Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Rasiere und Wasche Dich, dann hast Du in 3 Wochen Arbeit...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rasiere und Wasche Dich, dann hast Du in 3 Wochen Arbeit... (3236 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


0102059633.jpg

 
Hat er gemacht ---->

Mal sehen, was Hr. Beck nun macht.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

apokalypse
Mitglied
F & E ( Automobil & Technik)


Sehen Sie sich das Profil von apokalypse an!   Senden Sie eine Private Message an apokalypse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apokalypse

Beiträge: 32
Registriert: 21.05.2003

Intel4 mit 3 GHz
NVIDIA QUADRO FX 1400
Windoof 2000 SP 4
Speicher 2 G
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke der gute beck hält wort

wie ich  gestern in den medien ( traue ihnen nie) vernahm, soll er gesagt haben, dass er ihm eine arbeit besorge und zu seinem wort hält.

warten wir ab

------------------
notorischer kleinschreiber im thread

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 15. Dez. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Medienwirksam wird er seinen Job kriegen, Fotographen werden es verewigen, Blitzlichtgewitter und Handshakes,  und dafür wird ein anderer einen Job nicht kriegen oder auch noch verlieren, der nicht deutlich seine Meinung gesagt hat und auch keine Gelegenheit dazu kriegt.

Wir haben nach wie vor 4.5 Mio Leute ohne Job und gut 1Mio "ausgeparkt". Also muß nur jeder den Hr. Beck öffentlich anmachen, dann hat er einen Job. Wenn das jeder der 4.5 Mio Arbeitslosen das mit 60 Sekunden Sprechzeit in Summe für beide macht, kann Hr. Beck immerhin 8.5 Jahre jetzt nur noch zuhören.

Und Hr. Beck wird auch sicher nicht derjenige sein, der den Job "geschaffen" hat und zwischen mir und der Politik gibt es schon ein unterschiedliches Verständnis, was "Arbeit" ist, ich verstehe darunter eine produktive Tätigkeit mit nutzbringendem Ergebnis und nicht irgendwelches Gequatsche und Herumgehocke.

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 15. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Dez. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


highway.jpg

 
Den kenn ich doch, oder?     


------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Dez. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist zu schön...          

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 15. Dez. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Den kenn ich doch, oder?

       

Und wo endet man ? Als Moderator bei cad.de 


...seufz, kaum hat man Urlaub...

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Dez. 2006 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hat er gemacht ---->

Mal sehen, was Hr. Beck nun macht.



Who the f... is Herr Beck?     

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 15. Dez. 2006 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Derselbe, der meist zusammen mit Hr. Stoiber für die nächste GEZ-Erhöhung ist und aus Gründen der Rationalisierung und Bürokratieabbau gern die nächsten 10 Erhöhungen rückwirkend zum Anbeginn der Zeitrechnung sofort einführen möchte.

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 15. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Who the f... is Herr Beck?

Das da ist der Hr. Beck...

http://www.n-tv.de/743642.html


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2006 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


highway.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Den kenn ich doch, oder?                 

    


         

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 15. Dez. 2006 editiert.]

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

Beiträge: 101
Registriert: 04.02.2004

SWx2006 SP3.0

erstellt am: 18. Dez. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen,
also mal ehrlich: es ist doch wirklich rücksichtslos von Herrn MP Beck einen Termin so einseitig zu vereinbaren. Herr Frank hatte noch nicht einmal die Gelegenheit bekommen seinen Terminkalender mit dem von Herrn Beck abzustimmen. Da posaunt Herr Beck den Termin über die Presse in die Welt und Herr Frank muß doch genau zu diesem Termin seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen (Taubenverein? Stallmisten?). Da sieht man wieder einmal die Selbstherlichkeit von unseren Politikern. Wehe es fragt noch einmal ein Politiker nach "Politikverdrossenheit" bei so einem Verhalten. 
Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Dez. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Uli, kann ich meiner Frau zeigen, die wollte immer schon mal wissen, wie ich mit Bart aussehe !

.

    

------------------
Matthias                      OneSpaceDesigner Hilfeseite

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 18. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Dez. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

passt dir sogar  aber die locke lass weg! 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Dez. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Matthias

Sorry, war n blöder Spass von mir mit dem Pic *schäm*

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSDM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


geht_nix.jpg

 
Heiko, da geht was nicht ------>

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Dez. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
...*schäm*

Und das soll ich dir glauben ?

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Uli, da geht was nicht, stimmt so nicht:-)
der Seitenbetreiber hat das Direktverlinken mittels der .htaccess unterbunden und zeigt stattdessen das Dieb.gif an.
Ein RMT auf das Bild -> Grafik anzeigen im neuen Fenster sollte das richtige Bild zeigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß, aber ich wollte es in einfachere Worte fassen. 
"Bild in neuem Fenster öffnen" gibt's beim IE 5/6/7 nicht.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nett.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Danke Uli, kann ich meiner Frau zeigen, die wollte immer schon mal wissen, wie ich mit Bart aussehe !

Mag sie Dich auch mal ohne Bauch sehen?  --------------------->
Keine Sorge, da sind wir wohl Leidensgenossen... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wie Bauch ?    Du hast doch nur das Tattoo etwas größer gemacht... 

------------------
Matthias                  OneSpaceDesigner Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Gut gekontert... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister


Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Beiträge: 241
Registriert: 14.09.2006

Eplan
P8 2.9
Auto-CAD 2020
Windows 10
Office 2016/365

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte immer, es wäre ....Curt Cobain.............heute

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister


Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Beiträge: 241
Registriert: 14.09.2006

erstellt am: 21. Dez. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er hat gestern wohl ein Interview gegeben:
Es wäre ja eine Schweinerei was die Medien mit Ihm machen, schliesslich habe er einen Bandscheiben Vorfall und könne daher nicht jeden Job annehmen.
Der hat sich ja noch überhaupt bei keiner Firma persönlich gemeldet!
Der sucht ganz bestimmt keine Arbeit.
Ein Sprecher vom Sozialamt sagte jetzt, man müsse prüfen, ob man jetzt hier nicht die Gelder kürzen könne.
Richtig!!!

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 21. Dez. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..den medienrummel dazu kannst du bei BildBlog und anderen Zeitungen nachlesen, aus der Ecke der BILD kommt das nämlich...


Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 22. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz