Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  STAR WARS: Bau eines (Double Bladed) Lichtschwertes ((Light Saber)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  STAR WARS: Bau eines (Double Bladed) Lichtschwertes ((Light Saber) (3665 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Okt. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorwort:

"Es war einmal, in einer weit entfernten Galaxis ein armer Tigrar, dessen bessere Hälfte in ein tiefen Star Wars Fieber fiel. Die einzige Medizin die vorübergehende Linderung versprach war das Double Bladed Light Saber von Darth Maul. Corelianische Schmuggler baten dieses Schwert auch an,jedoch wurden diese vom Imperator Palpatine verfolgt und von Jabba the Hutt so sehr ausgenommen das ein kauf eines solchen Schwertes für die Familie das Tigrars bedeuten würde sich lebenslang ausschließlich von Pilzen die auf tatoinischen Evaporatoren wachsen zu ernähren. Daher wurde, um das Schlimmste zu verhindern, ein Spielzeug-LS gekauft das Kinder benutzten um dem mutigen Kampf von Darth Maul gegen zwei hinterlistige und bösartige Jedis nachzuspielen bei dem der Mutige Darth Maul zwar sein Leben verlor jedoch er einen der Jedis mit in den Tod ziehen konnte. Natürlich besitzt das Spielzeug nicht die Macht Linderung zu geben, es verhindert nur das Schlimmste für kurze Zeit. Aber es gibt noch Hoffnung, das CAD.de Forum. Eine unendliche Datenbank von Wissen und Genialität. Und hier beginnt unsere Geschichte..."


Und nun für die "Normalos":

HILFE!!! Meine Bessere Hälfte hat Star Wars Fieber!

Sie hätte ja so gerne ein LS (Lichtschwert auch Light Saber genannt).
Diese Dinger sind (also die Schönen) SCHWEINETEUER!!! Ab 100 Euro aufwärts! Nun hat sie sich ein Spielzeug für 3,50 gekauft das nun unsere Wand schmückt... Äh... Ja... Beides nicht so das Gelbe vom Ei.

Aber ich bin im Forum! Da gibt es bestimmt einige die wissen wo man dies und jenes herbekommt um mit wenig Asche etwas zu Basteln was dem nahe kommt oder wo man Teile Findet ohne das man an eine Dreh- oder Fräsmaschine kommt.

Klinge könnte z.B. ein Licht sein das man für PC Modding benutzt obwohl diese zu kurz sind (gibt es bestimmt auch länger), dabei sollte nach Mögl. die komplette Länge leuchten ohne "Kappe am Ende".

Ohne viel weiteres bla bla möchte ich nun ein paar Links und Bilder Posten die uns das Aussehen eines LS ins Gedächnis zurückrufen.

Der Wunsch:

Link mit mehr Bildern dazu:

http://www.parksabers.com/doublehelix.html

Der Preis:

Double Helix Ignited = $475.00
Price includes domestic US shipping.
Please add an additional $30
for international shipments.

=AAAAARRG! Piraten!


Bilder von interessanten Teilen:

Links dazu:

http://www.parksabers.com/parks_parts.html

http://www.parksabers.com/mk3assembly_part.html

Und mal nicht von Parker mit zusätzlichen netten Infos:

http://shopper.howstuffworks.com/products/Toys/BEFID-96425/KEYWORD-lightsaber/MD-0

Hier soll erstmal der Pic und Link Flood enden, und ich bedanke mich schonmal vorab.

Für die RPler:

Eure Aufgabe ist es den netten Tigrar zu helfen und seine bessere Hälfte zu retten. Möge die Macht mit Euch sein!

THX + Greez
Tigrar


------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 05. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 05. Okt. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,

jetzt sag blos noch die Dinger gibt es wirklich?
Hätt ich nicht gedacht.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 05. Okt. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Servus,

jetzt sag blos noch die Dinger gibt es wirklich?
Hätt ich nicht gedacht.


JA, die Dinger gibt es wirklich.
Ich hab solche Teile letze Woche in San Jose (War mein Wohlverdienter Urlaub in USA) in eine Spielwarengeschäft gesehen. Aber das waren dort Limitierte Auflagen von 500-2500 Stück HInter Glas. uz Preisen so zwischen 300 und 800$. Das war mir dann doch etwas zuviel  Ach ja, die Laserpistolen gab es dort zu etwa den gleichen Preisen 

CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 05. Okt. 2005 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du bis Fr. ein Modell bastelst, dann werde ich mal über die Messe schlendern. Die wollen da so Rapid-Prototyping-Kisten verticken und müssen mir mal dringend vorführen, ob´s was taugt 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 05. Okt. 2005 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei ebay existieren Laserschwerter für 15-30 ¤ - über deren Qualität kann ich nichts aussagen, sieht jedenfalls nicht so schlecht aus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Okt. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
bei ebay existieren Laserschwerter für 15-30 ¤ - über deren Qualität kann ich nichts aussagen, sieht jedenfalls nicht so schlecht aus


Ja die kenne ich, sind aber meißt minderer Qualität. Im endeffekt das was hier geschieht einige Nr schlechter. Der hat zwar einige Erfahrung gesammelt aber mit Hilfe des Forums sollten seine gegenüber dem hier erdachten wie eine Schlechte Kopie aussehen.


@Charly

Cool! Wie sind denn die maximalen Abmaße? ca. 30com ist ein normales und ca. 60cm wäre ein Double Bladed. Bekommt die Maschine 60 cm hin (oder 2x 30cm +1 Verbindungsstück)? Ist native Catia V5 OK, oder besser Iges Daten? Wo muss ich denn dann die Daten hinschicken (e-Mail)? Fr 8:00 oder gegen Nachmittag (Abend)? Bitte gib mir doch Info ASAP weil ich bis jetzt keinen Strich habe und ich dann noch einiges zu tun habe. Ich bin zwar schnell und hab gerade Zeit aber der Teufel sitzt bekantlich im Detail und ich würde so eine Gelegenheit ungerne mit einem schlechten Modell warnehmen. Gerne alles auch per PN oder Email an Tigrar@lycos.de. Die Daten können die dann gerne für Demos auf Messen benutzen. ^^

Natürlich ist das dann nicht für die Klingen und Stomquelle geeignet daher bitte ich um weitere interessante Ideen.


DANGGA!

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 07. Okt. 2005 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das 'Perfekte' Laserschwert hat nur ein Griff und die Klinge ist wirklich nur der Laser und kein mit Acryl ummantelte Leuchtquelle, vorher kaufe ich mir keines :-)

von daher suche ich nach einer Lösung die den Laserstrahl bei einer Länge von 1.20M kappt :-)

Dazu müsste man aber erst ein dementsprechendes Modul entwickeln, das eine Kegelhülle erzeugt, die bei cm 119 von D2 einen Kugelabschluss bildet, diese Hülle dient dann als Reflektionsaura für den Laserstrahl...

Als weiteres Bonbon, ein Kollisionsbetrachtungs-Modul, das beim Kontakt mit einer anderen Hülle ein Motor in Betieb setzt auf das man ein schönes Force Feedback Feeling hat :-)

Selbstverständlich wäre so ein Schwert völlig ungefährlich würde man damit Materie durchdringen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Okt. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
vorher kaufe ich mir keines :-)



Sollst ja ideen Posten wie man so was günstig bauen kann und dir keins kaufen.

Und über die Machbarkeit eines richtigen LS wollen wir doch nicht wirklich diskutieren, oder?

Daher steht die Vorgabe. Ich hätte aber nicht gedacht das trotz den Vorgaben es so langsam vorwärts geht...

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Okt. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:-)
ich habe leider bislang nichts gefunden wo man Kaltlichtkathoden von Länge über 30 cm beziehen könnte - der rest ist ja kein Problem

Edit: Anstelle Röhren nimmt man Folie die auf ein Acrylstab geklebt wird und anschlissend in ein Acrylrohr eingeschoben wird -denke mal anders nicht machbar bei der Länge.

visit link : http://www.beingseen.com/qwikpics5.html
Bzw. sehe ich gerade 40 Inches dort unter 91 EL Sabers Lightsaber nachschauen
Doch bei dem Preis kann man es auch fast schon herstellen lassen :-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 11. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 13. Okt. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas,

THX, zur Zeit machen mir noch die Komponenten des Griffes bissl sorgen weil ich die nicht beim Schlosser machen lassen möchte...

Du bist schon einen Schritt weiter...

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde einige (evtl.64) sequenziell hintereinandergeschaltete LED's, angebracht in einer Polykarbonatröhre einbauen. Mit einer evtl. Steuerung wäre es dann auch noch möglich die Klinge auf Knopfdruck ausfahren zu lassen (jedenfalls die LED's)

Griff würd ich irgendeinem Werkzeugmacher machen lassen (in Bekanntenkreisen ;-))

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

THX für die Info. Verwischt das Polycarbonat auch etwas die Lichtintensität? Also das man eine Linie an Stelle von Punkten sieht?

So einen Bekanntenkreis suche ich noch...

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor


Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Beiträge: 192
Registriert: 03.11.2003

Firma
_____________________
DELL Precision PWS390
Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz
4 GB RAM
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
_____________________
Privat
____________________
AMD 2500+ @ 3200+
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO
____________________

erstellt am: 20. Okt. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn es ein milchiges ist (von der Farbe), auf jedenfall.
sieht wahrscheinlich dann so aus wie die kaltlichtkathoden

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Okt. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann siehse aber auch den Stab die ganze Zeit...


Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Nov. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Z.B. könnte man dies:

http://cgi.ebay.de/Keyboard-Modding-Set-Neo n-Wire-Blau-NEU_W0QQitemZ3464260992QQcategoryZ38854QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann als günstige Lichtquelle benutzen. Ich befürchte jedoch dass man das Licht bei Tageslicht nicht oder zumindest kaum sehen wird.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Mrz. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein schöner Link mit div. Videos.
http://www.wickedlasers.com/

Diese Lichtschwerter werden wirklich gefährlich!!!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Jun. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Up ^^

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab mal Lukes eigenes Schwert gedreht (nachdem er das Schwert seines Vaters zusammen mit seiner Hand auf Bespin verliert, wir erinnern uns, konstruiert er ein eigenes, das er in Episode 6 dabei hat, als sie ihn auf Endor aufgreifen..).. war nicht weiter schwer, die Blaupausen hab ich noch irgendwo..  War recht lustig, kaum hatte ich das Ding aus der Frase genommen kam der Besitzer der Fabrik in der ich an die Maschienen drufte, nam's in die  Hand und sagte "und wo kommen jetzt das Licht raus??" OMPF! (Ist aus Vollmaterial gearbeitet, und zu dem Zeitpunkt wurde nicht über eine aktive Beleuchtung nachdedacht..)

Gruß, Axel


PS!!!!


GANZ GANZ WICHTIG!!!!

Die Klinge ist NICHT!!!! rund!!!!!!! wenn man mal GENAU aufpasst, sieht man, das die Klingen wirklich eine klingenform haben!!!!!!!!

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz