Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Österreichischer Virus!!!! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Österreichischer Virus!!!! (2679 mal gelesen)
thomas109
Mitglied
Gscheit dahea redn ...

( Bin dabei: Am 5.12 )

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

erstellt am: 28. Nov. 2003 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und für alle, die glauben, ein AntiVirus-Mittel gefunden zu haben:
Das Ding ist ein Trojaner  .

Das kommt von einem eidgenössischen Töff-Club. 

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIP 2008, MDT 2008, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor 1920x1200 + 1600x1200, Spacepilot

erstellt am: 28. Nov. 2003 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das is' doch nie im Leben 'n echter Österreicher, da oben.

Der hier is' echt ...  

thomas109
Mitglied
Gscheit dahea redn ...

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 28. Nov. 2003 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Der hier is' echt ...

Hallo Walter!
Genau.
Und wer was anderes behauptet, hat Andreas Hofers Nachfahren am Hals  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

sinsa
Mitglied
zeichnerin am rande des nervenzusammenbruchs

Sehen Sie sich das Profil von sinsa an!   Senden Sie eine Private Message an sinsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinsa

ACAD 2002, xp prof., matrox 550 dual head, schneller rechner massig ram und eine oft etwas verwirrte anwenderin

erstellt am: 28. Nov. 2003 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
an alle, die noch nicht da waren empfehle ich diese selfmade-wurm-virus-addi noch vor dem 01.12.2003: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/000631.shtml

fleißiges mitmachen, sinsa

------------------
toll, da lernte ich mühsam sprechen um im hohen alter mit dem lispeln anzufangen 

thomas109
Mitglied
Gscheit dahea redn ...

erstellt am: 28. Nov. 2003 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, und nun gießen wir noch etwas Öl ins Feuer  :

Ein Österreicher steht in Salzburg vor Gericht, weil er zwei Deutsche überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Österreicher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern geraten."
Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Österreicher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!"
Österreicher: "Also gut, die Sonne schien, und von weitem habe ich die Deutschen gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie zugehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruchs!"

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIP 2008, MDT 2008, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor 1920x1200 + 1600x1200, Spacepilot

erstellt am: 28. Nov. 2003 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hab's schon immer geahnt:
Auslandsreisen sind saugefährlich! ..    

sinsa
Mitglied
zeichnerin am rande des nervenzusammenbruchs

Sehen Sie sich das Profil von sinsa an!   Senden Sie eine Private Message an sinsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sinsa

ACAD 2002, xp prof., matrox 550 dual head, schneller rechner massig ram und eine oft etwas verwirrte anwenderin

erstellt am: 28. Nov. 2003 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ihr könnt auch hier unten klicken 
sinsa

------------------
toll, da lernte ich mühsam sprechen um im hohen alter mit dem lispeln anzufangen 

nur noch bis zum 01.12 ??

Wolfgang Traupe
Mitglied
CAD Konstrukteur / Sys-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Traupe an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Traupe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Traupe

einem geschenkten Barsch
guckt man nicht ins Maul :-)

erstellt am: 30. Nov. 2003 00:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Ich hab's schon immer geahnt:
[b]Auslandsreisen sind saugefährlich! ..
     [/B]

Auh weia,
und ich will nächste Woche nach Sachsen und Tschechien fahren.
Gleich zwei Ausländer auf einmal.

Schönen Sonntag nach flussaufwärts

Wolfgang

------------------

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 30. Nov. 2003 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sachsen is' zwar auch 'n Freistaat, Wolfgang, aber eigentlich ganz gemütlich. Da schprechense wenichstens noch 'n gefleechtes Deutsch.

Danach wird's dann allmählich dünner mit der Sprache. Das sind die Franzosen des Ostens. Oft verstehense da auch Deutsch, aber sie lassen's nicht immer raus .. 

Aber ich lass' mir bei den Österreichern auch nix anmerken, daß ich sie versteh'. Man weiß ja, wie's in Salzburg zugeht ..

Lucian Vaida
Mitglied
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

INVENTOR 6/7

erstellt am: 30. Nov. 2003 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Aber ich lass' mir bei den Österreichern auch nix anmerken, daß ich sie versteh'. Man weiß ja, wie's in Salzburg zugeht ..

Das war gut! 

------------------
Gruß,
Lucian

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2008 CAD.de

-