Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  WM2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WM2006 (708 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WM2006.zip

teils schön, teils fies....

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 13. Jan. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür gibts auf alle Fälle 10 U's, auch wenn ich mich nicht für Fussball interesiere,...

..., obwohl bei den Fans sollte ich mir das nochmal Überlegen 

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
    Überflieger
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 13. Jan. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, von mir gibts auch 10U's, obwohl ich mich auch nicht für Fussball interessiere!

Ausserdem sollte mal erwähnt werden, das in diesem Jahr auch die Weltreiterspiele in Aachen stattfinden, das ist nämlich viel wichtiger als Fussball! Vor allem wird es da mal wieder keine Schlägereien zwischen irgend welchen Hirnamputierten Hulligans geben, die Zuschauer werden auch klatschen wenn kein Deutscher gewinnt, und die aus der pps sind wahrscheinlich auch eher da als beim Fussball

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

h40w
Mitglied
CAD Trainer

Sehen Sie sich das Profil von h40w an!   Senden Sie eine Private Message an h40w  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h40w

Windows XP
UG NX 2.0.4
TCE 910 1.4.1_02

erstellt am: 13. Jan. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht schlecht als Wochenabschluss fuer einen Mann.

Die Herren Fuszballer geben in den Nationaltrikots sicher auch 'ne gute Figur ab. 

Grusz Heike

PS.: Ach so von mir auch 10Ü

------------------

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 13. Jan. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Balou,
ich komme aus einer Reiterstadt und die meisten Reiter benehmen sich schlimmer als Hooligans 

------------------
Gruß Thermo

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 13. Jan. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
Hallo Balou,
ich komme aus einer Reiterstadt und die meisten Reiter benehmen sich schlimmer als Hooligans  

Welche? Verden? Da bin ich Heute Nachmittag

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz