Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  die spinnen die australier

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  die spinnen die australier (2024 mal gelesen)
Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 08. Dez. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


shopping-australia.jpg

 
die spinnen die australier

------------------
sei nett zu deinen kinder,
denn sie suchen dein altersheim für dich aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
die spinnen die australier


Nee, das ist doch gut - keine Plastiktueten mehr

Und wenn ich den Maulkorb und die hobbles an Skippy weglasse, kommt mir grantiert niemand mehr zu nahe. mmm...nur kann ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr zu nahe an skippy gehen 

Und DAS Bild muss ich morgen mal gleich in der Arbeit rumzeigen 

In Wirklichkeit muss ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit hoellisch aufpassen, dass mir kein roo ins Auto huepft. 

Aeh...und wir spinnen nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect


Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 08. Dez. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Nee, das ist doch gut - keine Plastiktueten mehr 


Find ich auch, die Methode hat was.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 08. Dez. 2005 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von medea:
> Aeh...und wir spinnen nicht 

wohl! 

was macht das für einen sinn?
wenn ich kekse kaufe hat gucky bis zur kasse doch alles aufgefuttert...

vg, harry

------------------
sei nett zu deinen kinder,
denn sie suchen dein altersheim für dich aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 173
Registriert: 27.10.2003

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 08. Dez. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Dez. 2005 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- ich finde es respektlos -

man missbraucht nicht die Kinderstube eines Känguruhs  :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 173
Registriert: 27.10.2003

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 08. Dez. 2005 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 09. Dez. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von Andy-UP:
> ...die Einkaufstasche in Felloptik vor Kängas Bauch ist wohl
> nachträglich reinretuschiert.

daß dem so ist, darauf verwette ich mein leeres sparbuch 

vg, harry

------------------
sei nett zu deinen kinder,
denn sie suchen dein altersheim für dich aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 09. Dez. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andy-UP:
Hey Thomas, easy.
Ist doch sowieso nur ein fake.

D. h. das Känguruh wird wohl echt auf dem Foto gewesen sein. Aber die Einkaufstasche in Felloptik vor Kängas Bauch ist wohl nachträglich reinretuschiert.

Andreas


Ich glaube kaum dass
a) Safeways ein Roo in einen deren Laeden laesst
b) ein Kaenguruh dort freiwillig einkaufen wuerde 
c) Ein Aussie ein roo mit zum Einkaufen nehmen wuerde. Aber das Bild war der Spass des Tages .Kommentar in der Arbeit heute war: 'We shoot them and eat them, thats all they are good for' 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

'We shoot them and eat them, thats all they are good for' 
---
   

G´Day medea .....

------------------
wera

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 09. Dez. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
'We shoot them and eat them, thats all they are good for'  
Hi medea,
it looks like you're an expert  

Vielleicht kannst Du einen Teil in der Geschichte Australiens aufhellen: es gibt da so ein Gerücht, das die ersten Einwanderer die Ur-Einwohner befragten welches Tier das sei. Die Antwort soll Känguruh (???  ) gelautet haben, was aber in der Sprache der Ur-Einwohner angeblich heisst: Was fragst Du Fremder?

Ist da tatsächlich was dran?

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

[Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 09. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Dez. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
...in der Sprache der Ur-Einwohner angeblich heisst: Was fragst Du Fremder?

   
Das gibts auch in den Alpen.

Gast: Wie heißt der Berg dort drüben?
Einheimischer: Wöchana?
Gast: Danke!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 09. Dez. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
  [QUOTE]Original erstellt von medea:
[i]'We shoot them and eat them, thats all they are good for'     

Hi medea,
it looks like you're an expert   

Vielleicht kannst Du einen Teil in der Geschichte Australiens aufhellen: es gibt da so ein Gerücht, das die ersten Einwanderer die Ur-Einwohner befragten welches Tier das sei. Die Antwort soll Känguruh (???   ) gelautet haben, was aber in der Sprache der Ur-Einwohner angeblich heisst: Was fragst Du Fremder?

Ist da tatsächlich was dran?

WW

[/i][/QUOTE]

Keine Ahnung, bin erst vor fast 10 Jahren eingewandert. Und weiss nicht, ob es Asterix vor 40000 Jahren schon gab 
Ich mag Roos  Und erste Einwanderer kenne ich auch keine, vielleicht kann ich irgendwann mal Buffy's Freunde aus Aussie fragen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz