Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Weinachtsgeschenk: Holland-Busreise

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Weinachtsgeschenk: Holland-Busreise (1601 mal gelesen)
Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo erstmal

Ich bin schon die ganze Zeit im Inet auf der suche nach einer
Busreise von Bremen nach Holland (und zurück) für meine Freundin und
mich. So ab 12.01.06 für ein paar Tage. Aber alles was ich bis jetzt
gefunden habe, sind komplette Reisen inc. Hotel, etc. Da ich und
meine Freundin aber nur in einer Jugendherberge übernachten wollen
bzw. aus finanzielen Gründen müssen, hilft mir das natürlich nicht
weiter. Also kennt jmd. hier ein Seite auf der so etwas angeboten
wird?? Habe schon oft davon gehört, aber finde es einfach nicht...

Bitte um Hilfe!

PS: Sonst vlt. Suchbegrifftips für Google 

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Geld für Hotel aber kiffen gehen wollen 

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Kein Geld für Hotel aber kiffen gehen wollen  

Gruß
Tim


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2001

erstellt am: 02. Dez. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na wenigstens einer gibt keine Sinnlosantwort... 
Ich danke dir mijadukd. Die Seite ist echt gut habe gleich das
richtige gefunden

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 07. Dez. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Fragen sind menschlich"

Antworten auch!!

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 21. Dez. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann hab ich nochmal eine Frage. 

Und bitte, bitte gebt mir schnell eine Antwort 
Ich brauche nähmlich noch eine Unterkunft in Amsterdam
für eine paar Tage. Es sollte schon eine Jugendherberge sein.
Kennt jmd. dort eine gute und günstige auf die man sich beziehen
kann? Oder eine Internetseite für Jugendherbegen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 21. Dez. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...z.B. hier.

HTH und Gruß

Berliner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen dank für deine Antwort. Ü´s 4 U
Hat mir wirklich sehr geholfen, da finde ich sicherlich
etwas passendes  . Hast du bei einen von dehnen vlt.
schon irrgentwelche Erfahrungen gemacht.

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 22. Dez. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das 1. ist schon nicht schlecht, wenn es Dir nichts ausmachst mit 24 stinkenden, schnarchenden, bekifften Säufern zu übernachten 

Aber Ihr seit ja nicht zum schlafen nach Amsterdam gefahren, oder ? 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 22. Dez. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

^^ Nee nicht wirklich 

Meint ihr man könnte einfach ein Bett in einen Zweibettzimmer mieten
und heimlich einfach zu zweit drin schlafen? Oder geben die einem immer erst das Zimmer wo noch ein Platz ist?

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Dez. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bienenkopf:
^^ Nee nicht wirklich 

Meint ihr man könnte einfach ein Bett in einen Zweibettzimmer mieten
und heimlich einfach zu zweit drin schlafen? Oder geben die einem immer erst das Zimmer wo noch ein Platz ist?



Nun muss ich doch mal poltern. Das Du selber zu faul zu sein scheinst, google zu bemühen ist ja eine Sache. Aber Betrug zu planen ist eine Andere!

Nicht hier!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 22. Dez. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum Bus fahren?
www.mitfahrzentrale.de

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 23. Dez. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Nun muss ich doch mal poltern. Das Du selber zu faul zu sein scheinst, google zu bemühen ist ja eine Sache. Aber Betrug zu planen ist eine Andere!

[b] Nicht hier!

[/B]


Also ich denke mal das mir hier alle gerne geantwortet haben, was mich
übrigens sehr erfreut. Das ich zu faul war google zu benutzen, ist deine
Meinung. Ich weis aber, dass ich mehrere Stunden nach vernünftigen
Inetseiten gesucht und auch welche gefunden habe (mit relativ guten Angeboten).
Ich wollte nur nochmal die Riesen-Community Fragen, da sie mir in nur
5 Minuten bessere Antworten und Seiten nennen kann, die ich in 10h
googlen nicht gefunden hätte. Wenn jmd. meint ich soll mein Hintern
selber bewegen dann er brauch mir ja nicht zu Antworten. Wenn es keiner
macht muss ich eben selber gucken und hoffen das ich eine gute Seite
erwischt habe. Ausserdem habe ich auch nicht einfach nur nach einer
Inetseite gefragt, sondern auch nach Erfahrungen im Bezug auf die
Jugendherbergen/Hotels.

PS: Das mit den "Betrugsversuch" hat sich auch erledigt. Wir nehmen
jetzt ein Doppelbettzimmer. 

------------------
MfG
Pablo Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 23. Dez. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Hey Bene.. das ist doch sein Problem, wenn er in Amsterdamm um 2 uhr aus dem Hotel fliegt, weil er versucht hat zu behumpsen, würd ich mich an deiner Stelle echt locker zurücklehnen... ER steht ja auf der Straße und friert 

Nochwas zu Hotels und Amserdam: LASST DIE FINGER VOM HOTEL ATLANTA!!!! Ich hätte damals echt mißtrausich werden sollen, als der Taxifahrer das nach 10 Minuten im Kreis fahren immernoch nicht gefunden hatte...

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 23. Dez. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
LASST DIE FINGER VOM HOTEL ATLANTA!!!! Ich hätte damals echt mißtrausich werden sollen, als der Taxifahrer das nach 10 Minuten im Kreis fahren immernoch nicht gefunden hatte...

Axel


Ohhh man 
Na hoffentlich wiederfährt uns nicht so etwas...
Aber wieso hat er es nicht gefunden? Gibt es das nicht oder wat?
Naja dank für den Tip und ich wünsch euch allen wunderschöne
Weihnachten und einen guten rutsch ins neu Jahr 

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 23. Dez. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wäre besser gewesen wenn ich es dann nach den besagten 10 Minuten nicht gesehen hätte.. nicht das es von AUSSEN schlecht aussehen würde.. aber das am Valentinstag für mich und meine Freundin gemietete "Luxus-zimmer" enpuppte sich als eine echte Zumutung.. der "Private Jakuzi" war ein Abzugshaubengebläse, das irgendwer umgepolt und in die Badewanne eingebaut hatte, was den Lärmpegel im komplett gefließten Bad echt unerträglich machte (Die badewanne war eh zu klein für zwei leute...) Der fußboden war so schräg, das Flaschen mit beängstigender Geschwindigkeit in immer die selbe Ecke verschwanden, wenn man sie hingelegt hat.. und von dem "Doppelbett" Alpträume ich heute noch.. weich wie ne Hängematte, bestehen aus ZWEI Einzelbetten, die sie voneinander entfernten, wenn man sich nur alleine reingelegt hat, und es war verdammt nochmal Valentinstag! .. was dann auch das Problem war: versuch mal am Valentinswochenende ein anderes Hotel zu finden.

Aber eine Geschichte die sich nach ein paar Bier total klasse erzählt.. ;-)

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz