Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie siehts aus bei euch da oben? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie siehts aus bei euch da oben? (6444 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Jan. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hab ich mich auch gewundert, die Treppe war kaum kaputt

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sarja
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von sarja an!   Senden Sie eine Private Message an sarja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sarja

Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2006

Autodesk Architectural Desktop 2006 - Deutsch SP1
HP xw4300 Workstation Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Vers. 2002 - SP 2

erstellt am: 22. Jan. 2007 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diese träger werden aufgrund ihres gewichts von 2t aufgelegt und nicht dramatisch verschweißt, verschraubt oder sonstiges...

stellt sich aber die frage, wie kann der wind 2 t anheben bei so einer geringen angriffsfläche, der träger müsste bei 10 m länge 1 m breit sein um ausreichend fläche zu haben.
wieso ist die treppe nicht komplett zertrümmert, wenn so ein koloss auftrifft?
wiegt das ding vlt. gar keine 2 t? ist es überhaupt stahl? 
fragen über fragen! 

------------------
Carpe Jugulum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2002

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 22. Jan. 2007 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem sich die meist aufregung rund um den Sturm gelegt hat möchte ich gern mal Eure Meinung zu den vorfall im Berliner Hauptbahnhof wissen. Es kann doch nicht angehn das an einem Gebäude mit dem Kostenumfang solche schäden auftreten. Zudem wird das Gebäude in Zukunft ab Windstärke 8 gesperrt.
Wie muß ich mir als Laie die Verbindung der einzelnen Segmente vorstellen wenn die lt. Berichten weder geschweist noch veerschraubt sind?

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Jan. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Und zu den Neophyten woll'mer mal die guten, alten Tannen & Fichten nicht zählen,
sind alles einheimische Gehölze seit Jahren - ähnlich der Kartoffel ;;;-))))))


Ja, genau...   
Neophyten
Kulturgeschichte der Kartoffel
Na gut, ok, seit Jahren stimmt ja... 

Bei uns ist es übrigens schon seit Sa. wieder ruhig, nur zwischendurch kam immer wieder mal ein etwas stärkerer Wind auf und ab und zu hat es geregnet. Heute ist es ruhig und bewölkt.

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 22. Jan. 2007 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
...hauts auch eine alte Eiche um...

Richtig!
Gottseidank hat's die Riesen-Eiche die ganz knapp vor dem Bürofenster steht nicht umgehauen diesmal.
Steht übrigens auf der Abschussliste, der Baum, schon seit Jahren, aber Niemand traut sich drüber den zwischen den Häusern umzulegen.
Aufruf: Wer traut sich?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 21. Jan. 2007 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich liebe Immergrüne! :-)

Letztes Jahr hat's mir eine Fichte umgelegt/entwurzelt,
dieses Jahr (bislang noch) nicht.
Das damals war ein zuletzt solo gestandener Baum, der in einer Gruppe aufgewachsen war.
Habe noch andere Solotänzernadelbäume,
das waren die dann aber auch von Geburt an und sind relativ kräftig.
In der Regel fallen diese nicht so leicht um, wenn es Solitärpflanzen sind.
Bei Gruppenanordnung und ggf. dann mal welche davon rausgenommen harkt es eher mal rein;-)

Das jetz mal bezogen auf 'normale - starke' Winde,
wenn die Gruppenregel nicht zutrifft, sind die recht zäh;-)

Was 'Naturgewalt' angeht, gibt es keine 'sichere' Art,
wenns ungünstig zum Treffen kommt, hauts auch eine alte Eiche um;-)

Und zu den Neophyten woll'mer mal die guten, alten Tannen & Fichten nicht zählen,
sind alles einheimische Gehölze seit Jahren - ähnlich der Kartoffel ;;;-))))))

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 21. Jan. 2007 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, bei mir Daheim ist wieder aufgeräumt. Aber ein Nachmittagsspaziergang tiefer in das Tal hinein hat Schreckliches gezeigt. Ja, die allermeisten umgeworfenen Bäume sind Fichten, eine Monokultur schlimmster Art.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 20. Jan. 2007 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, an der Stelle wo's den Fichtenwald tlw. umgehauen hat ist's eigentlich klar eine Monokultur-Sünde.
Aber dieser Sturm hat nicht nur Fichten umgehauen.
Oben am Waldrand (knapp unterhalb von Igor's Umkehrpunkt) hat's etliche Buchen niedergelegt. Und der Heustadel da oben steht nicht mehr, kein Futzerl davon, (genaugenommen stehen von insges. 3 Stk nur mehr Einer), sogar ein Teil der Fundamentsteine sind weg (immerhin knapp schreibtischgross). Das ganze Zeugs liegt -zig Meter weiter unten in einer Senke. Makaber, da sind mannsstarke Balken dabei, und eben die tischgrossen Fundamentsteine. Dabei war ich gestern Nacht da oben am Hügel, nachschauen, was denn da gar so arg lärmt (hab' aber nix gesehen beim schwachen Licht der Stirnlampe)...

Und die Bäume auf unserem Grund, die's zerfitzelt hat, das sind Eschen und Ahorn. Die werde ich morgen aufräumen, heute waren die verschiedenen Dächer dran (bin knapp fertiggeworden damit vor Einbruch der Dunkelheit).

Die Freude des Tages: Unten beim "Kraftwerk" blühen schon die ersten Schneeglöckerl. Bald wird auch der Bärlauch kommen...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jan. 2007 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Gegenüber vom Büro stand ein mittelstarker Fichtenwald, den hat's in eine Gespensterlandschaft verwandelt wie aus einem schlechten Fantasy-Film.

Beim großen '90er-Mikado war ich eine Woche lang beim Aufräumen  dabei, durchwegs alles Fichten.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine sehr interessante Wanderung mit einem Kärntner Bauern, der seine Wirtschaft umgestellt hat.
Er hat mir plausibel erklärt und auch gezeigt, wo die Sünden sind, und daß die Fichte heutzutage überall angepflanzt wird, wo sie nichts verloren hat, aber eben ein schneller Holzbringer ist, sozusagen die Zellulosevariante der Turbosäue und Hormonhühner.
Normalerweise geht alles gut, aber wenn das Wetter zuschlägt merkt man, daß sie für die Breiten, in der sie derzeit wächst, nicht immer veranlagt ist.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Jan. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, bin auch ausm Süden, bei uns hats in der Nacht ziemlich gestürmt, Strom war weg. Und im Garten liegen Teile aus dem ganzen Ort, sieht aus wie eine Müllhalde. Aber das Dach ist noch da, wo es hingehört und nicht ein Dachziegel fehlt. Da bin ich erstmal froh drüber. In die Arbeit bin ich heute wegen den vielen umgestürzten Bäumen nicht gekommen. So hab ich die Gelegenheit zum Aufräumen der Müllhalde im Garten genutzt.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Jan. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich müsste man einen neuen Thread aufmachen: "Wie siehts denn bei Euch da unten aus?"

Kurz gesagt: Nicht lustig!
Die Nacht über war ich mehrmals Draussen, vorsorglich mit Helm, Stirnlampe sowieso (Strom war weg). Getöse und Geknatter in der Luft, Blechteile, Äste, Glas und sonst so Allerlei ist rumgeflogen.
Ich musste mehrere losgerissene Türen usw. wieder festmachen, und dann lagen da überall zwischen den Häusern die umgeworfenen Bäume rum, die Nachbarn irrlichten auch mit Taschenlampen herum, aus der Stadt blitzten überall die Blaulichter herüber.
Über Allem ein Tosen, Sausen, Knattern und Heulen, eine warm-trocken-elektrische Fönstimmung dazu - ganz fremd, fast enterisch, das Alles.

Heute Morgen hat's dann doch nicht so wild ausgeschaut als in der Dunkelheit, aber etliche Bäume liegen halt, gottseidank ohne Folgeschäden.

Das Schlimme kam dann heute Vormittag, beim Nachbarhaus hat's das (uralte, fast historische) Holzverschlacht heruntergerissen, die Scheiben aus den Fenstern rausgeblasen, und bei uns eine trocken geschlichtete Mauer umgeworfen, ein Tor zerschlagen und etliche Dachziegel davongetragen.
Den uralten, riesengrossen Buxbaum, der im letzten Winter arg zerdrückt wurde vom Schnee, hat der Sturm ziemlich zerzaust und nochmals um die Hälfte reduziert.

Gegenüber vom Büro stand ein mittelstarker Fichtenwald, den hat's in eine Gespensterlandschaft verwandelt wie aus einem schlechten Fantasy-Film.

So einen rasenden, extrem böigen Sturm habe ich noch nie erlebt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kam gestern erst um 20:20 (bin um 18:30 aus der Firma raus) nach Hause. 
Der erste Bus hatte Verspätung, der zweite kam entweder zu früh  oder gar nicht.  Jedenfalls musste ich dann 20 min an der Bushaltestelle warten. Zum Glück ist da so ein Glas-Wartehäuschen, denn es regnete und der Wind war nicht ohne. 

Beim nächsten Umstieg hatte ich keinen Anschlussbus mehr, da hätte ich wieder 20 min warten müssen. Darauf hatte ich echt keine Lust, denn in der Zeit schaffe ich es zu Fuß bis zur "heimischen" Bushaltestelle.   
Als ich dann so zwischen der Ausstiegshaltestelle und der nächsten bin, fuhr der Bus, den ich nicht hatte kriegen können, weil der eigentlich 10 min früher fährt, an mir vorbei.   

Im Bus hatte es ziemlich "gepfiffen" und der Fahrer musste bestimmt ein wenig "dagegenhalten", dass der Bus in der Spur bleibt.   
Auf der ganzen Strecke, die ich dann zu Fuß ging, lagen ziemlich viele Blätter und Zweige auf Straße und Gehsteig rum, aber der Wind hatte nachgelassen und es regnete nicht mehr. Es kamen nur immer wieder ein paar Windböen, die nicht besonders lange andauerten. Aber zum Teil musste ich mich schon dagegenstemmen. 
"Im Dorf" (ich kam an, kurz bevor der nächste Bus gekommen wäre,    - übrigens auch in Hürth) lagen außer Zweigen auch noch einige Dachpfannen am Boden.
Ich denke, ich hatte wohl irgendwie Glück, dass ich so spät unterwegs war, wo kaum mehr Wind war, denn sonst wären mir wohl Zweige und/oder Dachpfannen um die Ohren geflogen.   

In der Nacht war es aber wieder so (laut) windig, dass ich nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte. 
Und jetzt? Es ist immer noch ziemlich windig, aber es ist sonnig! 
Ein paar weiße Wolken sind aber unterwegs nach Süden, dem "grauen Wolkenwust" hinterher. 
Hmm, jetzt wo ich das geschrieben habe, kommen wieder ein paar Wolken mehr aus dem Norden. 

------------------
     Verwehten Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 19. Jan. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guido G:
Hallo zusammen,

...hat es ein paar Bäume umgehauen, auch in der Grundschule meiner Tochter.



.. oder meinst Du in die Grundschule Deiner Tochter ??

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 19. Jan. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guido G:

...Bei einigen Nachbarn sind ein paar Dachziegen abgegangen ...


Vielleicht waren die nicht artgerecht gehalten?? Oder sind die Platzverhältnisse so beengt???
Die armen Viecher.

   

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guido G
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Guido G an!   Senden Sie eine Private Message an Guido G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guido G

Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2003

ePLAN 4.30.3 + API.......... 5.70
Pro/E Weiltfeier 2

erstellt am: 19. Jan. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

bei uns in Hürth (bei Köln) ist das komplette Dach fliegen gegangen .... von Chioco Häuschen im Garten     . Bei einigen Nachbarn sind ein paar Dachziegel herunter gefallen und ein paar Straßen weiter hat es ein paar Bäume umgehauen. Auf dem Grundschulhof meiner Tochter hat es ebenfalls ein paar Bäume erwicht.

------------------
(Seid nett zu mir, man kann nie wissen, wann ich für etwas zu gebrauchen bin)

[Diese Nachricht wurde von Guido G am 19. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 19. Jan. 2007 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

hier im Nordschwarzwald weht noch ein ordentliches Windchen. Unsere Firmenflagge hat es etwas zerfetzt 
Zu Hause (Stuttgart) war es eigentlich gar nicht so schlimm, die Dachziegel haben noch nicht geklappert (im Gegensatz zum "Lothar" damals), einzig meine kunstvollen Planendächer auf meinen Holzstapeln sind teilweise etwas aus der Form geraten     
Hoffentlich ist es morgen ruhiger, ich sollte Holz machen gehen 

Gruss Mattheis

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heut morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren und auf dem kurzen Weg gefragt, wo denn der Sturm war. War bei uns (zw. Schwarzwald und Schwäb. Alb) wohl nicht so schlimm. Nicht mal Dreck oder Äste / Zweige auf der Strasse, alle Mülltonnen stehen noch. Nicht mal unsere Kleine ist heute Nacht wach geworden.

Hoffe aber, dass bei allen, die's doch schlimmer als uns hier erwischt hat, nicht alles kaputt ist und dass sich alles in Grenzen hält. 

------------------
Gruß

rafi

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2002

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 19. Jan. 2007 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin an alle
Hier in Fürth ist es wieder Ruhe, dafür regnet es  schon den gazen Früh wieder. Bischen Dreck auf der Straße sonst scheint weiter hier nichts größeres passiert zu sein.
Um so Peinlicher ist der Schaden am neuen Berliner Hauptbahnhof. Das Ding steht noch nicht mal ein Jahr. Hoffentlich ist dabei nichts schlimmeres passiert.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 19. Jan. 2007 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen alle Zusammen,
puh, das wäre also überstanden! Melde keine größeren Schäden, nur ein etwas größerer Ast ist auf meinem Grundstück gelandet. Sonst alles IO, soweit ich das bisher beurteilen kann. Fahre am Mittag aber noch mal nach Hause um nachzuschauen.

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Jan. 2007 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen zusammen!

Noch alle da? oder hats euch schon weg geweht?

Bei mir daheim war die Nacht recht ruhig. kurzzeitig muss mal der Strom weggewesen sein, aber dass war´s auch schon. Ein bisschen Kleinholz und ein paar gelbe Säcke und etwas Mülltonnen-Inhalt waren auf der Straße verteilt.

Hier, 50km weiter in meinem Arbeitsort, schaut es schon schlimmer aus. Die Zufahrtsstraße zu unserer Firma ist gesperrt, weil es das Dach der Nachbarfirma abgedeckt hat und dass auf der Straße liegt und unter sich ein Auto begraben hat. Überall liegt das Dämmmaterial des Daches verteilt (Also in dem gesamten Viertel hier) Styroporplatten und was halt sonst noch alles in so nem Dach verbaut ist. Wind ist immer noch extremst stark und der ein oder andere Müllsack und andere Kleinigkeiten kommen hier mal am Fenster vorbei.

Aber es soll ja besser werden.


------------------
Grüße aus dem noch stürmischen Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 19. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 18. Jan. 2007 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
So, jetzt kümmere ich mich mal schnell um meinen Balkon und zähle die Dachziegel (für den Fall das morgen einer fehlt.)

Evtl. melde ich mich später wieder.


Falls welche fehlen, bei mir im Garten ligen welche, vll sinds ja Deine!?

Oh Sch..ße, sind ja meine seh ich gerade . Also das erste Loch ist drin im Dach. . Noch ist es klein und übersichtlich, ich hoffe das bleibt so. Aber wenn der Wind nochmal aus NW kommt wirds bitter

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, was ein Knall. Beim Nachbarn ist eben das Fenster rausgeflogen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach hier im tiefen Ostallgäu auch mal wieder meldung....

Gut windig isses zwar, aber ich hab schon schlimmeres erlebt. Gut, die gelben Säcke verteilen sich gerade in der näheren Umgebung, aber das hatten wir schon öfter. Regen hat aufgehört, zumindest derweilen.

Trotz allem: Schulen und Kindergärten bleiben lt. aktueller Meldung im Regionalsender morgen geschlossen (sch.... ich muss trotzdem arbeiten  )

Strom hab ich auch noch und der TV-Empfang ist auch noch OK. Radio-Empfang ist sowieso noch da, also weiter abwarten und schauen was die heutige nacht bringt.


BTWBy the way (So nebenbei bemerkt). Hab vorhin mal Bilder von Sylt von heute Nachmittag gesehen.... das hat schon ziemlich übel ausgeschaut da.


------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja...bis jetzt isses hier auch halb so wild...die gelben säcke und diverses zeug fliegt hier jetzt zwar durch die gegend...aber schlimm isses bis jetzt wirklich noch nicht...als hamburger würd ich sagen: hier weht ne steife brise

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Gartenzaum hat er zerrupft, die Spannseile sind gerissen und
die Stangen verbogen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 18. Jan. 2007 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
So!


.. ich telefonierte heute um 15.00 mit meinem sohn in hamburg... ich fragte ob der sturm oben schlimm wäre.. er darauf: * was für ein sturm*...
jetzt frage ich mich...wo eigentlich lebt mein sohn....  

------------------
      

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 18. Jan. 2007 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
Ich werde wohl heute Abend mal einen Kontrollanruf bei meinen Eltern machen müssen, Ihr macht mir hier ein bisschen Angst.... 

    Hi Kleines,
noch ist alles im grünen Bereich.
Es rüttelt ordentlich an den Rolläden
und die Flieger haben weitgehend Pause,
das Schlimmste soll erst heute Nacht kommen.


------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 18. Jan. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde wohl heute Abend mal einen Kontrollanruf bei meinen Eltern machen müssen, Ihr macht mir hier ein bisschen Angst....

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 18. Jan. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, also ich wollte schon lange weg sein, sollten wir ja auch.
Aber nun traue ich mich nicht mehr raus....

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin jetzt eben zu Hause angekommen. Im Arbeitsort wirds langsam schon schlimmer. Zu Hause hat der Wind etwas nachgelassen. Unterwegs war katastrophal Hatte doch einige Mühe mein Auto auf der Strasse zu halten.

Eben habe ich im Radio von paar gestörten gehört, die bei dem Wetter auf dem Chiemsee (oder wars der Starnberger?) Windsurfen wollen.... 

So, jetzt kümmere ich mich mal schnell um meinen Balkon und zähle die Dachziegel (für den Fall das morgen einer fehlt.)

Evtl. melde ich mich später wieder.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Freiberg im Erzgebirge: starker bis stürmiger Wind. Der Müll fliegt umher. Wenig Regen. Der Wind wird stärker. Habe noch bis 16.00 Uhr. Dann fröhliches Heimfliegen im Gegenwind.  


Chemnitz: o.G. kann ich bestätigen, sitze im 3.OG und ständig fliegt was am Fenster vorbei (Papierzeuch), Die Straßenreinigung fuhr vorhin auch hier lang, hatte aber kein Schmetterlingnetz auf dem Dach, Die Kinder haben "Sturmfrei" und spielen auf den Fußwegen "Wer fliegt zuerst hoch..."

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug-ische
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von ug-ische an!   Senden Sie eine Private Message an ug-ische  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug-ische

Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2005

UG NX2

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

übel übel

Dauerregen, ziemlich stürmisch und dunkel wie im Bären*****    !
Sehe zu, das ich hier gleich wegkomme  !!! Wetterseiten im Internet  scheinen auch alle überlastet zu sein     !!!
Selbst einem Nordlicht schlottern so langsam die Knie !!!

LGI

------------------
hm....was könnte hier stehen ???

[Diese Nachricht wurde von ug-ische am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 18. Jan. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns fliegen die ersten Laster mit belgischen Kennzeichen vorbei. Der Himmel erinnert etwas an Mordor.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt Ihr schon Strommausfall? Ich bekomme die Seite nicht angezeigt? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie siehts aus bei euch da oben?

So!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CadCamBWO:
Fürth/Bay

Auch Fürth/BY 

50km/h, die Frisur hält... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2002

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fürth/Bay  ein paar Regentropfen, windig und die ersten Fetten böhen kommen an.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ug-ische

riichtiiiiisch:

nur in in norddeutschland wohnen die echten jungs un deerns

in schleswig-holstein ist die bundeswehr und das thw in alarmbereitschaft versetzt worden und: wer jetzt nach hause kann, soll es tun und die wohnung nicht mehr verlassen. autos nicht unter bäume oder dachvorständen parken; am besten in der garage

   

[Diese Nachricht wurde von ramzy am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug-ische
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von ug-ische an!   Senden Sie eine Private Message an ug-ische  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug-ische

Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2005

UG NX2

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit !!

Hier in Itzehoe regnet es seit heute morgen und so langsam fängt es auch an, windiger zu werden.
Aber wir Nordlichter sind da ja etwas abgehärteter.....komme was da wolle  !

LGI

------------------
hm....was könnte hier stehen ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

Beiträge: 67
Registriert: 26.07.2002

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 18. Jan. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kölner Raum.

Es stürmt schon ganz ordentlich. Die meisten Schulen haben die Schüler schon nach Hause geschickt. Alle städtischen Sportanlagen sind gesperrt.

Wir stellen uns auf den Orkan ein 

------------------
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freiberg im Erzgebirge: starker bis stürmiger Wind. Der Müll fliegt umher. Wenig Regen. Der Wind wird stärker. Habe noch bis 16.00 Uhr. Dann fröhliches Heimfliegen im Gegenwind. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
@ramzy:
Und grüß mal schön deine Frau von mir !

Ist das jetzt einer aus der Fraktion: "Güss Deine Frau und meine Kinder"

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ramzy: drück auf den Knopf da oben:     

Und grüß mal schön deine Frau von mir !

------------------
Matthias                         SolidDesigner Hilfeseite

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

claudia161078
Mitglied
Maschinentechniker FR Konstruktion (staatl. gepr.)


Sehen Sie sich das Profil von claudia161078 an!   Senden Sie eine Private Message an claudia161078  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für claudia161078

Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2006

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Also hier bei uns in Dinklage (für alle die es nicht kennen: so ziemlich genau zwischen Bremen und Osnabrück) ist ziemlich doll am regnen und windig ist es auch.

warte eigentlich nur darauf das bei der firma neben an (Kunststoff-Verwertung) die ganzen alten getränkekisten fliegen.
dann müssen die mitarbeiter raus und wieder einsammeln

ich weiß schadenfreude ist die schönste freude!!

Gruß
claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtrag: die Werftleitung gibt Anweisung, alles für den zu erwartenden Sturm vorzubereiten (Jalousien hochfahren etc.)

Und immer mehr Wasser von oben

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): wie kann ich einen selbsterstellten beitrag editieren? Damit ich nicht eine neue Antwort verfassen muß?

oke...hab's gerafft 

[Diese Nachricht wurde von ramzy am 18. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Harzvorland ---> Auf Arbeit stürmt es schon, 4 km weiter zu Hause weht nur ein stärkeres Lüftchen. Keine Verarschung, war eben daheim. Unser Ort liegt in einer Art Senke und ist da hoffentlich sicher genug. Hier dagegen ziehts dir schon mal beim vor-die-Tür-treten den Mantel aus...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ramzy
Mitglied
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von ramzy an!   Senden Sie eine Private Message an ramzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ramzy

Beiträge: 99
Registriert: 26.08.2004

WinXP auf Pentium IV
M90 Precision 2GB RAM 17" TFT WideScreen<P><P>ACAD 2008
ACAD 2011<P>
Inventor 11
Inventor 12
Tribon M3
Unigraphics NX4

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinsen

kiel meldet zur Zeit literweise Sonnenschein, von Sturm oder Orkan ist noch nichts zu spüren. Nach dem letzten Telefonat mit meiner Frau in Bremerhaven sieht es dort ähnlich aus, nur nicht ganz so naß.

also, abwarten und eine 

gruß

Tarek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

goosbumpers
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von goosbumpers an!   Senden Sie eine Private Message an goosbumpers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für goosbumpers

Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2005

Pro/E Wildfire2

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also im Rhein-Main fliegen schon einige Kleinteile rum und
unser Chef hat uns schon erlaubt in der Kernzeit heim zu gehen.

Gruß

Volker

------------------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muss man erst richtig anfangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jan. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Süden ist Ludwigsburg, da ists eigentlich noch ruhig, momentan.

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jan. 2007 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann hockst du in nem anderen Süden wie ich. *g*

Hier am Arbeitsplatz ist es noch relativ ruhig. Leicht windig und regnerisch.
Im 50km entfernten zu Hause wurde bereits in Kindergärten und Schulen Katastrophenalarm ausgegeben und lt. Aussage meiner Frau und meiner Schwester stürmt es schon richtig. Beide sind sich nichtmal mehr sicher, ob ich mit meinem Auto noch vernünftig bis nach hause komme.
Werde es um 14:30 dann ja sehen. Da mache ich mich dann auf dem heimweg.
Sollte ich in der Wohnung noch Strom haben (Hausverwaltung hat schon angerufen und uns darauf hingewiesen, dass es heftiger kommen könnte als wir dachten und Sie uns in jedem Falle zur Hilfe bereit steht) werde ich euch evtl berichten.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz