weiter fahren. Am nächsten Tag erfuhr ich von meinen amerikanischen Arbeitskollegen, dass da normalerweise locker 300$ fällig sind 

Ok, es gibt auch andere Beispiele aus den Staaten:
Eine Freundin von mir kam in ne Verkehrskontrolle und wollte, als der Polizist zum Auto lief die Papiere aus dem Handschuhfach holen. Sie konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie mit der Pistole bedroht aus dem Auto gezogen wurde.
Ok, wenn jeder ne Knarre im Handschuhfach haben könnte, wär ich als Polizist auch ein bisschen nervös.
Drum als Tip falls Ihr mal in den USA von der Polizei angehalten werdet: Hände schön am Lenkrad lassen und warten was der Polizist von euch will.

------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-