Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Paletten Sortierung mit querverschiebewagen —> dringend hilfe !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Paletten Sortierung mit querverschiebewagen —> dringend hilfe ! (780 mal gelesen)
DummerStudent
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von DummerStudent an!   Senden Sie eine Private Message an DummerStudent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DummerStudent

Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020

erstellt am: 06. Jan. 2020 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle 

Ich bin neu in diesem Forum jedoch habe ich, hier schon einiges gelesen bezüglich plant Simulation 

Wir müssen in der Hochschule ein Projekt machen anlässlich eines Kurses,
Jedoch komme ich und meine Gruppe null weiter...

Wir haben echt schon einiges versucht und sind nahezu am verzweifeln...

Das Grundgerüst so wie die Einstellungen haben wir schon nun kommen wir aber zu dem was wir nicht haben die Syntax und wie wir das alles verbinden...


Kurz beschreibe ich euch mal die Situation,

Wir haben 8 Quellen und 8 Wege die von jeder Quelle aus zu den Weg in der Mitte wo der querschiebewagen steht verläuft.
Aus den Quellen kommen per Zufalls Tabelle verschieden farbige Paletten raus die der querschiebewagen sortieren soll....

Und diese dann auf weitere 8 Wege die zu den jeweiligen Senken sortiert schicken soll.

Also quasi haben wir die unterschiedlichen Quellen die auf einen Weg, geschickt werden die am Ende mit Sensoren bestückt sind, der Wagen hält auch je vor den Wegen per Sensoren und kann die Paletten aufnehmen und dann sortieren und zu den jeweiligen Senken abladen...

Uns fehlt die Syntax, Bzw die umlagerung bzw. das aufnehmen und das sortieren der Paletten...

Im Fifo sowie im kürzesten Weg. Ich werde falls möglich gleich noch ein Bild dazu Uploaden um es verständlicher zu machen...


Ich hoffe ihr könnt uns helfen da wir echt kaum Ahnung haben, und uns irgendwie das know How dazu fehlt.


Nichts desto trotz wünsch ich euch ein schönes neues Jahr und vielen Dank 😊

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DummerStudent
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von DummerStudent an!   Senden Sie eine Private Message an DummerStudent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DummerStudent

Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020

erstellt am: 06. Jan. 2020 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nadin1223
Mitglied
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von nadin1223 an!   Senden Sie eine Private Message an nadin1223  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nadin1223

Beiträge: 938
Registriert: 29.03.2016

erstellt am: 06. Jan. 2020 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DummerStudent 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Zur Beginn: Bangsow.

vG
Nadin

------------------
Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. (Matthew Austern)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DummerStudent
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von DummerStudent an!   Senden Sie eine Private Message an DummerStudent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DummerStudent

Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020

erstellt am: 06. Jan. 2020 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen lieben Dank Nadine 

Werde das gleich morgen Mittag mal ausprobieren und mich dann melden 

Schönen Abend noch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz