Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Prüfungsfragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Prüfungsfragen (1170 mal gelesen)
Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 25. Jan. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pruefungsfragen.pdf

Geschlagene 6 Seiten mündliche Prüfungen.

Oh je 

Gruß Lennart

------------------
Visitech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jan. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Helft mir! Ich kann nicht mehr! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 25. Jan. 2007 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube das auch nicht, nee, nee.

------------------
Gruss Bernd

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 25. Jan. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, jetzt habe ich endlich einen Spickzettel für meine nächste Prüfung 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 25. Jan. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie? Glaubt Ihr nicht? 

Wer könnte sich sowas ausdenken  ?

Prüfer: Der erste Mensch im Weltall, wie hieß der?
Azubi: James Tiberius Kirk! Da staunen Sie, oder?
Prüfer: Allerdings!
Azubi: Dass ich sogar wusste, was das "T" in James T. Kirk bedeutet.
Prüfer: Schon mal was von Juri Gagarin gehört?
Azubi: Selbstverständlich!
Prüfer: Ja und?
Azubi: Der hat doch so Löffel verbogen, im Fernsehen.
Prüfer: Aha, und Mr. Spock war der erste Mann auf dem Mond.
Azubi: Nein, das war Louis Armstrong!

------------------
Visitech

Mc_Gyver007
Moderator
Blechschlosser Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von Mc_Gyver007 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

erstellt am: 25. Jan. 2007 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

ich gebe zu es nicht wirklich witzig zu finden. Warum? Ganz einfach:
Ich glaube das es echt ist  . Ungefähr  3 bis 4 mal jährlich habe ich  mit Schulpraktikanten und Hochschulpraktikanten zu tun. Vorstellungsgespräche, Auswahl und später Koordination / Auswertung des  Praktikums.

Für Schulpraktikanten mein Fazit der letzten sechs Jahre:
Es wird immer schlimmer . Wenn man denkt es kann nicht noch dümmer gehen, wird man eines Besseren belehrt. Besonders entnervend wirken auf mich die absolute Antriebslosigkeit und Interesselosigkeit der Praktikanten.

Das schlimmste daran sind für mich folgende Tatsachen:

1.) Diese Leute sind (oder werden es  demnächst sein) wahlberechtigt
2.) Diese Leute werden dringend gebraucht um in Zukunft unsere Rente zu zahlen
3.) Dieses Land und seine Sozialsysteme können nicht zum überwiegenden Teil von "Hilfsmurkeln" finanziert werden.
4.) Die nervtötende Blödheit   und/oder Interesselosigkeit von vielen "schlechten" Praktikanten trägt nicht wenig zu meiner derzeitigen Verweigerung des Ausbildens bei.

Sorry, ich wollte Euch nicht den Witz versauen, aber mir hat´s fast den Tag versaut

Gruss von Andreas

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 25. Jan. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja,

erstens: seeehr gut! 
zweitens: wahrscheinlich sogar echt.

Letztes Jahr habe ich mir meinem alten Berufsschullehrer, ein paar Tage bevor er in Rente ging, noch einen Nostalgie-klön-Kaffee getrunken.

Seine Stories waren zwar nicht wörtlich die aus dem pdf, jedoch seeehr nahe dran.

Detlef

------------------

Mc_Gyver007
Moderator
Blechschlosser Metallbauermeister

Sehen Sie sich das Profil von Mc_Gyver007 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

erstellt am: 25. Jan. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor knapp 10 Jahren habe ich meinen Ex-Berufsschullehrer mal gefragt, warum er denn Unterricht an der Abendschule gibt.
Seine Antwort: Nicht für´s Geld sondern weil die seit Jahren ansteigende Dummheit der Azubis Ihn fertig macht. Er muss an der Abendschule unterrichten um:

-zu sehen dass er´s noch kann
-zu erfahren dass im Unterricht wirklich gelernt wird (d.h. dass umgesetzt und angewandt wird was er so von sich gibt)
-seine geistige Gesundheit und sein Selbstwertgefühl zu erhalten

...uns das war wie gesagt vor fast 10 Jahren

Gruss von Andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz