Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Editor verändert Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Editor verändert Datei (1828 mal gelesen)
M.Lammers
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von M.Lammers an!   Senden Sie eine Private Message an M.Lammers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Lammers

Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ,
ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin . Aber hier treffe ich das größte potenzial .
Ich habe an einem Rechner das Problem , das der Editor bei "Speichern unter" meine .nc Datei in .nc.txt umbenennt. Wo kann ich dieses ändern ? Unter Google konnte ich dazu nichts finden.

Danke schon einmal für eure Hilfe !

Maik

------------------
M.Lammers

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du mußt bei "Speichern unter..." unten in dem Feld "Dateityp" umschalten auf "Alle".

------------------
Matthias                      Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Ändere beim "Speichern unter" den
Dateityp auf "Alle Dateien"
Codierung auf "ANSI"

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Lammers
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von M.Lammers an!   Senden Sie eine Private Message an M.Lammers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Lammers

Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006

erstellt am: 24. Mai. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Du mußt bei "Speichern unter..." unten in dem Feld "Dateityp" umschalten auf "Alle".



Ja , das weis ich ! Nur bei den einen , bei allen anderen ( 3 ) speichert er es aber als .nc auch wieder weg obwohl .txt Datei im Feld steht. Das muß doch irgendwie mit der Grundeinstellung zu ändern sein !

Maik

------------------
M.Lammers

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 24. Mai. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

welcher Editor ist es denn ?

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 225
Registriert: 14.06.2002

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 24. Mai. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann an den Explorer-Einstellungen liegen.

Grundsätzlich unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

Das .nc erkennt Windows sonst nicht als Datei-Endung und macht eine TXT dahinter.

Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz