Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Italien ist Weltmeister 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Italien ist Weltmeister 2006 (1089 mal gelesen)
Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

keiner traut sich einen Italien- Thread aufzumachen, oder hab ich was übersehen? 

Erstmal Glückwunsch für Italien, habt ja ne menge Glück gehabt! 
Auf jeden fall gönne ich es euch mehr als den Franzosen die ja nach einen 2 Platz wie in Trauerstimmung waren, dagegen war ja unser 3 Platz der Hit.
Aber jedes Land hat seine eigene Mentalität.

Frau mich schon auf den nächsten Urlaub in Italien

Gruß Tonga 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In einiger Zeit interessiert es niemanden mehr wie Italien Weltmeister geworden ist, aber jetzt kann ich nur sagen "IMHO hat die Ital. Mannschschaft es nicht verdient". Aber es kommt nicht drauf an, wer besser spielt, sondern wer die meisten Tore hat.

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch franzosen hätten es nicht verdient..

.. wenn jemand es wirklich verdient hat... dann deutsche mannschaft.

es gewinnt der..der die tore macht... wie das spiel qualitativ ist...ist letztendlich egal.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wenn der Trezeguet meint, er bekommt das gleiche hin wie Zizou (den Elfmeter mein ich    ), dann kann das halt nicht funktionieren.   

Naja, aber trotzdem Glückwunsch.

@Tonga: Sagen wir mal so, es ist doch immer besser, das letzte Spiel im Turnier zu gewinnen, deshalb entweder 1. oder 3. werden  . 2. oder 4. ist blöd! 

------------------
Gruß

Rafi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
auch franzosen hätten es nicht verdient..

.. wenn jemand es wirklich verdient hat... dann deutsche mannschaft.

es gewinnt der..der die tore macht... wie das spiel qualitativ ist...ist letztendlich egal.

Dem mit F kann ich nur zustimmen

letzendlich egal  ... stimmt

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tonga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 10. Jul. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:

@Tonga: Sagen wir mal so, es ist doch immer besser, das letzte Spiel im Turnier zu gewinnen, deshalb entweder 1. oder 3. werden  . 2. oder 4. ist blöd! 

schon klar, aber trotzdem muss nach einer gewissen Zeit Trauer doch die Freute kommen. Spieler OK, aber die Fans in Frankreich müssen sich doch über den Fize Weltmeistertitel freuen?
Naja, das sieht jeder ein bisschen anders.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

völlig unverdient, frankreich wär mir lieber gewesen

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tonga:
Hi,

....

Frau mich schon auf den nächsten Urlaub in Italien

Gruß Tonga 

Was machst du dann mit der Frau

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... es gewinnt der..der die tore macht... wie das spiel qualitativ ist...ist letztendlich egal.

Genau! [RUHRPOTT SLANG ON] WICHTICH ISS AUFM PLATZ [RUHRPOTT SLANG OFF]

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Tonga
Mitglied

Catia V5 R6-R26
NX 7-11
SmarTeam 16-21
Teamcenter 10-11

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Was machst du dann mit der Frau

rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
schon klar, aber trotzdem muss nach einer gewissen Zeit Trauer doch die Freute kommen. Spieler OK, aber die Fans in Frankreich müssen sich doch über den Fize Weltmeistertitel freuen?

Die befürchtete Riesenparty (=Lärm ohne Ende) blieb zum Glück aus. Ich hatte eher den Eindruck, dass sich alle in Trauer gehüllt hatten, denn man sah keine feiernden Leute wie noch am Mittwoch nach dem Spiel gegen Portugal.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

StMark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi,

keiner traut sich einen Italien- Thread aufzumachen, oder hab ich was übersehen? 

Hab mich auch schon gewundert wo unser allseits geliebter Fabio Grosso
denn heute bleibt? Oder kann der immer noch nicht auf sein vom
vielen Rotwein trinken? 

------------------
Gruss
StMark

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade einen netten Joke bekommen:

Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.
Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. 
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. 
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien ? 
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....

------------------

Greetings,
Thorsten.

Nomodok
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Nomodok an!   Senden Sie eine Private Message an Nomodok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nomodok

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo auf die Gefahr hin das W...
aber passt gerade ... 
http://www.bang-fun.com/html/loadMovie,italien-im-training,124.html

gruss  =_0

------------------
hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó»

Bubba Zanetti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bubba Zanetti an!   Senden Sie eine Private Message an Bubba Zanetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bubba Zanetti

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum sind die Italiener alle so klein?
Weil der Vater früher immer sagte: Wenn du groß bis musst du Arbeiten!

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da geb ich Dir recht. Auch nach einem verlorenen Spiel geht das Leben weiter ("Lebbe gehd weida" ??  )
Dennoch ist es doch besser für die Stimmung wenn wenigstens das letzte Spiel gewonnen wird. Schau die Deutschen an. Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass die deutschen Fans nach einem verlorenen Finale schon auch gefeiert hätten, jedoch (behaupte ich einfach mal, MHO) hätten sie nicht so sehr gefeiert wie nach dem gewonnenen 3. Platz.

------------------
Gruß

Rafi

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
völlig unverdient

wieso 

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
frankreich wär mir lieber gewesen

ach, deswegen! 

------------------
. owa ned jedn dog .

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hat denn nun "Matratzi" zu Zidane gesagt? Das ist doch interessant... was damals auf Lehmanns Zettel stand haben wir doch auch mit bekommen 

Grüße
Lars

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Was hat denn nun "Matratzi" zu Zidane gesagt? Das ist doch interessant... was damals auf Lehmanns Zettel stand haben wir doch auch mit bekommen  

Grüße
Lars

Laut Radiodurchsage hat er ihn "Terrorist" genannt.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oi  das ist wirklich unter der gürtellinie

------------------
liebe grüße helene

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja..richtig schlimmes schimpfwort.. 

ich war sicher...er hat gesagt * ich kann weiter pinkeln als du* ... bei sowas rasten doch die jung aus...

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romana

Wusste ich noch nicht, das ich ausrasten muss, wenn einen das zu mir sagt

------------------
Grüsse Jester

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, gesetzt den Fall, er hat das wirklich gesagt, finde ich es schon heftig.

Zumal der Hintergrund ist, dass Zidane soweit ich weiß algerischer Abstammung ist und dort große Gruppen der Al-Kaida sitzen.

Trotzdem darf man nicht so die Beherrschung verlieren, wenn man so im Rampenlicht steht.

Gr der Stefan

------------------
Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy?
Dann sende IDIOT an 47111!
9,99€/Bild
Jahresabo!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 10. Jul. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:

Trotzdem darf man nicht so die Beherrschung verlieren, wenn man so im Rampenlicht steht.

Stimmt, aber auch, wenn man nicht im Rampenlicht steht.

------------------
Grüsse Jester

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Inne Lichte von Rampe steht doch nur wer gewinnt

------------------
Ball rein Deutschland raus 

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für deinen, wie immer, geistreichen Kommentar!

------------------
Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy?
Dann sende IDIOT an 47111!
9,99€/Bild
Jahresabo!

Fabio.Grosso
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Danke für deinen, wie immer, geistreichen Kommentar!

47111 musse aufladen  Person you are calling nixe ereichbar

------------------
Sig 1.0:Ball rein Deutschland raus 
Upgrade Sig 1.1: Baguetties auch raus 

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So lange genug nur mitgelesen:

Italien Weltmeister mhhh, ok dann können wir deutschen wenigstens noch sagen:"Wir haben gegen den Weltmeister verloren" 

Aber unsere jungs sind "Weltmeister der Herzen" wie damals Schalke nach dem brutalen Verlust der dt. Meisterschaft in der letzten Minute durch das 1:1 der Bayern in Hamburg, da waren die Schalker auch "Meister der Herzen".

Und zu Zisou: Einem so großen und wie ich bisher immmer dachte fairer Fußballer darf so etwas nicht passieren. In meinen Augen hat Zidane deshalb auch nicht die Auszeichnung als bester Fußballer des Turniers verdient,
Der Beste des Turnier der in ALLEN SPIELEN eine top Vorstellung abgeliefert hat war für mich ganz klar:
unser Zauberzwerg: Phillip Lahm!! 

Aber ich gönns den Italiener schon irgendwie, als fairer Verliere muss man einfach den Weltmeister respektieren, egal wer es letztendlich wird, denn seien wir mal ehrlich, wer Deutschland aus dem Turnier rausschmeißt, hat auch den Titel verdient!! 

mfg
undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

image001.jpg

Für alle die sich fühlen wollen wie Zidane:
http://tonaz.altervista.org/zidane.html

Für die Italiener unter uns das Bild...

*duckundweg*    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Fabio.Grosso
Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
So lange genug nur mitgelesen:

Ah, die Junge mit die Mutze macht auch wieder mitte!
Super

------------------

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fabio.Grosso:
  Ok wollte hier nur nen bissel polarisieren und nach dem für manche anscheinend doch schwer zu verschmerzenden Ausscheiden etwas auflockern.

Kam dann doch teilweise schlechter an als ich dachte

Also dann mal bis 2010

Ich wollte nur mal daran erinnern.. war das nicht ein Tschüß?!

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Fabio.Grosso
Mitglied

erstellt am: 10. Jul. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:
Ich wollte nur mal daran erinnern.. war das nicht ein Tschüß?!

Nache so eine ge... Finale!? Da kann man sich nich einfache verpis..

Da musse weiter personalisieren.
Ausserdem so viele Rufe nach Zugabe.
Aber Fabio's Ende wirte kommen !
....  .......
.    .    .
.    .
...  .......
.    .    .
.    .    .
.    .......

-------------
(Vielleichte)

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz