Autor
|
Thema: Alles IKEA oder was? (9109 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 11:34
Zitat: Original erstellt von D.Loistl: Da scheint diese neue Antiwerbung auf den Zigarettenschachteln tatsächlich zu wirken. 
krabbelst du noch, oder läufst du schon?
strampelst du noch mit dem fahrrad herum, oder fährst du schon auto? zahlst du noch mineralölsteuer, oder fährst du schon bahn?  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 212 Registriert: 17.04.2001 PIV 3GHz; 1GB Ram; nVidia Quadro FX500; Win 2000 ; ME10 V8.7G; SWX 2004 SP5.0<P>
|
erstellt am: 12. Mrz. 2004 06:56
Zitat: Original erstellt von NoIdea: rauchts Du noch oder stirbst Du schon?-warum fällt sowas ausgerechnet mir als Raucher ein 
Da scheint diese neue Antiwerbung auf den Zigarettenschachteln tatsächlich zu wirken.  ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 17:26
vielleicht weil Du der Meinung bist, erst aufzuhören, wennste tot bist?!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 17:16
rauchts Du noch oder stirbst Du schon?-warum fällt sowas ausgerechnet mir als Raucher ein  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea ...und wie ging die Geschichte aus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 15:20
ißt du noch krapfen (berliner), oder fastest du schon?------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbarossa Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 109 Registriert: 21.02.2003 ProE 20 ProE 2000i ProE 2001 ProE WF2 M130 ProE WF3 M170 ME10 7.0 AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger) Office 2003
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 11:13
Hallo Reißbrettbewohner und diverses Nachtvolk, ihr verteilt mitunter starken Toback.@Wibo Sehr freundlich von Dir so nett zitiert zu werden. Das gibt Units (oder doch Geweihstücke??) ---------- Dichtest Du gerade den Heiratsantrag oder formulierst Du schon die Scheidungsklage? Gruß Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

|
erstellt am: 15. Feb. 2004 21:54
Zitat: Original erstellt von Wibo: .....Ich darf doch davon ausgehen, das du oh Herrscher der Finsterniss mit benes Verschwinden nix zu tun hast, oder? Wo ist eigentlich Hr.Holzwarth geblieben?
Hi Wibo! Also, das mit Herr der Finsternis stimmt nicht ganz. So weit bin ich noch nicht. Ich warte noch immer auf meine Beförderung aber na ja.... Die Beziehungen reichen nicht. Abgesehen davon, darf Luzifer noch nicht in Rente. Irgendwie gibt's da auch Probleme mit der Natalität und Chief Jahve hat einige Finanzierungslöcher in der Rentenkasse entdeckt.  Tjaaa. Zu Benes Abwesenheit kann ich dir nichts sagen. Mein Gewissen ist rein. Hr. Holzwarth hat offensichtlich viel zu tun und ist dadurch bedingt verhindert. Ich weiß - es sieht ziemlich desolat aus in unserem Form aber das ändert sich noch. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 15. Feb. 2004 21:32
Ja, oh Herrscher der Finsterniss, das ist mir auch schon aufgefallen. Der Plan war durch einen plakativen Spruch den guten bene aus dem Versteck zu locken. Bis jetzt hat das auch funktioniert, ich hatte auch fest mit seinem heutigen Auftritt im Testforum gerechnet, aber ich glaub das wird nix mehr ... , du schriebst auch davon daß du wegen irgendeinem Angriff kaum Zeit hättest.... was soll man dann testen?Ich darf doch davon ausgehen, das du oh Herrscher der Finsterniss mit benes Verschwinden nix zu tun hast, oder? Wo ist eigentlich Hr.Holzwarth geblieben? ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

|
erstellt am: 15. Feb. 2004 19:28
Zitat: Original erstellt von Wibo: ...**** Benest du noch oder arbeitest du schon für einem Auftrag. ****....
Siehst du Bene? Das hast nun du davon.... Du fängst langsam an, eine plakative Rolle für eine gewisse Verhaltensweise anzunehmen.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 15. Feb. 2004 19:08
Zitat: Original erstellt von barbarossa: @ Bene: Nehm's Dir nicht übel. Danke, daß Du doch noch ins Thema eingestiegen bist. Der Gedanke zum Thread kam sehr spontan.........da ich tagsüber nicht soviel Zeit erübrigen kann wie so manch anderer. Dennoch freue ich mich an dieser "Langweiler"-Site teilhaben zu können. Ich "langweile" mich hier im allgemeinen sehr gut.
Na gut, dann mach ich auch einen: **** Benest du noch oder arbeitest du schon für einem Auftrag. **** ich weiß, ist voll gemein. Aber der gute Bene kann das ab. Er ist im Testforum der No.1 Kandidat für den hochdotierten Test thread Award 2004  ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |