Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Miss Germany beschwert sich über zu wenig Heiratsanträge...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Miss Germany beschwert sich über zu wenig Heiratsanträge... (2922 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, da muss ich auch mal nachfragen. 

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/436175.html

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem Artikel wird sie wohl auch keine weiteren bekommen, da sie diese "natürlich sofort ablehnt"...
Schönheit ist eben doch nicht alles. Ein bischen Hirn in der schönen Hülle ist wichtig.

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MUAHAHAHA!

Naja was sie meint... 

Personen die wg. Aussehen gewählt werden sollten nicht versuchen eine ernste Konversation zu führen. Viele Heiratsanträge bekommen wollen um diese dann ablehnen zu können ist wohl ein toller Zeitvertreib.  Mal unter uns, das hört sich für mich sehr nach außen hui innen pfui an.

Schöne Frauen und die Reaktion der Männer darauf ist eine Sache aber das dem Krönchen zuzusprechen finde ich mehr als lächerlich. Entweder gefällt mir eine Frau oder nicht. Daran ändert auch keine gewonnene oder verlorene Miss Wahl was. 

Vieleicht wäre es bei mir anders Wenn sie das Playboy-Bunny des Jahres wird.    

Im Grunde empfinde ich die Wahl als sowas wie einen Abschluss bei dem der Absolvent jetzt zeigen muss was er draus macht.

10Us an Uli.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
... sollten nicht versuchen eine ernste Konversation zu führen ...

Das soll sie ja auch gar nicht........

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arrogante Schnepfe!!!
Was bildet die sich eigentlich ein??

"...uuuuh,ich bekomme nicht genug Heiratsanträge.....?
--> Sammelt man die neuerdings wie Kronkorken, Briefmarken oder Baseball-Karten?
    Soll se doch mal bei Ebay fragen, ob man da welche ersteigern kann!

"...einen hab ich zwar bekommen, aber den hab ich natürlich abgelehnt!..."
--> Was soll das denn das Wort "natürlich" in diesem Satz??
    Is n Heiratsantrag nur dazu da, um das Ego der Frau zu pushen und das des Kerls anschließend in den Dreck zu drücken???


Oh damn gibts auf dieser Welt denn keine Frauen mehr, die zwar hübsch sind, sich aber trotzdem nicht so hochnäsig was drauf einbilden?
Da heißt es, wir Männer reduzieren Frauen nur auf ihr Äußeres, dabei machen die des doch selber schon!!


Woody

PS:
Gruß an alle Jungs unter uns CAD´lern, die wir trotz unserer Schönheit auf dem Boden geblieben sind!   

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von woodyh2k:
Is n Heiratsantrag nur dazu da, um das Ego der Frau zu pushen

Bei Ihr bestimmt. Ist doch erst ein 18jähriges Küken. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 31. Aug. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leudde!

Geht nicht zu hart mit ihr ins Gericht.

Ich denke das amn die absichtlich nicht rein oberflächlich Interviewt hat damit wir was zu lachen haben. Außerdem muss ich sie in Schutz nehmen denn das waren Fragen auf die sie gänzlich unvorbereitet war und die Antworten nciht auf Karteikärtchen hatte.

Man hätte aber das Interview so zusammenfassen können:

Ich bin ein doofie das so hübsch ist das ich eine Misswahl gewonnen habe. Willst Du mr kein Heiratsantrag machen damit ich den ablehenen kann?

ich denke dass das einzige was hier aufgebessert wurde das selbstgefühl der nicht so schönen Frauen (was aber bekanntlich rein subjektiv ist) da es zeigt wie dumm die Miss ist. Und nichts ist so abtörnend wie dummheit.

Ist das Interview von einer Frau gemacht worden? 

Abschließend ist zu sagen das nicht nur Blonde strohdoof sein können  

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 31. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 31. Aug. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Bei Ihr bestimmt. Ist doch erst ein 18jähriges Küken.    



Dann muß sie wohl erst noch das fliegen lernen.
Soll sie die Typen doch reihenweise verarschen, spätestens mit 30 Jahren und Falten wird sie sich ärgern, nicht den Antrag angenommen zu haben, den ihr ein Typ mit 18 gemacht hat...    
Aber im Ernst, welcher Typ will eine 18jährige heiraten???

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Sep. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Und nichts ist so abtörnend wie dummheit.
...

Dumm f.... gut.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Sep. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, das gilt aber nur so lange die die Klappe halten...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Dumm f.... gut. 


Sach' ich doch...! 


Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
... sie sollten nicht versuchen eine ernste Konversation zu führen ...

Das soll sie ja auch gar nicht........   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 01. Sep. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Das soll sie ja auch gar nicht........   


Uli ist wie TV...

Nur Wiederholungen ^^

Gruß 
Tim 

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 01. Sep. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Uli ist wie TV...

Nur Wiederholungen ^^

Gruß  
Tim 



------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2006 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Uli ist wie TV...

Ich muss ja alles 3x posten, damit es der Tigar endlich auch
versteht! 

OT!

Mein TV ging vor ein paar Monaten kaputt, aber ich hatte keine Lust
einen neuen zu kaufen. Seitdem hat sich mein Leben gravierend
geändert!

Ich bin ja Raucher, und nach 3 Tagen ohne TV bin ich 'rumgelaufen, wie
auf Entzug und wusste nicht, was ich tun soll. Kein Scherz. Man merkt
mit der Zeit gar nicht, wie sehr man an dieser Kiste hängt.

Mir macht das Leben ohne TV viel mehr Spaß als vorher, denn anstatt
sich vor die Glotze zu hocken, sucht man(n) sich eine Beschäftigung.
Ich glaube, dass ich sicher bin, dass ich keinen TV mehr haben mag!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tim
Verstanden?! Oder soll ich es noch mal posten?!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja bitte für die miss damit sie´s auch versteht. 

und für den weltfrieden 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
...und für den weltfrieden   ...


Aha, ein Fan des Filmes "Miss Undercover"...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Sep. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 04. Sep. 2006 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich glaube, dass ich sicher bin, dass ich keinen TV mehr haben mag!

Willkommen in der Gemeinde.
Jetzt 3,5 Jahre. Oder 2,5? Ich weiß es nicht mehr genau.

Hab zu Anfang auf dem Sessel gesessen und nach der Fernbedienung gegriffen, die nicht mehr da lag, und ins Regal geglotzt.

------------------
APeters@BSS-Online.de

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 04. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
@ Tim
Verstanden?! Oder soll ich es noch mal posten?! 



Kannst Dich auch selber zitieren oder copy pasty...

Daher ist das kein erklären sondern nur widerholen.

Wir haben 2 TV und ich schaue ca. 20-45min am Tag wenn überhaupt.
Ggf. am Sa Nacht 2 Std.. Ist halt alles wie Uli. Nur Wiederholung.
Wo Uli dann gebannt hinschaut hab ich schon längst abgeschaltet (gilt im übrigen auch für Doppelpostings). Ich lebe halt lieber selber anstatt teil zu haben am theatralischen Leben im TV. TV abschaffen ist bei mir nicht nötig. Nicht wirklich. Kommt eine "gute" neue Serie die ich sehen will verpasse ich es meißt sowieso und dann ist es mir egal. Oder es wird alles auf Video gebannt, dort spare ich mir zumindest die Werbung durch schnelldurchlauf (so kann man schon sehr viel Zeit einsparen). Allerdings wandert es dann meißt ungesehen in einen Schrank wo es dann versauert. Wozu dann das ganze? Es ist ein Effekt das ich nicht befürchte was zu verpassen. Lieblingsserie? Alles auf Video aufnehmen. Dann ist der zeitdruck Weg. Ist der Zeitdruck weg denkt man sich das eilt nicht das kan ich auch morgen anschauen.

Das ganze setzt voraus das man überhaupt noch andere Interessen vorhanden sind, nicht so wie bei Uli...

Uli, such Dir eine Frau und bekommt Kinder und Du wirst sehen das Du keine Zeit für TV (Wiederholungen) hast 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
...Hab zu Anfang auf dem Sessel gesessen und nach der Fernbedienung gegriffen, die nicht mehr da lag, und ins Regal geglotzt....

Kommt mir irgendwie aus Al Bundy bekannt vor. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Kommt mir irgendwie aus Al Bundy bekannt vor. 

Grüße Lutz


Du kennst Ulis Klo nicht       

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Du kennst Ulis Klo nicht     

Das kannst Du Dir anschauen:  http://www.crazymaze.de

Zweite Reihe von unten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So langweilig eine Homepage über mein Klo zu machen kann es mir  (priv.) garnicht werden!

Such dir ne Frau und setz Kinder in die Welt.
Dann biste beschäftigt!

Ist hier irgendwo eine Frau für Uli?

Warte ich mache Dir ein eigenen Thread 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2002

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Dann muß sie wohl erst noch das fliegen lernen.
Soll sie die Typen doch reihenweise verarschen, spätestens mit 30 Jahren und Falten wird sie sich ärgern, nicht den Antrag angenommen zu haben, den ihr ein Typ mit 18 gemacht hat...       

"""Aber im Ernst, welcher Typ will eine 18jährige heiraten???  """


Dieter Bohlen  

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CadCamBWO:
Dieter Bohlen    


gehörte die sig auch noch zum Thema?

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz