Autor
|
Thema: Darth Mod Bene gegen Luke User Gunnar (17374 mal gelesen)
|
TOD Mitglied Schnitter
 Beiträge: 5 Registriert: 07.06.2005 WIR SIND DIE EINZIGE HOFFNUNG. WIR SIND DIE EINZIGE GNADE. ES EXISTIERT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR UNS.
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14
Zitat: Original erstellt von Undertaker: na ihr Mod's dbexkens, Jörgwd, Heiko, Bene und wie ihr alle heißt legt euch nicht mit dem Tod an!!! das hat noch keiner überlebt!!
WER RUFT HIER NACH MIR? @undertaker: DU WAGST ES DICH FÜR MICH AUSZUGEBEN?  @all: JEDER DER IN DIESEM EDLEM KAMPF MOD VS. USER AUF DER STRECKE BLEIBT, DARF SICHER SEIN VON MIR PERSÖNLICH ABGEHOLT ZU WERDEN! WESSEN SAND IST ALS ERSTES DURCHGERIESELT? ------------------ ALLES WAS ZÄHLT IST EINE SCHARFE KLINGE.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 22:14
Ich war mir sicher, daß hier gleich Blut fließen wird (ziemlich appetitanregend). Da habe ich mich aber gewaltig geirrt. Was soll diese schlappe Veranstaltung?@Bene Wollen wir Gunnars Blutgruppe checken? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:29
Ach da schau an...der Tom ist auch wieder aufgetaucht. Er hat sich doch sofort in seinem U-Boot verkrümelt als wir ernst machten...------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:27
Durchkämmt das Forum, bis ihr alle Mods gefunden und eliminiert habt:  Niemand wird uns entkommen! ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Mitglied Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 1071 Registriert: 19.03.2002 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:26
Zitat: Original erstellt von Califax: Ganz rechts dürfte wohl Darth Tommöter alias Thomas109 sein.
Paah! Nette Verkleinerung, die Du da abgebildet hast, aber mäßig in den Proportionen.Bei uns gibts das "Wampeln" . Tritt an, und Du erfährst instant, wie sich ein Satellit fühlt . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:23
Der Saft wird immer mit uns sein....------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domitor Mitglied die Diva bändigen

Beiträge: 85 Registriert: 07.09.2003 Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:21
Aaargh, Gunnar!  Ich habe erst jetzt gesehen, Du trainierst nur mit Map2004!Aufpassen, da kann frühzeitig der Saft ausgehen .
------------------ CU tph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:16
Wenn ich die Spielfiguren mal vorstellen dürfte: Der Große Schwarze ist...na klar...Darth Benehelmchen!  Vorn links hätten wir Heiko im weißen Engelsgewand. Ganz rechts dürfte wohl Darth Tommöter alias Thomas109 sein. Der glänzende links daneben ist Darth Bexkens.  Die anderen beiden haben sich noch nicht zu erkennen gegeben.  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 21:02
Außerdem, wie willst du denn in die Story Sex einbauen. Die Guten sind wir und auf der anderen Seite haben wird Lord Helmchen Bene und seinen kein-eiigen Zwilling Heiko "The Revenge" Angel....da lacht sich doch jeder kaputt, wenn er die beiden sieht Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 20:44
Du glaubst doch nicht, daß ich jetzt die Mädels wieder aus meinem Bett lasse...ne, ne.... Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |