Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer gibt mir Asyl? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer gibt mir Asyl? (6505 mal gelesen)
Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 08. Okt. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ DGG
ich möchte, dass du das "Größen" zurücknimmst sonst begleite ich dich auf die CAD.Pro und nerve dich mit meinem original niederbayrischen Dialekt die ganze Autofahrt (ca.50min) und das kann sehr lange sein 

Gruß
Immi

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 08. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Maschinenbau-Ingenieur (FH)


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

83. Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 08. Okt. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
War es nicht so, dass die Schwaben auf Grund ihrer Sparsamkeit aus Schottland vertrieben wurden?

Im übrigen finde ich, dass der schwäbische ist einer der nettesten und am lustigsten anzuhörende Dialekt ist.

------------------

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CEROG
Mitglied
CATIA-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von CEROG an!   Senden Sie eine Private Message an CEROG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CEROG

Beiträge: 89
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 08. Okt. 2004 04:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen.

Wyko, daß mit dem Grand Canyon hat mir mal ein Kollege verraten. In Schwaben, ein Eingeborener.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Projekt-Manager, CAD-Support/ -Schulung AutoCAD



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 07. Okt. 2004 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Wir verdanken den Schwaben aber etwas: den Grand Canyon. Da hat ein Schwabe 50 Pfennig verloren   .

Vielleicht solltest du mal mit Albert sprechen, wegen Bodyguards am 13.



also mit dem canyon finde ich es schon übertrieben aber mit dem röstigraben kann ich helfen. da sind wir meister und boyguard, na ja meine neunmillimeterlass ich mal zuhause oder soll ich die 50er kaliber mitnehmen? :hmm

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CEROG
Mitglied
CATIA-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von CEROG an!   Senden Sie eine Private Message an CEROG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CEROG

Beiträge: 89
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 07. Okt. 2004 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Armer Heiko,

Asyl anbieten kann ich dir leider nicht. Meine Wohnung liegt im Schwäbischen Busch  .

Allerdings ist das Haus schwabenfrei  .

Das mit dem Geiz hab ich auch gehört. Mir ist sowas ja noch nicht passiert.

Wir verdanken den Schwaben aber etwas: den Grand Canyon. Da hat ein Schwabe 50 Pfennig verloren  .

Vielleicht solltest du mal mit Albert sprechen, wegen Bodyguards am 13.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2001

Erare humanum est

erstellt am: 07. Okt. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Wyko,

kinderlos bin ich nicht, meine Frau ist doch keine Schwäbin!!!

Gruß
Wilfried

P.S. Mr Schbwabe mr send helle, mr lasset os net auf de Kopf schei..e, mir machet's Maul auf.

[Diese Nachricht wurde von Fan-ME10 am 07. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4382
Registriert: 11.06.2001

Bis einer hoilt!

erstellt am: 07. Okt. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:
@Heiko
komme evtl. auch am 13. zur Messe (kann zu Fuß hin) werd mol dei schwäbisch teschda.


I ben mid leib on seel n schwob. mi brauchsch nedda teschda 
Abbr schwäbisch teschda koosch dohanda  

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
jörg.jwd
Mitglied
Trainer rund um Autodesk


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 165
Registriert: 05.11.2003

gibts leider nicht, da ich als Freiberufler arbeite.
AutoCAD 2.5 bis 2007
Genius12 bis Mech.2007
Inventor5 bis Inv11 prof

erstellt am: 07. Okt. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schwaebisch_Crashkurs.doc.txt

 
@diejenigen die alles können außer Hochdeutsch folgender Link
http://kalania.themac.de/schwabomat.html

@alle anderen der Crashkurs. Scheint mir aber schon halb oberschwäbisch zu sein, aber der Anfänger versteht die Unterschiede sowieso nicht :-))

@Heiko
komme evtl. auch am 13. zur Messe (kann zu Fuß hin) werd mol dei schwäbisch teschda.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-illac
Mitglied
Ingenieur Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von cad-illac an!   Senden Sie eine Private Message an cad-illac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-illac

Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2004

ACAD 2000
Vlisp
CATIA V5 R12
Windows 2000 Professional
Windows 98

erstellt am: 06. Okt. 2004 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Heiko,

wenn Du was neues suchst, kann ich Dir Köln nur empfehlen. Da bist Du zwar als zugezogener ein Immi (kommt von Immigrant). Aber damit kann man sehr gut leben. Denn hier gilt: 'Leben und leben lassen'. Äh, 'tschuldigung: 'Leve - un leve losse'.

schöne Grüße aus dem sonnigen *neidischmach* Köln

Jörg

------------------
There are 10 different types of people in the world:
those who understand binary system, and those who don`t ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-