Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ****** Audi-Fahrer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ****** Audi-Fahrer (5936 mal gelesen)
CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 389
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin:
"****** Audi-Fahrer, ****** Audi-Fahrer", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. ****** Audi-Fahrer!" *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.

Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "****** Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden.

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "****** Audi-Fahrer und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!" Der Mann wieder: "****** Audi-Fahrer, ****** Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*

Der Wirt fragt: "Warum denn nur?
Der Mann: "Also, hören's zu: diese ****** Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. ****** Audi-Fahrer! *spuck*.

In dem Moment kommt so ein ****** Audi-Fahrer daher und fragt mich ob er mich mit seinem ****** Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

edit ich wusste nicht, dass das hier verboten ist: ***** soll also eigentlich  "S c h e i ß" bedeuten

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 06. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hade
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von hade an!   Senden Sie eine Private Message an hade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hade

Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2001

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


#### ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ######

Habe neben 10U4U auch noch einen beizusteuern:

Ein 85-jähriger Mann geht zum Doktor und sagt:
"Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."
"Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
"18", erwiderte der alte Mann.
"Ach du lieber Gott!", sagte der Doktor, "Ich muß Sie warnen,
jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."
"O.k.", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

------------------
_______________________________

Alsdenne
Hade


"Was lange gärt, wird endlich Wut!" - oder so ähnlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 06. Jan. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch CADdog, so kennt man Dich ja gar nicht.

Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Susan
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Susan an!   Senden Sie eine Private Message an Susan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susan

Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2002

erstellt am: 06. Jan. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CATDog,
10 Us for u!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hade
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von hade an!   Senden Sie eine Private Message an hade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hade

Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2001

erstellt am: 10. Jan. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Geht auch so rum:

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen
Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den
Worten:"******e, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen
Kurzen!"
Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der
Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er
erklärt:
"Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter
fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche
mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen.
Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns
nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat
zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher
Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen
und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr: 'Wenn
Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr
kannst' - ******e, kann die gut fahren!"

------------------

Alsdenne
Hade

"Was lange gärt, wird endlich Wut!" - oder so ähnlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


fliiiiegen.jpg

 
Nun weiß ich aber, dass ich keinen 12-Tonner aus dem Graben ziehen werde.     

Gruß Uli

------------------
     Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 02. Mai. 2005 editiert.]

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 263
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 28. Feb. 2005 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... da geht aber noch was! 

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Beiträge: 295
Registriert: 19.03.2002

Autodesk Inventor Prof. 2019

erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Natürlich geht noch was:
http://www.need4speed.e39.de/

noch bin ich nicht dabei, ab die Audi-Geschwindigkeit hatte ic schon fast... ;-)

Morten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 01. Mrz. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher bin ich auch oft Autobahn und ordentlich Stoff gefahren, 6Zyl logo. Aber dann war die Autobahn mal gesperrt, mußte über die Landstraße und durch einige Ortschaften fahren, hab auch ein wenig links und rechts von der Straße geguckt. Dabei wurde mir dann was klar.

Von da an brauchte auch der 6Zylinder statt um die 11 höchstens noch 8.5l auf 100km, war aber kein Diesel. Es kann schon seine Reize haben, langsam zu fahren.

Nachtrag: Jetzt hab ich einen 1.3ltr Turbodiesel....Reicht völlig, wenn man die Prioritäten neu ordnet.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 01. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
... da geht aber noch was! 



Neeee, das war schon bergab, eingeklappte Spiegel, Rückenwind und extremes Heimweh.

Mehr geht wohl nur noch mit - Gas.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Von da an brauchte auch der 6Zylinder statt um die 11 höchstens noch 8.5l auf 100km, war aber kein Diesel. Es kann schon seine Reize haben, langsam zu fahren.

  11 Liter? Ich komme mit 80 Liter Super gerade mal 550km.

Zum Glück habe ich es nur 5km ins Büro und fahre sonst auch nicht viel in der Gegend herum.
Und nun auch noch die Steuererhöhung wegen der Kaltlaufregelung, oder wie nennt sich das gleich noch?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hatte auch mal nen 6-Zylinder (4,2 L in Reihe 110 PS) der hatte ne V-max von satten 135 Km/h und einen Durst von 20 Litern aufwärts.
War aber kein Audi  das war ein Jeep CJ7. Cooles Fahrzeug, aber in D zu teuer.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 01. Mrz. 2005 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Tachoanzeige.jpg


Radarfoto.jpg

 
Ja, so ergeht's, wenn man erwischt wird 

--gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Sigloch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Martin Sigloch an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Sigloch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Sigloch

Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2000

erstellt am: 01. Mrz. 2005 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht schlecht, gle!!! Wassn das für'n Auto?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martin Sigloch:
nicht schlecht, gle!!! Wassn das für'n Auto?

Ganz klar, ein IVEKUH

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 02. Mrz. 2005 01:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dürfte der A8 sein, hier gibt es meines Wissens eine Tuningversion, die über 300 geht.

Das mit den 11 Litern und später die 8.5 habe ich wegen der Langstrecken geschafft, immer mindestens 75km am Stück, Kurzstrecke wäre garantiert viel höher gelegen, war auch eine Kiste, wo man erst bei 220 (auch bergauf) an den fünften Gang denken mußte und auch locker 25l/100km hinbekam, wenn man wollte. Die Unterhaltskosten waren zuletzt (300000km) nicht lustig, einmal jährlich den Zahnriemen für fast 500 Euros.

Der kleine Diesel muß jetzt alle 750km mal tanken, da gehen dann knapp 40 Liter rein.

Auch das ist ein Kuriosum des Outings, ich habe es jetzt überhaupt nicht mehr nötig, schnell oder ein besonderes Auto zu fahren. Seitdem wurde ich in Ortschaften auch nie mehr geblitzt, das Langsamfahren hat aber eigentlich ganz andere Gründe.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, daß es noch Fahrer wie murphy2 gibt.
Ich muß 80km zur Arbeit fahren und wenn ich da jeden Morgen diese hektische Raserei mitmachen würde, nur um anderen zu zeigen, wer wichtiger ist, wäre ich schon herztot...
Da blubber ich lieber mitm Diesel hinterher und verbrauch nur 6Liter.

Es gibt auch besondere Autos, die nicht viel kosten --> Signatur
8Liter Normal auf 100km und fährt auch 200.

Gruß
Matthias

------------------
mein Ford Capri

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 02. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

barbarossa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2003

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ProE WF4 M210
Catia V5 R19
NX 5
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da war doch neulich folgendes in der Nachbarstraße ....

Geht da der nette Rentner mit seinem Hund die übliche Runde um den Block. PLÖTZLICH ein Bremsen und Quietschen wie verrückt, riesen
Qualmwolke, Gummigeruch liegt penetrant in der Luft...

Der Rentner erschrickt fast zu Tode. Neben ihm am Bordstein war so
ein irres Geschoß von Auto materialisiert. Mit leisem Surren senkt
sich das Beifahrerfenster. Der Fahrer brüllt den Rentner an: "WO BIN ICH HIER?" Der Rentner geistesgegenwärtig:"Bismarkstraße."
"QUATSCH KEINE EINZELHEITEN, MANN! Die Stadt!??" ...

Viel Spaß bei den Einzelheiten

Barbarossa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 02. Mrz. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


statt61.jpg

 
Bilder sagen mehr als Worte...


Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 02. Mrz. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na? Immer noch keine Dementi der Betroffenen?

Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Mrz. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht darum, weil das Bild schon da war!

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 02. Mrz. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Es gibt auch besondere Autos, die nicht viel kosten --> Signatur

... trotzdem ein TOLLES Geschoss!!!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So viel Bescheunigung muss sein...

Hier  gibt's das Filmchen. (.wmv) 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 03. Mrz. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


FERRARI3.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
So viel Bescheunigung muss sein...

[b]Hier  gibt's das Filmchen. (.wmv) 

Gruß Uli

[/B]



... geht so noch besser!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 330
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 03. Mrz. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
ich hatte auch mal nen 6-Zylinder (4,2 L in Reihe 110 PS) der hatte ne V-max von satten 135 Km/h und einen Durst von 20 Litern aufwärts.
War aber kein Audi  das war ein Jeep CJ7. Cooles Fahrzeug, aber in D zu teuer.


So ein Ding hab ich auch, da kriegt der Begriff 4,2l-Auto die richtige Bedeutung 
Reichweite mit dem 57l-Tank max. 250km

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2005 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Morten:
Natürlich geht noch was:
http://www.need4speed.e39.de/

noch bin ich nicht dabei, ab die Audi-Geschwindigkeit hatte ic schon fast... ;-)

Morten


Alter Schwede... 

Würde es in meiner Kategorie auf Platz 29 schaffen. Lustig finde ich aber, dass die Audis davor und dahinter alle 230-320 PS haben (S4/S6/RS4). Meiner hat schlappe 150. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Waaaah! Audi gekauft, auf der Autobahn mal "laufen" lassen.  --->

Gruß Uli


... sachma, Uli, wie hast Du dieses Foto gemacht?

           

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Mrz. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... sachma, Uli, wie hast Du dieses Foto gemacht?

Bestimmt auf ner Hebebühne, oder siehst Du irgendwo Landschaft?

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kamera.jpg

 
Na die Reihe der orangen Autobahnbeleuchtung kann man noch in der Scheibe sehen. War in den Kassler Bergen, da schafft selbst ein Trabbi 180.

Wie das Bild gemacht wurde? Siehe Bild-Anhang. 

Gruß Ui

------------------
Smili's für CAD.de

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 25. Mrz. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal, welche Stoffpaarung hat einen Reibkoeffizienten µ von etwa  0,8? (Haftreibung)

Gummi auf Schnee??

Denke gerade nur an die Werbung von Audi, wo der Audi eine 37,5° steile Schanze herauffährt.

µ > tan 37,5° = 0,77

Der würde doch im Stand herunterrutschen.
Werde mich mal nach Reibwerten umsehen 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 26. Mrz. 2005 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spikes 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 27. Mrz. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
...Denke gerade nur an die Werbung von Audi, wo der Audi eine 37,5° steile Schanze herauffährt...
Die Werbung gabs auch schon mit einem früheren Modell. Wenn man genau hingeschaut hat, konnte man damals das Sicherungsseil sehen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Mrz. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
Wenn man genau hingeschaut hat, konnte man damals das Sicherungsseil sehen

Damals waren die Nachbearbeitungsmöglichkeiten noch nicht so wie heute   .
Aber was man damals nicht sehen konnte, war der nach unten ausfahrbare Ankerdorn neben dem Getriebe.
Der 2. Rettungsfallschirm  ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 28. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mrz. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letztens haben sie mal ein "Making of" der aktuellen Audi Werbung gebracht. Der Audi war wieder mit einem Stahl gesichert, aber nur gesichert. Die Fahrt hat auch erst beim dritten mal geklappt. Runterzu hat er dann auch wesentlich länger gebraucht.
Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Runterzu hat er dann auch wesentlich länger gebraucht.
Grüße Lutz



Warum denn das? Der Fahrer hätte doch nur auskuppeln müssen. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Mrz. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dann ein Sprung wie "Eddy the eagle".

Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Und dann ein Sprung wie "Eddy the eagle".

mich hätte da eher die Landung interessiert.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Sep. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
*hochschieb*
 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 18. Sep. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
*hochschieb*


Wolltest du dir kein "warschonda" einhandeln und hast statt einen neuen Threat (mit altem Inhalt) zu eröffnen, einfach den alten wieder ausgebuddelt?     

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 18. Sep. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
[QUOTE]Original erstellt von DegraA:
*hochschieb*
  

[/QUOTE]

Quatsch, so erhöht man neben der Präsenz hier im Forum eben auch mal schnell die Zahl seine Beiträge.     Aber genau dafür gibt es doch diesen Thread hier    

------------------
See you later!
                THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

Beiträge: 101
Registriert: 04.02.2004

SWx2006 SP3.0

erstellt am: 18. Sep. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
    11 Liter? Ich komme mit 80 Liter Super gerade mal 550km.   

Zum Glück habe ich es nur 5km ins Büro und fahre sonst auch nicht viel in der Gegend herum.
Und nun auch noch die Steuererhöhung wegen der Kaltlaufregelung, oder wie nennt sich das gleich noch?

Gruß Uli


Hi Uli,
wenn Du meinst ein Auto bewegen zu müssen, was im Schnitt 14.5l/100km benötigt, dann ist der Sprit für Dich einfach zu billig. Ich kann es schon verstehen, dass man ein schönes Auto haben möchte, aber um hauptsächlich 2x5km am Tag zu fahren und dann diesen Verbrauch 

Der große Porsche Cayenne soll im Extremfall 70l/100km verbrauchen. Vielleicht wäre das das richtige Fahrzeug für Dich. Der Leo soll schon beim Anlassen 100l auf einen Schlag schlucken- schade, dass er keine zivile Zulassung hat, oder doch?

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 18. Sep. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Wolltest du dir kein "warschonda" einhandeln und hast statt einen neuen Threat (mit altem Inhalt) zu eröffnen, einfach den alten wieder ausgebuddelt?      

Gruß, Gunnar


ganz genau 
manche sachen sind einfach viel zu geil um sie in der hintersten ecke eines servers vergammeln zu lassen

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Axel Holzhäuer:
wenn Du meinst ein Auto bewegen zu müssen, was im Schnitt 14.5l/100km benötigt

Den Schlucker habe ich nicht mehr, aber Audi scheint im allgemeinen
sehr durstig zu sein. Habe jetzt einen A4 mit 101PS (1,6l), und der
lässt immer noch gerne 10l durchlaufen. 

Aber ich habe heute morgen Benzin für 1,17¤ getankt.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Aber ich habe heute morgen Benzin für 1,17¤ getankt. 


So teuer Ich hab gestern Super für 0,98¤/l aufgefüllt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Osi? Schwietzer?

Grrrrrrr ;-)

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 18. Sep. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deutscher
Aber einer der in der Tschechei tankt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz