Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Walltattoos

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Walltattoos (21385 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leute...

Suche noch als letztes Dekomaterial für meine Wand motive für Walltattoos...sowas

Werde es aber bestimmt nicht kaufen! Hab ihr noch ein paar bilder und anregungen? Die bilder sollen komplett eine Farbe haben... ohne schattierung! Werde das bild dann nämlich mit nem Beamer and die wand werfen und nachzeichenen! 
Möchte nicht mal unbedingt ein original bild aus dem internet von wegen copyright sondern ich könnte es mir auch vorstellen es nach meinen Wünschen umzugestalten! Aber mal sehen was es noch so gibt! Tendiere bei den walltattoos von der Website zum Bespiel zu dem dem Gesicht mit nur Augen und Mund.
Möchte gerne irgendwas tribalartiges! Oder etwas das was mit musik zu tun hat... am liebsten irgendwie mit gitarre! 

Wenn einer von euch das Bild postet was nachher an meine Wand kommt! Lass ich mir das ganze dann auch noch 500 Units als finderlohn kosten! 

Liebe Grüße
Cathy 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den hab ich bei uns an die Küchenwand gemalt:

ca. 1,2m groß
1 Tag um mit Bleistift die Konturen nachzuzeichnen
1 Tag zum Ausmalen

Der war mal vor hundert Jahren auf einer Plastiktüte von RemedyRecords/Hmbg drauf...

Im Kinderzimmer haben wir Herzchen und Blümchen freihand gemalt und Pferde einfach kopiert, ausgeschnitten und die Umrisse nachgemalt.
Ist gar nicht schwer.
Durchforste mal deine Platten, vielleicht kann man da was klauen...

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gesicht.JPG


Gitarre.JPG

 
siehe anhang 

------------------

     

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Den hab ich bei uns an die Küchenwand gemalt:
    

Der war mal vor hundert Jahren auf einer Plastiktüte von RemedyRecords/Hmbg drauf...


Das ist schon mal echt super!
Sowas hab ich mir vorgestellt! Schade das das keine Frau ist! Oder gibt es so ein bild auch als frau?
Kommt auf jedenfall in meine Engere auswahl!

@josy:      Abgelehnt  

------------------
      

[Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Das ist schon mal echt super!
Sowas hab ich mir vorgestellt! Schade das das keine Frau ist! Oder gibt es so ein bild auch als frau?
Kommt auf jedenfall in meine Engere auswahl!

@josy:      Abgelehnt  


 
hab mir soviel mühe gemacht 

------------------

     

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    
hab mir soviel mühe gemacht  


Arme 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


250px-Fingandslide.jpg

 
Vielleicht findet jemand so eine perspektive wie angehängtes Bild!
Oder kann es jemand in eine malbare sache umwandeln! Der stil wie von highway gefällt mir total gut! Nur das der gitarrist mich persönlich zu sehr an die rock n roll zeit erinnert!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja: in Kinder-Malbüchern sind auch immer schöne Sachen drin.
Z.B. die hier:
<--Höhe ca. 0,5m
sehen ganz oben in der Ecke gut aus.
(kann aber sein, daß ich die doch online irgendwo geklaut habe, weiß nicht mehr genau)

Ein Tipp: schwarz auf hell ist zu hart, lieber eine abgetönte Farbe nehmen.

Noch ein Tipp: bei gewissen Konturen sehr genau arbeiten, z.B. mußte ich den Schnabel vom Papagei zweimal machen, weil er traurig aussah.

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von highway45:

     <--Höhe ca. 0,5m     


Mein nymphensittich bleibt glaub ich lieber allein in meinem zimmer kriegt keinen gemalten freund!   Er bekommt zum umbau schon ne zimmer voliere...  

------------------
      

[Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal, dein Bild da oben: das könntest du einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Zum Beispiel MS-Photo-Editor -> Stempel.
Oder du legst ein Transparentpapier drüber und zeichnest die Konturen nach.

Mußt du immer alles komplett zitieren ? Mach das mal wieder weg... 

------------------
Matthias                  SolidDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Sag mal, dein Bild da oben: das könntest du einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Zum Beispiel MS-Photo-Editor -> Stempel.

Hab schon probiert! Klappt nicht! Wnn das jemand hinkriegt dann mach ich das Foto sowieso von mir mit meiner eigenen Gitarre! aber ich finde das schwer an eine wand zu bringen weil es ja nur ein bild ausschnitt ist! Da finde ich diesen Gitarre spielenden Elvis schon viel besser!!! 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


250px-Fingandslide.jpg

 
Hier die Umwandlung, aber "zu Fuß" geht es eigentlich besser. Stelle Dich doch mit Gitarre vor die Wand, lasse Dich anleuchten und den Schatten nachzeichnen. In verschiedenen Posen und unterschiedlichen Grautönen kommt sogar Bewegung in die Sache.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, eigene Bilder sind am besten. In PicturePublisher geht das mit einem Knopfdruck auch via Effektfilter. Naja, die Vorlage war etwas sehr klein  .

Klick mich, ich bin ein verwunschenes Bild

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerian
Mitglied
Feinwerkmechaniker Meister


Sehen Sie sich das Profil von Kerian an!   Senden Sie eine Private Message an Kerian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerian

Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2003

XP Pro
Intell P4
Nvidia Fx1100
2GB RAM
SWX 2007 SP0.0

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter sollte eine Tigerente bekommen aber die hat die Tapete so verschandelt dass es sich nicht mehr lohnt. Evtl. wenn es dann mal renoviert worden ist...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja genau so.

Sehen alle vier cool aus !

Ich fang gleich an, unser Büro zu verschönern...

------------------
Matthias                      SolidDesigner Hilfeseite

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 29. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


eierschneiderzg1.gif

 
Find das von ole am besten zum malen auf die Wand!
Ist ne 2,5m x 2,5m Wand! Aber so groß kriegt der Beamer das wohl nicht hin! Na immer anders plazieren mit verschiedenen teilausschnutten und los! Aber das werden auf jedenfall ein paar tage arbeit! Muss das selber machen sonst bin ich nachher nicht zu frieden...

Ole kannst du mal das als negativ machen!? Also die Flächen die jetzt schwarz sind werden weiß und umgekehrt! Und dann nur mal zum gucken alle weißen flächen in so ein grün umwandel wie auf dem bild!

Wahrscheinlich habt ihr ein programm womit man alles grün kriegt der rest weiß verwirrt finde ich! Das wird nämlich die hintergrund farbe!

Mmh ich such dann noch ein paar fotos und schick die ole mal zum umwandeln 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 30. Jan. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wir-sind-helden-3.jpg


palme.jpg

 
Hallo ole...

Also hier noch 2 Bilder zum so umwandeln!
Wäre toll wenn das mit den 3 palmen als Schatten auf grünem Hintergrund klappt! 

Gruß Cathy 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 30. Jan. 2007 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hab' im zweiten Bild den Hintergrund rausgenommen, weil zuviel schwarz. Bisschen Nacharbeit täte den Palmen (hm, der Heldin eigentlich auch) aber noch gut.
Grün gibt's erst morgen. Das Picture-Publisher-Geraffel stürzt zu Hause ständig ab, wenn ich die Maske auf die weißen Bereiche setzen will 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz