Autor
|
Thema: Männer ärgern... (für die Frauen) (7994 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Blacksonja: warum gibt man den neugeborenen Babys einen Klaps auf den Hintern??
Bei den polnischen, damit sie die Uhr von der Hebamme wieder loslassen.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Uli's Festivals sind mir ein wenig zu rockig, glaube ich.
Uli mag keinen Kuschelrock.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blacksonja Mitglied Zahntechnikerin
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 17:54 <-- editieren / zitieren -->
warum gibt man den neugeborenen Babys einen Klaps auf den Hintern??bei den intelligenten fällt das Schwänzlein ab!! ------------------ God I must confess, I do envy the sinners Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Frauen sind die besseren Autofahrer. Deshalb muß ich jetzt bei meiner den Kotflügel auspolieren.
Wie, deine Frau hat einen Kotflügel? Zitat: Original erstellt von Bürotante: nöö, Sixpack ist ja ganz nett, aber der Rest gefällt mir nicht. immer diese glattrasierten Jungs... "Mann" darf ruhig 3 Haare auf Brust + Bauch haben...
Finde ich auch. Zitat: Original erstellt von UKanz: Auf welche Festivals gehst Du denn so? Rockige?
Zitat: Original erstellt von anca80: ja eher eigentlich NUR rockige Festivals+Konzerte!! 
Zitat: Original erstellt von UKanz: Na dann bis zum Earthshaker, Summerbreeze, Wacken, ....... 
Zitat: Original erstellt von anca80: ....als erstes ist jetzt in 3 Wochen BonJovi dran...gefolgt von Rockam Ring!! der rest wird kurzfristig entschieden!!
Zitat: Original erstellt von UKanz: Dann wird das wohl nix, denn JohnDoofi (oder wie heisst der) ist nicht so meins und das Rock im Park sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue. 
Dafür wär's meins. Ich geh aber in genau vier Wochen in Innsbruck zu BJ. Uli's Festivals sind mir ein wenig zu rockig, glaube ich.
------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anca80 Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
stimmt....kenn dich ja "erst" seid letztem Jahr Juni...! mhmm...na dann wars halt doch die Arbeit...!*g*...ja gibts hier noch andere Threads oder wie?? ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1268 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anca80: ...und mhmm weiß nicht mehr was ich getrieben hat bzw wer mich dazugebracht hat mich hier zu registrieren...gell börga!!
Endlich beteiligst du dich hier auch mal. Ich überlege gerade, ob wir uns 2004 überhaupt schon kannten? Denke mal ,das kannst du mir nicht in die Schuhe schieben.  Aber warum war mir klar, dass du dich gerade bei diesem Thema beteiligst? ------------------ Gruß Christian [Diese Nachricht wurde von Börga am 02. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Passt hier!------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anca80 Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
uuups...sorry!!! ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anca80:
PizzaEr: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein."
Nu haben wir Sie
WARSCHONDA
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
@anca: auch 4 @maserski: der lange ist gut ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |