Autor
|
Thema: Female vs. Male (2476 mal gelesen)
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
Da fällt mir doch gleich wieder der alte Spruchh ein:"Wenn Du so parkst - wie Du fi$$st - kriegst Du ihn nie rein."
War das nicht anders herum??? Wenn Du so f+++st wie Du parkst, kriegst Du den nie rein. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Besser machen und Beweise posten!!!Da fällt mir doch gleich wieder der alte Spruchh ein: "Wenn Du so parkst - wie Du fi$$st - kriegst Du ihn nie rein." ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
22,9? Baue sofort die Handbremse wieder aus.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Kann jemand unter 22,9????? ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Einlaß und Auslaß aufgebohrt, oder?!
Bin einfach in die Lücke reingeflogen... Kennst Du doch aus der Großstadt. Wenn die Lücke da ist mußt Du zuschlagen, sonst schnappt sie ein anderer weg. ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: Selber!
Einlaß und Auslaß aufgebohrt, oder?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ihr Mädchen-Einparker...! =>
Selber! ------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Wieso? Ich wohne seit 14 Jahren im Stadtzentrum. Da gibt es nur Lücken, in die man rückwärts rein muss. Ist nur Übungssache...------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Enge Lücken sind meine Spezialität. Da bin ich immer schnell drin. *t'schuldigung*
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Enge Lücken sind meine Spezialität. Da bin ich immer schnell drin. *t'schuldigung*------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |