Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Enterprise Dynamics
  Brauche dringend Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Brauche dringend Hilfe (704 mal gelesen)
MKemmerer
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von MKemmerer an!   Senden Sie eine Private Message an MKemmerer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MKemmerer

Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2013

erstellt am: 20. Feb. 2013 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich sitze auch grade vor meiner Abschlussarbeit und komme in ED nicht wirklich weiter, es geht darum einen Prozess zu simulieren der zwar "immer" das gleiche Produkt herstellt, jedoch in anderen Ausprägungen (rechte Seite & groß, rechte Seite & klein, linke Seite & groß, linke Seite & klein. Von der jeweiligen Ausprägung hängt die Cycletime im nachfolgenden Server ab das habe ich per Labels bereits programmiert. Bei einem Wechsel der Ausprägung fällt natürlich auch eine Setuptime an die ich auch bereits eingestellt habe.

Mein ganz großes problem ist jetzt, wie erreiche ich das nicht alle Ausprägungen bund durcheinander produziert werden sondern immer mit einer von mir bestimmten Losgröße um wie in der Realität auch Rüstzeiten zu minimieren.

Dann zweite Frage: Die Produkte müssen natürlich auch noch Verpackt werden.... wie weise ich im assembler einer Ausprägung eine bestimmte Packetgröße zu. z.B. rechte Seite & groß = 12 stk/paket, rechte Seite & klein = 24 stk/paket... usw.

Kann mir da bitte jemand ganz dringend helfen...       

------------------
Das unmögliche Denken um das maximal Mögliche zu erreichen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz