Autor
|
Thema: Gleichgewicht durch Bayern (6820 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 22. Okt. 2003 15:58
war das nicht der miserabel zuspielende Fußballer?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Beiträge: 124 Registriert: 17.07.2000 HW: Dual-P4 3.1 Ghz, 2x1TB RAID 0/1 Stripeset, 4.0GB Hauptspeicher, PNY Quadro FX 4600 Win XP Pro SW: Pro/E + Pro/Mechanica WF 2...4
|
erstellt am: 22. Okt. 2003 14:56
Mist, schon wieder vor lachen auf den Bildschirm gespuckt... wo sind denn die Tempos?------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2003 14:42
Könnte auch ein uumgangssprachlicher Name für ein im Gebirge lebendes weibliches Schwein sein...nichtsdestotrotz eine hübsche Stadt Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Beiträge: 124 Registriert: 17.07.2000 HW: Dual-P4 3.1 Ghz, 2x1TB RAID 0/1 Stripeset, 4.0GB Hauptspeicher, PNY Quadro FX 4600 Win XP Pro SW: Pro/E + Pro/Mechanica WF 2...4
|
erstellt am: 22. Okt. 2003 14:26
Passau?war das nicht eher ein Gerät mit so einer Kubel zum zermatzschen von Früchten und Gemüse? ------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 22. Okt. 2003 12:29
Zitat: Original erstellt von Magge: ... Grüsse aus dem schönen Passau mitten im traumhaften BAYERN!!!! Magge
MITTEN in Bayern? [sticheln] Das schönste an Passau ist ja doch, daß man von dort aus schnell in Österreich ist [/sticheln]  Sorry, aber das musste sein  Nix für ungut, Hannes ------------------ undsedadnawosondasoisdeswossedan undwosondasdadnsa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Mitglied Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 1071 Registriert: 19.03.2002 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 18:14
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Bin da auf was "gestoßen", was irgendwie zum Thema paßt!
Nummer 227 im Witzekataster .
------------------ lg Tom "Gilde der Erfinnder"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 2539 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 14:10
Zitat: Original erstellt von Guru_Meditation: Dann hab ich wohl noch etwas nachzuholen 
das geht aber dann nicht nur mit Meditation, da wirst Du wohl auch etwas "handfestes" vorweisen.  Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 575 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 13:57
Ommm! Zitat: Original erstellt von Armin: @Guru: hmm, versteh ich nicht. Und was die Mädels aus Bayern betrifft, hast Du schlicht und einfach unrecht.
Dann hab ich wohl noch etwas nachzuholen  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 2539 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 13:50
@Heino Casper Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wundert sogar den Sachsen nicht mehr, daß die Bayern so stolz auf sich sind. Wenn ich dafür auch Geld bekommen würde, dann würde ich diesen Arbeitsablauf auch gern in Sachsen machen. Leider zahlt hier kein Chef für so viel Streß! Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 519 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 13:19
Bin da auf was "gestoßen", was irgendwie zum Thema paßt!  ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |