Autor
|
Thema: Frühling 2007 (9825 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 02. Mrz. 2007 05:59 <-- editieren / zitieren -->
6 Uhr morgens und ich hör die Vögel pfeifen und hab n warmes Laptop auf dem Schoß liegen. Auch irgendwie ne Art Frühling ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 18:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: bei uns gab's heute Frühlingsrolle ...
Vorwärts oder Rückwärts?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: bei uns gab's heute Frühlingsrolle, passt das hier her?
Wir sind doch hier nicht im Tset ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: @ Romana: Ja, da hat sich auch einiges getan in den zwei Tagen!
Sind ja auch keine weißen wuschelläuse dran  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
bei uns gab's heute Frühlingsrolle, passt das hier her? ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Mrz. 2007 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Heute sehen die Narzissen schon so aus:
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren -->
@ Romana: Ja, da hat sich auch einiges getan in den zwei Tagen!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:40 <-- editieren / zitieren -->
@ Cooba bei meinen Narzissen sind auch schon viele aufgegangen und es kommen immer noch mehr Knospen ... ------------------ Viele Grüße Romana [Diese Nachricht wurde von RGR am 28. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Bei Josy ist immer irgendwie alles in Bewegung Avatar, Sig usw.Nur die Hand, die kommt nicht von der Stelle ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy, wenn ich deinen Avater sehe, denk ich immer, "Gott sei dank, die Lungenflügel bewegen sich noch". Sieht in der Größe irgendwie nach Innereien aus. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |