| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Noch 97 Tage bis zur wahren WM (1323 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
 Na das dürfte den Spätzelstreit an Kontroversität toppen... Ich fang mal an: -das ist doch gar kein richtiger Sport, macht doch alles das Pferd -equestrian, hört sich für mich ebenso wie voltigieren wie ein Begriff aus dem SM-Bereich an... Bitte so ernst nehmen wie der Titel gemeint sein kann  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: Na das dürfte den Spätzelstreit an Kontroversität toppen... Ich fang mal an: -das ist doch gar kein richtiger Sport, macht doch alles das Pferd
Falsch, nicht alles aber vieles. Zitat: -equestrian, hört sich für mich ebenso wie voltigieren wie ein Begriff aus dem SM-Bereich an...
Kann ich verstehen, ist ja manchmal auch ne Peitsche im Spiel Zitat: Bitte so ernst nehmen wie der Titel gemeint sein kann
Aber das Maskottchen der Behelfs WM hat doch ganz offensichtlich, genau wie die Offiziellen keine "Eier"
------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Die wahre EM ist schon gelaufen. Meine Nichte war dabei.
Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber hier gehts um Global-Player und nicht um irgendein Europäisch begrenztes Heckenfest Die Disziplin hingegen find ich ok. Überhaupt alles was mit Sport zu tun hat, bei dem man nicht mindestens genauso viele Polizisten bzw. Sicherheitskräfte braucht wie "Fans" anwesend sind, um selbige in Schach zu halten finde ich gut. ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|