Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche nach Noppengummi

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche nach Noppengummi (1350 mal gelesen)
herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Greifergummi.jpg

Tachschön!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab hier von nem Kunden ne Materialprobe von nem Elastomer bekommen, die ich an einer Maschine einsetzen soll. Ich hab weder Hersteller noch Materialbezeichnung.
Nur die Aussage, dass es sich um einen Silikonwerkstoff handeln soll.
Gesamtstärke ist 4mm.
Mein Einkäufer kann das Zeug nicht auftreiben, kann mir von euch vielleicht jemand helfen?

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nich böse sein aber das sieht
aus wie von nem Tischtennisschläger.
Müsste sich doch auftreiben lassen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Idee hatte ich auch schon. Das Tischtenniszeug ist aber dünner, hab da in 4mm nix gefunden.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@E-Boy: Ein Kondom (genoppt) ist doch viel einfacher zu besorgen...
Einfach drüberstreifen...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tigrar: Worüber??

Nee..dat Ding is ernst. Ich brauch das Zeug.

------------------

PeterBareiss
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von PeterBareiss an!   Senden Sie eine Private Message an PeterBareiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterBareiss

Win 2000 Prof SP3
Inventor 8 SP1
Intel Xeon Dual 2,4 GHz
1 Gb Ram
Quadro 4 900 XGL Treiberversion 56.64

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

schon mal bei Sommer Automatic geschaut, ich glaub bei Zubehör sollte es sowas geben.

Gruss Peter

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht mal diese Firma lieb fragen, wo die die Überzüge bestellen: http://www.ivo.de/pdf/zubehoer_geber.pdf

Oder hier mal anrufen: http://www.simrit.de

Bringt vielleicht nichts, aber eventuell können die Hinweise auf Materialien oder andere Lieferanten geben...

Für Pferdeanhänger gibt es auch so Matten.

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

musst das aus deutschland sein?
wenn nicht hier mal schauen! Kann kein englisch hab nur die bilder gesehen!
http://www.silex.co.uk/Silex_FrSet.htm

Und hier vielleicht was? Silikonschaum würd ich das nennen!
http://www.industriebedarf-castan.com/produkte/gummiwaren/silikonkautschuk.htm

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Castan und Sommer sehen am Besten aus, ich werd da mal anfragen!

Großes Kotau für euch! Danke und 10 u´s für jeden.

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Silikonschaum" kann man auch besser in die Suchmaschine tun. Bei "Noppengummi" kommt ja gleich der IT-Chef angerannt...

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Pumpe gesucht die Schmutzwasser aus einem Schacht saugen sollte. Habe dann nach Saugpumpe gegoogelt, da taten sich Abgründe auf sage ich Euch

Ah, jetzt habe ich den Kommentar zum Noppengummi vergessen!

Sie: Oh das reibt so, hast Du nen Noppengummi drauf?

Er: Ne, du bist so hässlich, ich hab ne Gänsehaut

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 28. Apr. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Köln gibt/gab es ein Laden namens Gummi Grün.
Wenn es den Laden noch gibt hat der das.
Jedenfalls behaupte ich das einfach mal und bin mir dabei recht sicher.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz