Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Alles IKEA oder was? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Alles IKEA oder was? (9109 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 12. Mrz. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von D.Loistl:
Da scheint diese neue Antiwerbung auf den Zigarettenschachteln tatsächlich zu wirken. 

krabbelst du noch, oder läufst du schon?

strampelst du noch mit dem fahrrad herum, oder fährst du schon auto?

zahlst du noch mineralölsteuer, oder fährst du schon bahn? 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

PIV 3GHz; 1GB Ram; nVidia Quadro FX500; Win 2000 ; ME10 V8.7G; SWX 2004 SP5.0<P>

erstellt am: 12. Mrz. 2004 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
rauchts Du noch oder stirbst Du schon?

-warum fällt sowas ausgerechnet mir als Raucher ein  

Da scheint diese neue Antiwerbung auf den Zigarettenschachteln tatsächlich zu wirken. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 11. Mrz. 2004 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
vielleicht weil Du der Meinung bist, erst aufzuhören, wennste tot bist?! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 11. Mrz. 2004 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
rauchts Du noch oder stirbst Du schon?

-warum fällt sowas ausgerechnet mir als Raucher ein 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

...und wie ging die Geschichte aus?

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 11. Mrz. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ißt du noch krapfen (berliner), oder fastest du schon?

------------------
Gruß,
Cooba

barbarossa
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 16. Feb. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Reißbrettbewohner und diverses Nachtvolk,
ihr verteilt mitunter starken Toback.

@Wibo
Sehr freundlich von Dir so nett zitiert zu werden.

Das gibt Units (oder doch Geweihstücke??)

----------

Dichtest Du gerade den Heiratsantrag oder formulierst Du schon
die Scheidungsklage?

Gruß Barbarossa

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

erstellt am: 15. Feb. 2004 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
.....Ich darf doch davon ausgehen, das du oh Herrscher der Finsterniss mit benes Verschwinden nix zu tun hast, oder?
Wo ist eigentlich Hr.Holzwarth geblieben?

Hi Wibo!

Also, das mit Herr der Finsternis stimmt nicht ganz. So weit bin ich noch nicht. Ich warte noch immer auf meine Beförderung aber na ja.... Die Beziehungen reichen nicht.  Abgesehen davon, darf Luzifer noch nicht in Rente. Irgendwie gibt's da auch Probleme mit der Natalität und Chief Jahve hat einige Finanzierungslöcher in der Rentenkasse entdeckt. 
Tjaaa. Zu Benes Abwesenheit kann ich dir nichts sagen. Mein Gewissen ist rein.
Hr. Holzwarth hat offensichtlich viel zu tun und ist dadurch bedingt verhindert.
Ich weiß - es sieht ziemlich desolat aus in unserem Form aber das ändert sich noch. 

------------------

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Feb. 2004 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, oh Herrscher der Finsterniss, das ist mir auch schon aufgefallen.
Der Plan war durch einen plakativen Spruch den guten bene aus dem Versteck zu locken. Bis jetzt hat das auch funktioniert, ich hatte auch fest mit seinem heutigen Auftritt im Testforum gerechnet, aber ich glaub das wird nix mehr ...  , du schriebst auch davon daß du wegen irgendeinem Angriff kaum Zeit hättest.... was soll man dann testen?

Ich darf doch davon ausgehen, das du oh Herrscher der Finsterniss mit benes Verschwinden nix zu tun hast, oder?

Wo ist eigentlich Hr.Holzwarth geblieben?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

erstellt am: 15. Feb. 2004 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...**** Benest du noch oder arbeitest du schon für einem Auftrag. ****....

Siehst du Bene? Das hast nun du davon....  Du fängst langsam an, eine plakative Rolle für eine gewisse Verhaltensweise anzunehmen. 

------------------

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Feb. 2004 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von barbarossa:
@ Bene:
Nehm's Dir nicht übel. Danke, daß Du doch noch ins Thema
eingestiegen bist. Der Gedanke zum Thread kam sehr spontan....

.....da ich tagsüber nicht soviel Zeit erübrigen kann wie so manch anderer. Dennoch freue ich mich an dieser "Langweiler"-Site
teilhaben zu können. Ich "langweile" mich hier im allgemeinen
sehr gut.

Na gut, dann mach ich auch einen:

**** Benest du noch oder arbeitest du schon für einem Auftrag. ****

ich weiß, ist voll gemein. Aber der gute Bene kann das ab. Er ist im Testforum der No.1 Kandidat für den hochdotierten Test thread Award 2004 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2009 CAD.de

-