| |
| Xometry verstärkt sein Angebot für die Blechbearbeitung: Mehr Fertigungsoptionen und bessere Sofort-Angebote, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Text vorsagen lassen und als wave speichern! (2778 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)
Beiträge: 524 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Das hat unsere Abteilung heute für summa summarum ca. 1,5 Std vom Arbeiten abgehalten ....... . . . . . . Nicht schlecht - Respekt , das gib´nen Zehner weil das sonst nur schweinische Sachen schaffen ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: Das hat unsere Abteilung heute für summa summarum ca. 1,5 Std vom Arbeiten abgehalten ....... Nicht schlecht - Respekt , das gib´nen Zehner weil das sonst nur schweinische Sachen schaffen
*pruuuuuuuuuuuuust* Hat auch bei uns heute ordentlich Manpower gekostet....und schweinisches kam trotzdem (oder auch, oder gerade deshalb) raus dabei
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren -->
die Spanierin kann lautschrift englisch übrigens gnaz passabel aussprechen (z.b. "sis is fackin osohm")...nur 1,5h ? ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
thoumsen Mitglied Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..
Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
also ich find das ja absolut goil wir haben hier im büro schon tränen gelacht :-D das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten: damit mal märchen oder witze erzählen lassen.. jeder bastelt was zusammen.. oder als ne ganz neue podcaststilrichtung grüsse aus frang .: thoumsen :. ------------------ >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 20:05 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hi Heiko! --->
*ggg* Darauf kanns nur 1 Antwort geben....und zwar auf schwäbisch Jawohl! Der Tag ist geredet! Lasst sie mal eure Muttersprache reden! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Sogar das typisch Fränkisch "gerollte R" beherrscht die Lady. Gruß Uli |
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied
Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 23. Feb. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Also dieser Link ist der absolute Hammer. Ich komm aus dem lachen seit gestern nicht mehr raus. Dafür gibt es die volle 10er Ladung. Irgendwie erinnert mich das an seelige C64/Amiga Zeiten. Da gab es auch schon solche Sprachprogramme. Echt Zucker... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
uli, es ist kaum zu glauben. ich schmeiss mich wech!!! ich hör hier immer bayern 3 und du glaubst nicht was hier eben gesendet wurde !!! dei bratworschtbratgerät!!
------------------ gruss aus frangn .: thoumsen :. >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Das letzte Wort klingt zwar ein bisschen "zu schweizerisch", aber insgesamt doch relativ ähnlich, als wenn es eine Vorarlbergerin sagen würde. Dabei war's Madalena, die Portugiesin! Die anderen haben's einfach nicht "gebracht". ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 13. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |