| |
| Die 10 hitzebeständigsten Materialien für den 3D-Druck, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Neuer Hiscore beim Fraueneinparken (2524 mal gelesen)
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei
Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork
Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Und wieder ein Beweis, dass Rentner nichts im Auto zu suchen haben... ------------------ And when they come, they'll find me here, I will not run, they will not see my fear, And I will fight to the very end, Before that wind I will never bend CdeB - Eastern Wind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Was hat man mit 87 Jahren auch im Straßenverkehr verloren. Klar, wenn die Beine nicht mehr wollen, braucht man 'ne Gehhilfe. Beulen im Blech sind ja egal, aber was passiert, wenn ein Kind über die Straße läuft... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik
Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Was ich in solchen Fällen nicht verstehen kann: Warum machen die Fahrer weiter mit den Einparkversuchen, wenn der erst schon mit einem Unfall endete???? ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 19:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Schaden beim Einparken
zum Thema FRAU UND EINPARKEN! ===> Hatte mir den Feierabend heute schöner vorgestellt... Edit: Wehe es lacht jemand! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis )
[Diese Nachricht wurde von UKanz am 22. Jan. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 19:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Beulen im Blech sind ja egal
und das nehme ich auch zurück... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 19:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Sieht aus wie Josy's Schrift
Hat sie Dir wohl auch schon mal geschrieben, dass sie gegen Dein Auto geschrammt ist? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik
Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 23:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: zum Thema FRAU UND EINPARKEN! ===>Hatte mir den Feierabend heute schöner vorgestellt...
Sei froh, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Mich hat man im Dezember mit 1900 ¤ Schaden stehen gelassen. Die Polizei ermittelt zwar wegen Fahrerflucht, aber das ist nahezu hoffnungslos. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2007 23:43 <-- editieren / zitieren -->
Nur alleine der Zettel ist auch Fahrerflucht! Was ist, wenn jemand den Zettel vom Scheibenwischer zieht und mitnimmt? Dann stehe ich dumm da mit meinem Schaden. Der Zettel war dann zwar gut gemeint aber nutzlos. Pflicht ist, die Polizei zu informieren bevor man sich vom Unfallort entfernt. Ich schätze meinen Schaden auf ca 1000 bis 1500 Euro, denn die Stoßstange ist hinüber. Morgen lasse ich den Schaden bei Audi schätzen und werde die Dame mit dem Preis überraschen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 00:20 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 00:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Edit: Wehe es lacht jemand!
nein..zum lachen ist das nicht.. ... armer uli... du hast aber auch kein glück mit autos..oder mit den frauen... wie man es nimmt..
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.
Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|